1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2581
06.08.2016 - 15:14 Uhr
Guido Milan vom FC Metz wäre mein persönlicher Wunsch für die IV Position.Der hat mir so gut gefallen in dem Testspiel dass ich ihn am liebsten direkt hier behalten hätte.(Für alle die das Spiel gesehen haben das war der Herr mit der nr5 und den längeren Haaren)Wahrscheinlich für uns aber nicht bezahlbar und 1.Frz liga gegen 2.buli tauschen?Wahrscheinlich nichtStirnrunzelnd Aber es ist ja schließlich nur ein Wunsch.
Transferwünsche |#2582
06.08.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Dandalf
http://www.transfermarkt.de/georg-niedermeier/profil/spieler/31570

Ich weiß nicht, ob er noch Bock hat und sich 2. Liga antun will. Aber er ist vereinslos und wäre genau das, was ich mir in diesem Hühnerhaufen dahinten als Ruhepol vorstellen könnte. Für die 1. Liga vllt auch ein Stück weit nicht mehr schnell genug, für Liga 2 aber evtl. genau das, was den Jungs da hinten fehlt. Mit einem aufstrebenden (neuen) RV an seiner Seite unter Umständen ein riesen Gewinn, sollte er bereit sein auf Teile seines ursprünglichen Gehalts zu verzichten.

Kann ich nur betätigen nach dem gestrigen Spiel!!

Sollte er Bock haben unbedingt holen, unsere Innenverteidigung macht immer ind. Fehler, die gestern eiskalt genutzt wurden!!

Dazu Stieber und noch ein guter Angreifer, wie Stöver und Korkut es schon vorher gesagt haben, dann sollte was gehen!

Geben wir unserer Führung noch ein wenig Zeit...
Transferwünsche |#2583
06.08.2016 - 15:38 Uhr
Lieber Baumjohann, statt Stieber holen - dafür darf auch gerne Halfar gehen, wenn er möchte. Dann das Spiel-System umstellen auf Pässe in die Schnittstelle der Abwehr. Das hat Baumjohann drauf und Pritsche und Osawe wären dankbare Abnehmer.
Transferwünsche |#2584
06.08.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Lieber Baumjohann, statt Stieber holen - dafür darf auch gerne Halfar gehen, wenn er möchte. Dann das Spiel-System umstellen auf Pässe in die Schnittstelle der Abwehr. Das hat Baumjohann drauf und Pritsche und Osawe wären dankbare Abnehmer.

Vielleicht reicht es auch für beide silent

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Transferwünsche |#2585
06.08.2016 - 15:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jiri-bilek/profil/spieler/25565

Würde uns als ruhiger Pol in der IV sicherlich weiterhelfen. Hab ihn letzte Saison 1x live vor Ort gesehen, da hat er zusammen mit Simon Deli ne Bomben-Partie gemacht und sogar ein Tor gemacht. Dazu für einen IV mit einem gutem Aufbauspiel und extrem Kopfballstark
Transferwünsche |#2586
06.08.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von Pasi11
http://www.transfermarkt.de/jiri-bilek/profil/spieler/25565

Würde uns als ruhiger Pol in der IV sicherlich weiterhelfen. Hab ihn letzte Saison 1x live vor Ort gesehen, da hat er zusammen mit Simon Deli ne Bomben-Partie gemacht und sogar ein Tor gemacht. Dazu für einen IV mit einem gutem Aufbauspiel und extrem Kopfballstark

Ist er schon in der IV? Bei uns war er immer auf der 6
Transferwünsche |#2587
06.08.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Lauterer85

Ist er schon in der IV? Bei uns war er immer auf der 6

Ja, spielt dort regelmäßig in der IV. Bei uns hat er ja damals nur 1-2x als IV ausgeholfen.
Transferwünsche |#2588
06.08.2016 - 23:35 Uhr
Da wir ja jetzt mehr für Spieler ausgeben können, habe ich Ermin Bicakcic von Hoffenheim, hat am Ende der Saison seinen Stammplatz verloren, jetzt ist noch eine starke Konkurenz aus Ingolstadt dazu gekommen und bei ihm ist bei Hoffenheim nurnoch ein Platz auf der Bank frei, Hat nurnoch 1 Jahr Vertragszeit bei Hoffenheim,,,http://www.transfermarkt.de/ermin-bicakcic/profil/spieler/51676 ............ Man kann es zumindest Probieren

Dann habe ich noch einen aus Frankfurt, Timothy Chandler war letzte Saison sehr oft Verletzt aber wen er Fit war hat er auch nicht gespielt, Hat auch nurnoch 1 Vertragszeit ,,,,,,,, http://www.transfermarkt.de/timothy-chandler/leistungsdaten/spieler/49723/plus/0?saison=2015
Transferwünsche |#2589
06.08.2016 - 23:43 Uhr
Wer sagt denn, dass wir jetzt mehr bezahlen können? Ich denke unsere Situation ist genau so angespannt. So lange wir mehrere Spieler nicht abgegeben haben.. Zudem sagte AR grade, dass die Verluste doch höher sind, als es noch vor einem Monat angenommen.
Transferwünsche |#2590
08.08.2016 - 00:22 Uhr
Hallo Leute, für die neu gestartete Saison wünsche ich mir noch deutliche Qualitätssteigerung in der Innenverteidigung, deshalb wünsche ich mir jetzt einfach mal Nicolas Feldhahn. (hat irgendwie nicht geklappt mit dem verlinken des Profils, tut mir leid) Er ist meiner Meinung nach stärker im Kopfballspiel als Vucur und deutlich stärker am Boden. Technisch hat auch er noch Bedarf, aber trotzdem wäre er für mich ein Versuch wert. Er hat bis 2018 Vertrag und ist schon 29. Er hat schon viel gesehen und viel Erfahrung. Außerdem wünsche ich mir noch einen spielstarken Innenverteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.