1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2121
26.05.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von neuni

Gerade gelesen, dass Ingolstadt nicht mit Danilo Soares (RV) verlängert. Hat zwar in der Bundesliga wenig gespielt, war aber in der Aufstiegssaison des FCI eine Bank auf der RV-Position. Außerdem scheint es für Immanuel Höhn in Freiburg schwer zu werden, nachdem diese 2 neue IV verpflichtet haben. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler, der sowohl IV als auch DM spielen kann. Ich denke mit ihm sollte man sich definitiv auseinandersetzen.

Soares ist LV nicht RV.

Habe ich auch grade gelesen, habe allerdings in Erinnerung, dass er in der Ingolstädter Aufstiegssaison RV gespielt hat. Ist im Prinzip aber auch egal, da wir auf beiden AV Positionen Bedarf haben. Deshalb mein absoluter Wunschtransfer auf der AV Position.

Was sagt ihr denn zu Immanuel Höhn?

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Transferwünsche |#2122
26.05.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von neuni
Zitat von OlafMarschall

Zitat von neuni

Gerade gelesen, dass Ingolstadt nicht mit Danilo Soares (RV) verlängert. Hat zwar in der Bundesliga wenig gespielt, war aber in der Aufstiegssaison des FCI eine Bank auf der RV-Position. Außerdem scheint es für Immanuel Höhn in Freiburg schwer zu werden, nachdem diese 2 neue IV verpflichtet haben. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler, der sowohl IV als auch DM spielen kann. Ich denke mit ihm sollte man sich definitiv auseinandersetzen.

Soares ist LV nicht RV.

Habe ich auch grade gelesen, habe allerdings in Erinnerung, dass er in der Ingolstädter Aufstiegssaison RV gespielt hat. Ist im Prinzip aber auch egal, da wir auf beiden AV Positionen Bedarf haben. Deshalb mein absoluter Wunschtransfer auf der AV Position.

Leider Nein, kein Spiel als RV.
Transferwünsche |#2123
26.05.2016 - 14:04 Uhr

Zweitligist Fortuna Düsseldorf kann auch in der nächsten Saison auf Mittelfeldspieler Christian Gartner zurückgreifen.

(sid) - Der 22-jährige Österreicher verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.

Gartner kam 2013 vom österreichischen Erstligisten SV Mattersburg nach Düsseldorf und absolvierte bislang 35 Spiele für die Fortuna. In der abgelaufenen Saison lief der U21-Nationalspieler jedoch nur dreimal für die Rheinländer auf.

Gartner bleibt leider doch bei der Fortuna.
Transferwünsche |#2124
26.05.2016 - 15:34 Uhr
Auf der Tirwartposition sollten wir, vorausgesetzt Müller geht, mal ein Auge auf Andre Weis vom Absteiger FSV Frankfurt werfen. Hat meiner Meinung nach ne ordentliche Runde gespielt, ist immer noch recht jung für einen Keeper und vor allem auch finanziell darstellbar.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Transferwünsche |#2125
26.05.2016 - 16:19 Uhr
sollte Müller gehen, wovon ich nicht ausgehe, sollte man sich bei den jungen Topleuten aus der dritten Liga umschauen, da werden wir ja schon mit einem in Verbindung gebracht.

Oder man holt sich einen der Marke Manninger und zieht einen aus unserer Jugend hoch, der diesen kurz/mittelfristig verdrängt.

Wenn man den Worten unserer Führungskräfte Glauben schenken darf und es weniger?/bis keine? Verträge mit AK geben soll, muss man Müller wohl zu Cash machen. Der wird hier nicht ohne AK verlängern, dafür wird Rogon schon sorgen.

Ansonsten kommen sicher noch Sippel, vielleicht Kraft? in Frage.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#2126
26.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
sollte Müller gehen, wovon ich nicht ausgehe, sollte man sich bei den jungen Topleuten aus der dritten Liga umschauen, da werden wir ja schon mit einem in Verbindung gebracht.

Oder man holt sich einen der Marke Manninger und zieht einen aus unserer Jugend hoch, der diesen kurz/mittelfristig verdrängt.

Wenn man den Worten unserer Führungskräfte Glauben schenken darf und es weniger?/bis keine? Verträge mit AK geben soll, muss man Müller wohl zu Cash machen. Der wird hier nicht ohne AK verlängern, dafür wird Rogon schon sorgen.

Ansonsten kommen sicher noch Sippel, vielleicht Kraft? in Frage.

Sippel wäre der Hammer!
Es sehe es immernoch als Fehler an, dass man ihn damals weggeschickt hat.
Wenn man für Müller wirklich zwei drei Milliönchen bekommen könnte, sollte man nicht zweimal überlegen.
Dann Sippel zurückholen und alles ist gut smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2127
26.05.2016 - 16:28 Uhr
Tobi kann in Liga.1 noch sehr viel gutes Geld verdienen, warum also sein Gehalt so dermaßen minimieren?
Er könnte auch noch mit 30 zurück zum FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 26.05.2016 um 16:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2128
26.05.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Tobi kann in Liga.1 noch sehr viel gutes Geld verdienen, warum also sein Gehalt so dermaßen minimieren?

Man darf doch ein bisschen träumen, oder? zwinker
Aber ganz ehrlich:
So ganz abwegig finde ich die Idee Sippel nicht. Bin mir nicht sicher, ob er auch die nächsten Jahre immer nur die zweite Geige spielen möchte.
Da uns Müller spätestens nächste Saison verlässt (da bin ich mir sicher), könnte man Sippel mal im Hinterkopf behalten zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2129
26.05.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von OlafMarschall

Man darf doch ein bisschen träumen, oder? zwinker
Aber ganz ehrlich:
So ganz abwegig finde ich die Idee Sippel nicht. Bin mir nicht sicher, ob er auch die nächsten Jahre immer nur die zweite Geige spielen möchte.
Da uns Müller spätestens nächste Saison verlässt (da bin ich mir sicher), könnte man Sippel mal im Hinterkopf behalten zwinker

Wenn der FCK Geld verdienen will, dann geht er jetzt!
Klar kannst du träumen aber da er noch bis 2018 Vertrag hat, kann man davon ausgehen, das er dies auch ausschöpft zumindest noch diese Saison!
Transferwünsche |#2130
26.05.2016 - 16:40 Uhr
Grasshoppers Zürich ist überraschend abgestiegen, die haben einige gute Spieler im Kader die für uns interessant wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.