Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
29.06.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von R-Block
Gbamin gegen baumi wäre wohl der dämlichste Tausch der jüngeren Historie von uns. Nene vergiss das mal wieder schnell. Das hätte ja schon was vom glorreichen Kroos gegen Alonso Deal
Zitat von Hamster999
Ich kenne einen Mainzer Spieler, der heiß begehrt ist. Leverkusen will ihn auch , im Gegenzug erhalten wir Baumgartlinger plus Boni im Fall der Weiterentwicklung von Gbamin.
Ich kenne einen Mainzer Spieler, der heiß begehrt ist. Leverkusen will ihn auch , im Gegenzug erhalten wir Baumgartlinger plus Boni im Fall der Weiterentwicklung von Gbamin.
Gbamin gegen baumi wäre wohl der dämlichste Tausch der jüngeren Historie von uns. Nene vergiss das mal wieder schnell. Das hätte ja schon was vom glorreichen Kroos gegen Alonso Deal
Word.
Was kommen denn plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen und wollen Gbamin verkaufen?
Habt ihr den Jungen eigtl. wirklich beobachtet letztes Jahr?
Der hat wirklich einen guten Job gemacht.
Vor allem was willste mit den 10-12 Mille die wir für ihn jetzt kriegen würden?
Ich glaub kaum, dass wir in dieser Transferphase nochmal 20 Millionen in neue Spieler investieren.
Der Kader steht so weit und die Tribünengäste werden jetzt noch versucht zu verkaufen.
Danach kann man sehen ob wir den Kader soweit reduzieren konnten um nochmal 1-2 Spieler dazu zu holen. Aktuell sind sowohl das ZM, als auch die IV eigentlich richtig oder zu breit aufgestellt. Um da jemand neuen zu holen muss mind. einer gehen.
Gbamin gegen Baumi...
Dann können wir auch gleich die Geldkoffer aus Kölle verbrennen.
29.06.2017 - 16:03 Uhr
Ich bin Baumi Fan aber den bekommen wir nicht mehr integriert - da dürfte der Zug abgefahren sein.
Baumi hat das DM zusammengehalten. Was der abgelaufen und organisiert hat war unglaublich. Zudem neben hervorragender Spielintelligenz noch unglaublich zweikampfstark.
Gbamin ist ein anderer Spieler. Irgendwie wirkt vieles sehr dynamisch und teils filigran. Dann sind aber wieder Böcke und Stellungsfehler drin wo du denkst oh weia.
Naja Luxusproblem denke ich.
Baumi hat das DM zusammengehalten. Was der abgelaufen und organisiert hat war unglaublich. Zudem neben hervorragender Spielintelligenz noch unglaublich zweikampfstark.
Gbamin ist ein anderer Spieler. Irgendwie wirkt vieles sehr dynamisch und teils filigran. Dann sind aber wieder Böcke und Stellungsfehler drin wo du denkst oh weia.
Naja Luxusproblem denke ich.
29.06.2017 - 16:17 Uhr
Baumi war gut und hat uns in der Vergangeheit große Dienste beschert. Seine Stärken hast du gut beschrieben. Aber sein Passspiel war grottig. Und das Spiel von Mainz05 soll sich unter Sandro weiterentwickeln und qualitativ hochwertiger werden. Das geht mit einem Gbamin besser, auch wenn er noch zu lernen hat. Aber sein Potential ist deutlich höher als das von Baumi!
Gbamin gegen Baumi wäre eine Katastrophe!
Gbamin gegen Baumi wäre eine Katastrophe!
29.06.2017 - 16:49 Uhr
Und ihr solltet nicht vergessen, dass Baumgartlinger wahrscheinlich gar nicht zurück will. Er wollte den nächsten Sprung machen und Baumi ist niemand, der nach einer Saison sagt: "Ach, es hat nicht 100% funktioniert. Jetzt gebe ich auf und kehre wieder zurück."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 05er-Fan am 29.06.2017 um 16:50 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 09:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kevin-wimmer/profil/spieler/122675
Also wenn ich mir noch einen wünschen dürfte für die IV dann evtl Kevin Wimmer?!
Konnte sich bei den Hotspurs nicht durchsetzen und da gabs im Winter ja schonmal Gerüchte um eine Rückkehr in die Bundesliga. Ist wie Hack ein Linksfuss was die perfekte Ergänzung zu Bell wäre.
Bringt die Erfahrung mit, kann die Sprache und kennt die Liga.
Gehaltsmäßig keine Ahnung, aber da hätte wohl auch keiner gedacht das man Adler oder Fischer bekommen würde.
Also wenn ich mir noch einen wünschen dürfte für die IV dann evtl Kevin Wimmer?!
Konnte sich bei den Hotspurs nicht durchsetzen und da gabs im Winter ja schonmal Gerüchte um eine Rückkehr in die Bundesliga. Ist wie Hack ein Linksfuss was die perfekte Ergänzung zu Bell wäre.
Gehaltsmäßig keine Ahnung, aber da hätte wohl auch keiner gedacht das man Adler oder Fischer bekommen würde.
30.06.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von speakerattack
Guter Vorschlag,
könnte mir da durchaus eine Leihe mit KO beispielsweise vorstellen.
Aber wie du schon gesagt hast ist es da dann wirklich eine Frage der Ablöse und des Gehalts.
Eine Leihe mit KO ist da ja immer relativ risikofrei und man könnte nach dem Jahr dann
schauen wie es für beide aussieht.
30.06.2017 - 11:39 Uhr
Zwei Spieler, die hier gewünscht wurden sind wohl weg.
Ohis Felix Uduokha geht zum VfL Wolfsburg (Ablöse 1 Mio)
Florian Neuhaus geht ablösefrei zu Mönchengladbach und wird an Düsseldorf verliehen.
Hätte ich persönlich beide gerne als Ergänzungen gesehen, aber momentan ist unser Kader auch etwas zu voll.
Ohis Felix Uduokha geht zum VfL Wolfsburg (Ablöse 1 Mio)
Florian Neuhaus geht ablösefrei zu Mönchengladbach und wird an Düsseldorf verliehen.
Hätte ich persönlich beide gerne als Ergänzungen gesehen, aber momentan ist unser Kader auch etwas zu voll.
30.06.2017 - 14:34 Uhr
Hmm was will denn der VFL mit Uduokhai
Mir war lieber als VW in anderen Größenordnungen investiert hat. Da kam man sich wenigstens nicht in die Quere...
Mir war lieber als VW in anderen Größenordnungen investiert hat. Da kam man sich wenigstens nicht in die Quere...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seth_Gecko am 30.06.2017 um 14:34 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 23:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
► Abgänge aus dem Team:
Mit Kolasinac (Arsenal), Huntelaar (Ajax), Baba (nach Leihe zurück zu Chelsea), Neumann (Ingolstadt), Giefer (Augsburg), Wellenreuther (Willem II), Choupo-Moting, Badstuber, Aogo und Riether (alle unbekannt) wollten oder mussten bislang 10 Profis gehen. Sam (nach Leihe zurück aus Darmstadt) dürfte schnell dazu kommen.
EMCM ist wohl wieder auf dem Markt. Den könnte ich mir wieder sehr gut bei uns vorstellen, sofern er will. Warum hat Heidel nicht verlängert? Wundert mich schon etwas. Vielleicht hat Chuppo nun auch höhere Ansprüche? Schaun wir mal.
Mit Kolasinac (Arsenal), Huntelaar (Ajax), Baba (nach Leihe zurück zu Chelsea), Neumann (Ingolstadt), Giefer (Augsburg), Wellenreuther (Willem II), Choupo-Moting, Badstuber, Aogo und Riether (alle unbekannt) wollten oder mussten bislang 10 Profis gehen. Sam (nach Leihe zurück aus Darmstadt) dürfte schnell dazu kommen.
30.06.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von Atila
Quelle: www.bild.de
► Abgänge aus dem Team:
EMCM ist wohl wieder auf dem Markt. Den könnte ich mir wieder sehr gut bei uns vorstellen, sofern er will. Warum hat Heidel nicht verlängert? Wundert mich schon etwas. Vielleicht hat Chuppo nun auch höhere Ansprüche? Schaun wir mal.Mit Kolasinac (Arsenal), Huntelaar (Ajax), Baba (nach Leihe zurück zu Chelsea), Neumann (Ingolstadt), Giefer (Augsburg), Wellenreuther (Willem II), Choupo-Moting, Badstuber, Aogo und Riether (alle unbekannt) wollten oder mussten bislang 10 Profis gehen. Sam (nach Leihe zurück aus Darmstadt) dürfte schnell dazu kommen.
Weil EMCM wie alle X Jahre bei einem neuen Verein ein dickes Handgeld einsacken will
. Sehe jetzt aber weder aus unserer und erst recht nicht aus seiner Sicht, was für einen Wechsel zu uns sprechen sollte. Auf dem Flügel sollte Rouven erstmal bissl Platz schaffen
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.