Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
18.06.2017 - 07:08 Uhr
Schick doch mal ein eMail an Schröder.
Vermutlich gibt es für junge ex Milan Spieler auch noch einen recht grossen Markt da draussen. Aber die grossen Teams sitzen auf Horden von jungen Spielern. Da muss man am Ball bleiben.
Vermutlich gibt es für junge ex Milan Spieler auch noch einen recht grossen Markt da draussen. Aber die grossen Teams sitzen auf Horden von jungen Spielern. Da muss man am Ball bleiben.
18.06.2017 - 08:33 Uhr
Zitat von Ruedman
https://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/leistungsdaten/spieler/205938
Mal ein Vorschlag mit Lokalcolorit! Ist in Mainz geboren, kann auch wunderbar OM spielen. Ist ein Leihspieler von Chelsea, wo der Vertrag aber auch nur noch bis 2018 geht. Hat ganz gut bislang performed, aber nicht übermäßig, so dass es nicht ganz unrealistisch wäre. Kann mir weder vorstellen, dass er sich in der neuen zusammen gekauften Milan-Truppe, noch bei Chelsea durchsetzen kann. Aber ja, würde trotzdem schwer werden, aber wenn man schon so jemand findet, probieren geht über studieren!
Mal ein Vorschlag mit Lokalcolorit! Ist in Mainz geboren, kann auch wunderbar OM spielen. Ist ein Leihspieler von Chelsea, wo der Vertrag aber auch nur noch bis 2018 geht. Hat ganz gut bislang performed, aber nicht übermäßig, so dass es nicht ganz unrealistisch wäre. Kann mir weder vorstellen, dass er sich in der neuen zusammen gekauften Milan-Truppe, noch bei Chelsea durchsetzen kann. Aber ja, würde trotzdem schwer werden, aber wenn man schon so jemand findet, probieren geht über studieren!

Den Name habe ich schonmal aufgeschnappt und die Umstände scheinen tatsächlich ganz gut zu passen
Was wäre der Kerl denn für ein Spielertyp?
18.06.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Ruedman

Wohl leider nicht zu bezahlen ,da ablöse und Gehalt unsere Rahmen sprengen würden
20.06.2017 - 15:31 Uhr
An alle Freunde der kurzweiligen Jokes: Diego Mainz hat seine Karriere beendet. Er kann also nicht mehr für diese miesen Wünsche ohne Quelle herhalten
20.06.2017 - 18:29 Uhr
Wie wäre es mit Mathenia? Denke das ist machbar,weil HSV Pollersbeck verpflichtet hat
20.06.2017 - 19:24 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Wie wäre es mit Mathenia? Denke das ist machbar,weil HSV Pollersbeck verpflichtet hat
wöre super &wurde ja auch schon oft hier vorgeschlagen. Allerdings muss man daa solangsam dem Rouven persönlich schicken hab ich das GefühlWie wäre es mit Mathenia? Denke das ist machbar,weil HSV Pollersbeck verpflichtet hat
aber besser paar tage mwhr warten müssen und dafür die richtigen Spieler bekommen. Hoffe auf
mathenia/zieler/soria/kapino
Bojan/kapustka/pasalic/mukthar
Plus IV .
Muss halt alles auch jmd zahlen ...
20.06.2017 - 19:59 Uhr
Von kapustka würde ich dringend abraten. Habe viele Spiele von ihm in polen verfolgt und er wäre auch eher einer für die Flügel.
20.06.2017 - 22:57 Uhr
Ey Rouven falls du ne Bombe platzen lassen willst hätte ich da ein Vorschlag für dich, auch wenn das ganz schön teuer werden dürfte.
Luxus: https://www.transfermarkt.de/marcos-llorente/profil/spieler/282411
Der Herrl Llorente spielt gerade mit der U21 die EM und überzeugt mich da sehr als Spielgestalter und kreatives Element der von seiner Statur her auch noch sehr robust ist. Achtung interessant wird es erst wenn sich die Vetrgasdetails ansieht im Juli kehrt er zu Real Madrid zurück mit nur noch einem Jahr Restvertrag. Bei dem Mittelfeld wird er sich wahrscheinlich nicht direkt durchsetzen können. Das heißt die Chance ihn zu bekommen ist jetzt auf jeden Fall da am Besten wegsnipen oder so Rouven
Ansonsten können wir auch die Budget Variante nehmen das wäre Merino vom BVB, aber irgendwie sind wir da ja nicht so interessiert wie es scheint. Aber man muss die Chancen jetzt in der Pause eigentlich nutzen um einen der beiden Spieler zu bekommen.
Luxus: https://www.transfermarkt.de/marcos-llorente/profil/spieler/282411
Der Herrl Llorente spielt gerade mit der U21 die EM und überzeugt mich da sehr als Spielgestalter und kreatives Element der von seiner Statur her auch noch sehr robust ist. Achtung interessant wird es erst wenn sich die Vetrgasdetails ansieht im Juli kehrt er zu Real Madrid zurück mit nur noch einem Jahr Restvertrag. Bei dem Mittelfeld wird er sich wahrscheinlich nicht direkt durchsetzen können. Das heißt die Chance ihn zu bekommen ist jetzt auf jeden Fall da am Besten wegsnipen oder so Rouven
Ansonsten können wir auch die Budget Variante nehmen das wäre Merino vom BVB, aber irgendwie sind wir da ja nicht so interessiert wie es scheint. Aber man muss die Chancen jetzt in der Pause eigentlich nutzen um einen der beiden Spieler zu bekommen.
21.06.2017 - 20:06 Uhr
Hat hier schon mal jemand an Florian Neuhaus von 1860 gedacht? Vielversprechender Nachwuchsmann auf der 6 und dazu ablösefrei; eigentlich so recht nach dem Geschmack des FSV
21.06.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Balduin
Hat hier schon mal jemand an Florian Neuhaus von 1860 gedacht? Vielversprechender Nachwuchsmann auf der 6 und dazu ablösefrei; eigentlich so recht nach dem Geschmack des FSV
Ja den hatte ich auch schon vorgeschlagen, auf jeden Fall sehr interessant, aber Union ist wohl schon an im dran!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.