1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4121
11.05.2018 - 12:37 Uhr
@Ivo_Ilicevic
Levels wäre nicht uninteressant, aber vermutlich teuer, wenn überhaupt zu realisieren.
Lex meiner Meinung nach keine gute Idee, er hatte 14/15 Mal ne richtig gute Saison, seitdem 3 Tore, keine Vorlagen. Für einen RA zu wenig, auch bei wenigen Einsätzen.

Eher katastrophal wäre für mich eine Verpflichtung von Hartmann:

Er ist ebenfalls schon 31 und war lange verletzt. Seitdem nur 2 Tore in der Regionalliga und trotz Einsätzen bei Ingolstadt weder Tor noch Vorbereitung. Auch vor seiner Verletzung war er mit nur einem Tor allenfalls Ackerer und nicht Scorer. Man würde also auf die Hoffnung setzen, dass er an seine Zeit in Liga 1 anknüpfen kann.

Aber: Die Ingolstädter glauben daran offensichtlich nicht mehr und wir können uns solche Hoffnungskandidaten einfach nicht leisten. Er hat in Liga 1 Mal 10+ Tore erzielt, das Gehalt fällt dementsprechend aus in seinen Vorstellungen, unterstelle ich. Außerdem haben wir mit Spalvis einen (sicher gutbezahlten und vielversprechenden) Stürmer, er wäre also wenn dann eher für die Außen gedacht, aber da haben wir gerade einen erfahrenen RA verpflichtet... Denke das passt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 11.05.2018 um 12:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4122
12.05.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Stiffle

Ich würde mir Fabian Baumgärtel vom HFC wünschen, seine Werte lesen sich gut und er gehört zu den offensiv stärksten Defensivspielern in der 3. Liga. Außerdem hat er 72 der letzten 74 Pflichtspielen bestreiten können. Das wäre mal einer, der bisher wenig anfällig für Verletzungen ist und mit 28 ein gestandener Profi ist.

Wäre eine gute Verpflichtung! Da wird sicher unsererseits Interesse bestehen. Rostock ist wohl dran.Hoffe man sticht die aus. Baumgärtel,ohne ihn je spielen gesehen zu haben, hat tolle Werte für ein Lv.

Noch ein Wunsch :

https://www.transfermarkt.de/patric-klandt/leistungsdaten/spieler/2154

Klandt ist Ablösefrei. Man hat ja noch davon gesprochen einen externen Torwart zu holen. Er hat ne Menge Erfahrung und könnte unsere beiden jungen Torhüter viel helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BastiBetze am 12.05.2018 um 20:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4123
12.05.2018 - 20:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/niklas-hoheneder/profil/spieler/19477

Wäre ein durchaus interessanter Spieler. Kam diese Saison bei Kiel nicht zum Zug, hat aber genügend Spiele bisher absolviert und sollte über genügend Ruhe und Sicherheit verfügen. Wäre ablösefrei.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4124
12.05.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von X DanowarX
https://www.transfermarkt.de/niklas-hoheneder/profil/spieler/19477

Wäre ein durchaus interessanter Spieler. Kam diese Saison bei Kiel nicht zum Zug, hat aber genügend Spiele bisher absolviert und sollte über genügend Ruhe und Sicherheit verfügen. Wäre ablösefrei.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, sich zwei Abwehrspieler Ü30 zu holen, um dann in 2 Jahren wieder die halbe Abwehr austauschen zu müssen.
Es hieß ja nur, dass erfahrene Spieler noch folgen, kann aber gerne auch ein Spieler sein der erst 25 ist.
Transferwünsche |#4125
13.05.2018 - 18:22 Uhr
Ein Mann wie Andersson wird nicht mit uns in Liga 3 gehen. Osawe denke ich aufgrund seiner Selbstüberschätzung auch nicht.

Ich wünsche mir daher neben Spalvis nächstes Jahr den Spieler Fabian Schleusener! Von Freiburg diese Saison an den KSC verliehen, erzielte er dort 17 Kisten, kennt also die Liga.
Mit 26 ist er zudem im besten Fußballeralter (kein zu Formendes Talent, aber auch kein Oldie) und bei Freiburg hat er nur noch 1 Jahr Restvertragslaufzeit!

Fabian Schleusener

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#4126
13.05.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ein Mann wie Andersson wird nicht mit uns in Liga 3 gehen. Osawe denke ich aufgrund seiner Selbstüberschätzung auch nicht.

Ich wünsche mir daher neben Spalvis nächstes Jahr den Spieler Fabian Schleusener! Von Freiburg diese Saison an den KSC verliehen, erzielte er dort 17 Kisten, kennt also die Liga.
Mit 26 ist er zudem im besten Fußballeralter (kein zu Formendes Talent, aber auch kein Oldie) und bei Freiburg hat er nur noch 1 Jahr Restvertragslaufzeit!

Fabian Schleusener
Ich denke das Schleusener beim KSC bleibt. Die Karlsruher haben ne gute Chance gegen Aue.
Dazu werden wir keine Ablöse zahlen können.

Gut wäre eben, einen anderen"Schleusener" zu finden, was heißt evtl. ne leihe eines guten Talents aus Liga 1.
Gegen einen neuen Sam, Illicevic oder Moravek hätte ich nichts.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4127
13.05.2018 - 18:31 Uhr
Der gewünschte 6er Merveille Biankadi aus Erfurt wechselt hoch an die Küste zum FC Hansa Rostock.
Transferwünsche |#4128
13.05.2018 - 18:50 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich denke das Schleusener beim KSC bleibt. Die Karlsruher haben ne gute Chance gegen Aue.

Wenn der KSC aufsteigen sollte, dann werden die gute Chancen haben, da gebe ich dir recht. Wenn die es allerdings nicht schaffen sollten, glaube ich nicht das die uns gegenüber im Vorteil wären.

Oder glaubst du, der bleibt auch bei nicht-Aufstieg? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... schief

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#4129
13.05.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von HorstEckel
Zitat von FCKMitglied_16927

Wenn der KSC aufsteigen sollte, dann werden die gute Chancen haben, da gebe ich dir recht. Wenn die es allerdings nicht schaffen sollten, glaube ich nicht das die uns gegenüber im Vorteil wären.

Oder glaubst du, der bleibt auch bei nicht-Aufstieg? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... schief
Bei Nichtaufstieg glaube ich nicht. Der wird sicherlich in Liga 2 unterkommen. Dafür waren seine Leistungen in den letzten beiden Jahren, trotz schwerer Verletzungen zu gut.

Und wie gesagt, ich glaube mit einem 5 Mio Etat kannst du eigentlich keine Ablösen zahlen. Die 500 t € die für Thiele beispielsweise genannt wurden, sind total illusorisch. Einzige Chance wäre frisches Geld durch die Ausgliederung. Aber das sollte man eigentlich nicht mit der Kohle machen, es in einzelne Spieler zu investieren.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4130
15.05.2018 - 15:44 Uhr
Habe eben gelesen, dass der HSV Bjarne Thoelke verabschiedet hat und dieser nun Ablösefrei zu haben wäre.

https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke/profil/spieler/94210

Der hat Potenzial unsere Abwehr zu stabilisieren. Des weiteren steht er wieder voll im Saft und hat die letzten 5 Spiele für die 2. vom HSV alle durchgemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.