1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4201
31.05.2018 - 15:03 Uhr
Nope.

Er war nur im Probetraining und hat 1 oder 2 Testspiele mitgemacht.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4202
31.05.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Betzemaster

Falls das so kommt, würde ich bei Schorch, Beister und Konrad sofort versuchen, die im 3er-Pack zu holen.

Gruß

Gerade Konrad würde ich nicht holen, der hat bei denen so viele Gegentore über die Jahre verschuldet und oftmals Punkte gekostet.

Um genau zu sein hat Konrad bei Uerdingen noch kein einziges Gegentor verschuldet, da er auch noch kein einziges Spiel für sie absolviert hat.
Transferwünsche |#4203
31.05.2018 - 15:47 Uhr
Mir würde immer noch Kraus von Heidenheim gefallen.
Als 1. oder 2. Innenverteidiger.

https://www.transfermarkt.de/kevin-kraus/profil/spieler/58996

Gerade in IV brauchen wir 3 gleichwertige Spieler. Defense wins Championships.

Dazu dann Vucur und Heino. Dann noch ein Guter im DM/ZM

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4204
31.05.2018 - 15:47 Uhr
Ich glaube, dass er die Spiele bei Dresden und Frankfurt meint. Und da kam er mir jetzt auch nicht so sicher vor.
Transferwünsche |#4205
31.05.2018 - 16:35 Uhr
Keine Ahnung ob das realistisch ist, auch weil wir auf dieser Position eigentlich schon ausreichend besetzt sind, aber Aue verzichtet auf einen Kauf von Ridge Munsy. Der Typ hat mir in der Rückrunde ziemlich imponiert.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#4206
31.05.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von Ozelot
Keine Ahnung ob das realistisch ist, auch weil wir auf dieser Position eigentlich schon ausreichend besetzt sind, aber Aue verzichtet auf einen Kauf von Ridge Munsy. Der Typ hat mir in der Rückrunde ziemlich imponiert.
Aue will ihn halten. Da kommt nochmal Fahrt rein wenn Köpke wechselt. Der muss ja nur entscheiden wo er hin will.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4207
31.05.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Ozelot

Aue will ihn halten. Da kommt nochmal Fahrt rein wenn Köpke wechselt. Der muss ja nur entscheiden wo er hin will.

Das liest sich hier aber ganz anders.
Quelle: Bild.de
Dagegen ist eine andere Kaderfrage beantwortet: Aue wird seinen in der Winterpause ausgeliehenen Stürmer Ridge Munsy (28) nicht kaufen. Das mit Grasshopper Zürich ausgehandelte Vorkaufsrecht lässt der Zweitligist verstreichen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#4208
31.05.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von Ozelot

Er ist vom Typ her Thiele nicht unähnlich, denke ich. Er hat eine gute Physis, ist schnell und gut vor dem Tor.
Seltsam, dass Aue ihn nicht hält. Oder will man da nur die Summe der Kaufoption drücken?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir ihn als Drittligist verpflichten können. Er kommt doch sofort bei einem Zweitligisten unter, wenn er will.
Transferwünsche |#4209
31.05.2018 - 18:45 Uhr
Was wäre eigentlich mit Fürstner anstatt Allbaek auf der Zentrale? Anscheinend ist 1860 interessiert. Wäre von der Erfahrung und der spielerischen Klasse die perfekte Lösung. Stammspieler mit Führungsstärke

https://www.transfermarkt.de/stephan-furstner/profil/spieler/35493

2-3 Qualitätsspieler könnten wir schon noch gebrauchen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 31.05.2018 um 18:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4210
31.05.2018 - 19:36 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von Ozelot

Er ist vom Typ her Thiele nicht unähnlich, denke ich. Er hat eine gute Physis, ist schnell und gut vor dem Tor.
Seltsam, dass Aue ihn nicht hält. Oder will man da nur die Summe der Kaufoption drücken?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir ihn als Drittligist verpflichten können. Er kommt doch sofort bei einem Zweitligisten unter, wenn er will.

Munsy wäre für uns ein Traum denke ich, dass wäre der geupgradete Osawe quasi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.