Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Identifikationsfigur, Führungsspieler, preiswerte Übergangslösung, bringt auch gewisse Qualitäten im Kopfballspie mit. Dick ist sicher keine Granate, würde uns aber erlauben, unsere knappen finanziellen Mittel auf die anderen Positionen zu konzentrieren. Als Typ wäre er ebenfalls sehr wertvoll.
Beste Grüße
Lullaby
Identifikationsfigur, Führungsspieler, preiswerte Übergangslösung, bringt auch gewisse Qualitäten im Kopfballspie mit. Dick ist sicher keine Granate, würde uns aber erlauben, unsere knappen finanziellen Mittel auf die anderen Positionen zu konzentrieren. Als Typ wäre er ebenfalls sehr wertvoll.
Beste Grüße
Lullaby
Dem ist m.E. nichts hinzuzufügen.
Edith:
Wurde hier schon Jens Hegeler genannt?
Bei Hertha auf dem Abstellgeleis, erst 28, für Liga 2 ein dicker Fisch, kann RM oder sogar OM spielen, auch wenn er eher kein Flügelflitzer wäre. Vertrag bis 2017.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.08.2016 um 12:57 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 12:28 Uhr
Hegeler hat glaube ich außer Mittelstürmer und Torwart schon alles gespielt. Der dürfte aber andere Ansprüche haben.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.08.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Betzemaster
@M4rc1n
Wäre natürlich ein Knaller, nur leider so absolut nicht unsere Kragenweite. Da halte ich selbst Baumjohann noch für wahrscheinlicher. Aber auch der wird eher ein Wunschtraum bleiben.
Ich würde vermutlich zunächst versuchen, die Hütte da hinten dicht/stabil zu bekommen. Etwa mit dem ggf. wechselwilligen Flo Dick, wie im Thread Ex-Lautere eben anklang. Dann hätten wir erstmal hinten rechts Ruhe und ein Mwene kann sich entwickeln.
http://www.transfermarkt.de/florian-dick/profil/spieler/4979
Gruß Master
Er wurde doch schon von Runjaic aussortiert weil er spielerisch nicht einem modernen AV entspricht. Korkut spielt ein ähnliches System und braucht ähnliche Spieler. Von daher dürfte Dick keine Option für uns sein.@M4rc1n
Wäre natürlich ein Knaller, nur leider so absolut nicht unsere Kragenweite. Da halte ich selbst Baumjohann noch für wahrscheinlicher. Aber auch der wird eher ein Wunschtraum bleiben.
Ich würde vermutlich zunächst versuchen, die Hütte da hinten dicht/stabil zu bekommen. Etwa mit dem ggf. wechselwilligen Flo Dick, wie im Thread Ex-Lautere eben anklang. Dann hätten wir erstmal hinten rechts Ruhe und ein Mwene kann sich entwickeln.
http://www.transfermarkt.de/florian-dick/profil/spieler/4979
Gruß Master
Ob dieses Bild aus Zufall ausgewählt wurde?
http://www.liga-zwei.de/arminia-bielefeld-geht-florian-dick-noch-von-bord/
Ich fänds nicht verkehrt.
10.08.2016 - 12:34 Uhr
Allen Respekt vor Flo Dick, aber dass er bei Bielefeld "nicht die besten Karten hat" zeugt nicht unbedingt davon, dass er uns noch wirklich weiter helfen würde. Wenn er dort nicht gut genug ist, ist er es hier auch nicht. Jedenfalls keine Verstärkung für die Spitze, und nur solche werden noch gesucht.
10.08.2016 - 13:09 Uhr
Als Flo Dick damals ging waren die meisten ob seiner technischen Limitiertheit nicht sonderlich traurig. Für einen Verein mit höheren Ansprüchen hat es vielen Fans bei Flo nicht gereicht. Fakt ist aber auch, dass wir seitdem rechts hinten nie was besseres als Flo Dick hinbekommen haben.
10.08.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Als Flo Dick damals ging waren die meisten ob seiner technischen Limitiertheit nicht sonderlich traurig. Für einen Verein mit höheren Ansprüchen hat es vielen Fans bei Flo nicht gereicht. Fakt ist aber auch, dass wir seitdem rechts hinten nie was besseres als Flo Dick hinbekommen haben.
Schulze mit der Saisonleistung 14/15, Zimmer?
10.08.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Bennywendt9
Gibt sich meiner Meinung nach nicht viel. Ausser der größten Perspektive bei Jean Zimmer wegen seines Alters.
10.08.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Gibt sich meiner Meinung nach nicht viel. Ausser der größten Perspektive bei Jean Zimmer wegen seines Alters.
2,5 Mio Ablöse die wir für ihn bekommen haben und uns damit den ***** gerettet hat in der letzten Saison. Erst durch den Abgang von Dick bekam Zimmer überhaupt die Chance regelmässig zu spielen. Ähnlich bei Orban durch den Torrejon Abgang. Zitat von parkthebus92
Zitat von Bennywendt9
Dick ist mit Sicherheit von der Person her jemanden den man brauchen könnte. Das er einer unserer Vorzeigeprofis war, steht außer Frage.
Aber vom fußballerischen her, waren ganz viele Leute froh als er ging. Mich eingeschlossen.
Korkut hat bei der Schulze Abschiebung gesagt, man brauche einen anderen Typen von RV. Glaube kaum das er Dick damit gemeint hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 10.08.2016 um 14:34 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Bennywendt9
Es hat schon seine Gründe, dass Schulle bei uns keine Rolle mehr spielt. Defensiv ab und an in Ordnung... Nach Vorne kam aber mal sowas von nichts brauchbares.
Flo Dick halte ich persönlich nicht für klug. Klar hat er Erfahrung und ist qualitativ momentan wohl stärker einzuschätzen als Mwene, dennoch würde ich von einer Verpflichtung absehen.
10.08.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von WK1900
Klar hat er Erfahrung und ist qualitativ momentan wohl stärker einzuschätzen als Mwene, dennoch würde ich von einer Verpflichtung absehen.
Klar hat er Erfahrung und ist qualitativ momentan wohl stärker einzuschätzen als Mwene, dennoch würde ich von einer Verpflichtung absehen.
Stimmt, das macht Sinn. Dieser Schlussfolgerung kann ich folgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.