TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#1241
31.01.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Juse1990:
Hahahaha so langsam wirds lächerlich was euer manager da abzieht...zudem GOMES???? sry aber wer die letzten paar jahre mal PL geschaut hat wird feststellen dass der alles andere als solide war/ist....war/ist zudem nur nr 3 hinter Lloris und Brad Friedel...da ist wiese bei weitem besser. eure eh shcon zusammengewürfelte truppe wird noch weiter durcheinander gewirbelt. ob das gut geht? frei nach dem motto negativ + noch negativer = positiv oder wie?

Guten morgen. Wärst du früher aufgestanden hättest du lesen können dass das alles schon längst auf den letzten Seiten beschnackt wurde. Kannst dich wieder hinlegen.
Transferspekulationen IX |#1242
31.01.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Transferorakel:
Zitat von Juse1990:
Hahahaha so langsam wirds lächerlich was euer manager da abzieht...zudem GOMES???? sry aber wer die letzten paar jahre mal PL geschaut hat wird feststellen dass der alles andere als solide war/ist....war/ist zudem nur nr 3 hinter Lloris und Brad Friedel...da ist wiese bei weitem besser. eure eh shcon zusammengewürfelte truppe wird noch weiter durcheinander gewirbelt. ob das gut geht? frei nach dem motto negativ + noch negativer = positiv oder wie?

Guten morgen. Wärst du früher aufgestanden hättest du lesen können dass das alles schon längst auf den letzten Seiten beschnackt wurde. Kannst dich wieder hinlegen.

moin moin...und du bist hier der forumsclown der jedem sagt wer wann was schreiben darf? ich hab hier einfach meine meinung kundgetan deinen post hättest dir sparen können...
Transferspekulationen IX |#1243
31.01.2013 - 12:09 Uhr
Super ! Endlich ein neuer TW ! Er kann frisurtechnisch wenigstens die Bälle erkennen, die auf ihn zufliegen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bQ-B6hm2SEw

Jetzt noch schnell den Gomes mit "z-" von den Bayern loseisen. Dann wirds was. :D
Transferspekulationen IX |#1244
31.01.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von gugu_7:
Und ob IDC die richtige Wahl ist, wage ich auch zu bezweifeln. er kämpft zwar immer und spielt mit vollem Einsatz, aber wenn man die reine torqoute beachtet. ausserdem sehr inkompletter Stürmer, der seine Tore vorwiegend mit dem kopf erzielt und wir haben bekanntlich sehr schwache flankengeber.

ich geh aus Zeitgründen nur darauf ein. Warum sehen die meisten IDC als Stürmer? In Belgien war er OM. Vielleicht ist deshalb seine Torquote weniger wichtig.
Transferspekulationen IX |#1245
31.01.2013 - 12:21 Uhr
Vielleicht soll das Ganze ja auch zur Motivation beitragen. Man holt jetzt Gomes, der aber sicherlich am Samstag nicht im Tor stehen wird, da zu kurze Eingewöhnungszeit. Wiese will zeigen, dass er es kann und hält am Samstag wie ein Teufelskerl und wir gewinnen. Somit alles richtig gemacht! ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#1246
31.01.2013 - 12:22 Uhr
Angeblich waren wir an Ricardo Rodriguez von Wolfsburg interessiert aber sind, wie auch der Fc Fulham, abgeblitzt.
Transferspekulationen IX |#1247
31.01.2013 - 12:31 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Gomes als Stammtorhüter holt, hierzu ist er m.M.n. selbst zu fehleranfällig. Von daher gehe ich davon aus, dass Gomes Ersatz wird.

Hierzu 2 - völlig konträre - Szenarien:

- Kurz setzt künfitg auf Casteels, Wiese weigert sich aber als #2 hintenanzustehen.
- Kurz traut Casteels nicht mal die #2 zu.

Was meint Ihr?
Transferspekulationen IX |#1248
31.01.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von sv_daisbach:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Gomes als Stammtorhüter holt, hierzu ist er m.M.n. selbst zu fehleranfällig. Von daher gehe ich davon aus, dass Gomes Ersatz wird.

Hierzu 2 - völlig konträre - Szenarien:

- Kurz setzt künfitg auf Casteels, Wiese weigert sich aber als #2 hintenanzustehen.
- Kurz traut Casteels nicht mal die #2 zu.

Was meint Ihr?

schwierig,schwierig.....

Ich persönlich traue Casteels mind. #2 zu! :) Gomes wird denke ich auch als hoffentlicher Motivationsschub für alle Torhüter geholt.... Wiese wird dann hoffentlich zur "Kampfsau" und zeigt seine Stärken! :) Ich denke es wird ein Zweikampf zwischen Koen & Tim, wobei es davon abhängt, wie sehr sich Tim motivieren kann.

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Transferspekulationen IX |#1249
31.01.2013 - 12:41 Uhr
Wenn man schon so ein Fass jetzt wieder aufmacht, muss der neue Torwart auch spielen. Warum holt man sonst einen, wir haben ja schon 3 Torhüter.

Nur warum holt man eine Nummer 3 aus England und nicht eine gute Nummer 2 aus Deutschland?
Versteh ich nicht, bin aber schon damit zufrieden, dass überhaupt mal was in der Richtung passiert.
Transferspekulationen IX |#1250
31.01.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Forchemer:
Soooo, jetzt noch was, wo er auch mal nen Ball hält, damit der Ausgewogenheit Rechnung getragen wird... :rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=4hBtlelIb5M

Ist allerdings schon etwas älter und dokumentiert jetzt wunschgemäß Genie UND Wahnsinn... :rolleyes :/:

danke , genau so soll es sein - ausgewogen - dann hoffen wir bringt er das Genie mit und versenkt den wahnsinngen Anteil auf dem Weg von der Insel. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.