Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
11.08.2016 - 18:05 Uhr
Um die Diskussionen in Richtung Innenverteidiger mal etwas in Schwung zu bringen und nicht immer nur über die Stürmer zu diskutieren, hier mal zwei Vorschläge, die zwar Ablöse kosten würden, aber mit Verhandlungsgeschick vielleicht gerade noch finanzierbar wären. Außerdem wollte ich bewusst nicht permanent nach Skandinavien schauen...
Patrick Bauer
http://www.transfermarkt.de/patrick-bauer/leistungsdaten/spieler/94603/plus/0?saison=2014
Hat in der letzten Saison nach einer Leisten-OP seinen Stammplatz verloren. Dazu hat man sich nun mit dem erfahrenene (aber vielleicht nicht unbedingt besseren) Pearce verstärkt und ist auch sonst sehr gut auf der IV-Position aufgestellt. Sollte er in der Vorbereitung das Gefühl haben diese Saison nicht Stammspieler zu werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder gen Heimat (Stuttgart) will. Und da ist Lautern ja nicht weit weg.
Gehalt in England ist sicher höher als der FCK bieten kann.
- Chance bei Anfrage: Fragen kostet nichts!
15%
Denis Kolinger
http://www.transfermarkt.de/denis-kolinger/profil/spieler/90725
Erst 22, ein Hühne und damit perfekt für die Position und die sonst auch nicht durch übergroße Typen ausgestattete Mannschaft (Defensivstandards!). Ist in Malsch geboren, aber schon in s. jungen Jahren zurück nach Kroatien, aber immerhin Deutschlandbezug ist da. Problem ist, dass Zagreb überhaupt keinen Grund hat ihn abzugeben, außer Geld (was wir nicht haben) oder wenn er das selbst unbedingt will und man ihm keine Steine in den Weg legen will (aber das kommt im Geschäft ja eher seltener vor). Gehaltstechnisch kann man sicher mehr bieten als er zurzeit verdient, dazu ist die Bühne 2. BuLi durchaus ein Chance als Sprungbrett.
- Chance bei Anfrage: 10%
Patrick Bauer
http://www.transfermarkt.de/patrick-bauer/leistungsdaten/spieler/94603/plus/0?saison=2014
Hat in der letzten Saison nach einer Leisten-OP seinen Stammplatz verloren. Dazu hat man sich nun mit dem erfahrenene (aber vielleicht nicht unbedingt besseren) Pearce verstärkt und ist auch sonst sehr gut auf der IV-Position aufgestellt. Sollte er in der Vorbereitung das Gefühl haben diese Saison nicht Stammspieler zu werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder gen Heimat (Stuttgart) will. Und da ist Lautern ja nicht weit weg.
Gehalt in England ist sicher höher als der FCK bieten kann. - Chance bei Anfrage: Fragen kostet nichts!
15% Denis Kolinger
http://www.transfermarkt.de/denis-kolinger/profil/spieler/90725
Erst 22, ein Hühne und damit perfekt für die Position und die sonst auch nicht durch übergroße Typen ausgestattete Mannschaft (Defensivstandards!). Ist in Malsch geboren, aber schon in s. jungen Jahren zurück nach Kroatien, aber immerhin Deutschlandbezug ist da. Problem ist, dass Zagreb überhaupt keinen Grund hat ihn abzugeben, außer Geld (was wir nicht haben) oder wenn er das selbst unbedingt will und man ihm keine Steine in den Weg legen will (aber das kommt im Geschäft ja eher seltener vor). Gehaltstechnisch kann man sicher mehr bieten als er zurzeit verdient, dazu ist die Bühne 2. BuLi durchaus ein Chance als Sprungbrett.
- Chance bei Anfrage: 10%
11.08.2016 - 19:57 Uhr
Loddarmadaeus: Die Transfermarkt.de-Polizei. Leider keine weitere Qualifikationen zum Aufstieg, ins Sondereinsatzkommando ersichtlich.
11.08.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Fck311
Loddarmadaeus: Die Transfermarkt.de-Polizei. Leider keine weitere Qualifikationen zum Aufstieg, ins Sondereinsatzkommando ersichtlich.

Solche Kommentare kannst du dir sparen.
Im Eröffnungspost steht ganz deutlich:
Ein paar Anregungen noch für alle Neuforumsnutzer: Ihr könnt hier praktisch alle Namen nennen die euch einfallen. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr euch auf realistische Spieler beschränkt. Wenn ihr also ein Feedback zu eurem Beitrag erhalten möchtet, dann versucht realistisch zu bleiben. Realismus schadet nicht, er hilft.
Es bringt nichts hier irgendwelche Namen reinzusemmeln ohne sich mal Gedanken gemacht zu haben, ob der Spieler nur ansatzweise Sinn macht.
Dann kann man gleich sagen, so ein Messi wäre schon nice.
Ist ja nicht böse gemeint, man sollte sich nur einfach mal an Regeln halten.
11.08.2016 - 22:04 Uhr
Aus gegebenem Anlass:
Ich habe Becki23 auf die Regeln des Threads aufmerksam gemacht. Es gibt also keinen Grund, den User, seinen Beitrag oder diejenigen, die ihn hier im Thread auf die Regeln hingewiesen haben weiter zu kritisieren. Alles ist gut.
Ich habe Becki23 auf die Regeln des Threads aufmerksam gemacht. Es gibt also keinen Grund, den User, seinen Beitrag oder diejenigen, die ihn hier im Thread auf die Regeln hingewiesen haben weiter zu kritisieren. Alles ist gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 11.08.2016 um 22:22 Uhr bearbeitet
11.08.2016 - 22:06 Uhr
Ist Becki ein Mann? Ich dachte es ist die Abkürzung von Rebekka
11.08.2016 - 22:52 Uhr
Laut kroatischen Medien wechselt Gorgon zu Rijeka. Schade, da hätte ich was “grösseres“ erwartet.
11.08.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von Vasi1990
Laut kroatischen Medien wechselt Gorgon zu Rijeka. Schade, da hätte ich was “grösseres“ erwartet.
Ich nicht! Wundertüte zu Wundertüten Verein!
12.08.2016 - 07:42 Uhr
Da man immer noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist, erscheint mir diese Meldung nicht uninteressant:
www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-even-hovland-denkt-ueber-abschied-nach/
War letzte Saison gesetzt, mit Relegation und Pokal 30 Spiele (2 Tore). Momentan offenbar nur noch 3. IV, der Club wäre wohl gesprächsbereit.
www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdaten/spieler/41875
www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-even-hovland-denkt-ueber-abschied-nach/
War letzte Saison gesetzt, mit Relegation und Pokal 30 Spiele (2 Tore). Momentan offenbar nur noch 3. IV, der Club wäre wohl gesprächsbereit.
www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdaten/spieler/41875
12.08.2016 - 07:45 Uhr
Beide Links führen ins Nichts
12.08.2016 - 07:51 Uhr
An den habe ich, nachdem ich es auf der Startseite gelesen habe, auch gleich gedacht. Erfahren, Nationalspieler, wie oben erwähnt, die letzten Saisons quasi Stammspieler, der zwei Buden eingestreut hat.
Nürnberg hat vor zwei Jahren "nur" 250.000 bezahlt, sind gesprächsbereit, was bei einem Jahr Restlaufzeit nicht verwunderlich ist.
Werde mich jetzt mal ein wenig noch im Glubb-Forum ein wenig belesen.
Hier nochmal ein Link:
http://www.transfermarkt.de/even-hovland/profil/spieler/41875
edit:
In zwei Jahren vier Seiten...
Da haben wir ja Amateur-Profis, die mehr Seiten generieren...
scheint allerdings nicht der Schnellste zu sein, was, wenn wir hoch stehen, sicher nicht verkehrt sein könnte. Auch das mit dem Stammspieler muss ich etwas relativieren, saß wohl letzte RR schon öfter erstmal auf der Bank. Scheint auch mal öfter den Unsicherheitsfaktor zu geben und weder ausgeprägte Führungsqualitäten zu besitzen, noch über ein annehmbares Aufbauspiel, das uns abgeht, wenn Ziegler einen schlechteren Tag erwischt.
Alles in allem können wir da auch Vucur behalten...
Wird sich hoffentlich noch einer finden, der diese, unsere Baustelle schließt.
edit II: habe gerade gelesen, dass wir (angeblich -> Spekulationen - endlich mal ´ne fundierter Beitrag) an Gonther dran sind. Könnte ich gut mit leben.
Nürnberg hat vor zwei Jahren "nur" 250.000 bezahlt, sind gesprächsbereit, was bei einem Jahr Restlaufzeit nicht verwunderlich ist.
Werde mich jetzt mal ein wenig noch im Glubb-Forum ein wenig belesen.
Hier nochmal ein Link:
http://www.transfermarkt.de/even-hovland/profil/spieler/41875
edit:
In zwei Jahren vier Seiten...
Da haben wir ja Amateur-Profis, die mehr Seiten generieren...
scheint allerdings nicht der Schnellste zu sein, was, wenn wir hoch stehen, sicher nicht verkehrt sein könnte. Auch das mit dem Stammspieler muss ich etwas relativieren, saß wohl letzte RR schon öfter erstmal auf der Bank. Scheint auch mal öfter den Unsicherheitsfaktor zu geben und weder ausgeprägte Führungsqualitäten zu besitzen, noch über ein annehmbares Aufbauspiel, das uns abgeht, wenn Ziegler einen schlechteren Tag erwischt.
Alles in allem können wir da auch Vucur behalten...
Wird sich hoffentlich noch einer finden, der diese, unsere Baustelle schließt.
edit II: habe gerade gelesen, dass wir (angeblich -> Spekulationen - endlich mal ´ne fundierter Beitrag) an Gonther dran sind. Könnte ich gut mit leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 12.08.2016 um 08:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.