TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#1251
31.01.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Wenn man schon so ein Fass jetzt wieder aufmacht, muss der neue Torwart auch spielen. Warum holt man sonst einen, wir haben ja schon 3 Torhüter.

Nur warum holt man eine Nummer 3 aus England und nicht eine gute Nummer 2 aus Deutschland?
Versteh ich nicht, bin aber schon damit zufrieden, dass überhaupt mal was in der Richtung passiert.

Welcher Verein gibt denn bitte eine gute Nr. 2 im Winter ab? Das wäre doch hirnrissig von dem abgebenden Verein. Was wäre, wenn sich die Nr. 1 plötzlich verletzt?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#1252
31.01.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von marius07:
Ich denke es wird ein Zweikampf zwischen Koen & Tim, wobei es davon abhängt, wie sehr sich Tim motivieren kann.

Und weil es ein Zweikampf zwischen den beiden werden wird holt man den Gomes?
Transferspekulationen IX |#1253
31.01.2013 - 12:51 Uhr
Bitte nicht Gomes, bitte nicht Gomes...

Uns sind so Typen wie Gekas, Amauri und Diarra erspart geblieben, von daher lass das bitte auch für Gomes gelten. :o
Transferspekulationen IX |#1254
31.01.2013 - 12:53 Uhr
Auf Twitter gibts paar Tweets, laut denen die Times erfahren haben will, dass Fulham versucht Salihovic an Land zu ziehen. Kann mir zwar nicht vorstellen warum man einen gerade frsich operierten, der für 10 Wochen ausfällt holen will...aber gut. Nur der Vollständigkeit halber ;)
Transferspekulationen IX |#1255
31.01.2013 - 12:53 Uhr
Hab grad erst von dem Gerücht gelesen. Hätte nicht gedacht, dass man auf der TW-Position tatsächlich noch aktiv wird ! :o

Gomes holt man dann aber garantiert nicht als No.3 - bin gespannt, wie sich die Situation dann darstellt, sollte Gomes wirklich kommen.
Transferspekulationen IX |#1256
31.01.2013 - 12:54 Uhr
Gomes, Heurelho ist auf der Transferliste in Deutschland, wollte ich nur mal sagen :D
Transferspekulationen IX |#1257
31.01.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von TsGPhoenix11:
Gomes, Heurelho ist auf der Transferliste in Deutschland, wollte ich nur mal sagen :D

Hier der Link zur Transferliste:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf
Transferspekulationen IX |#1258
31.01.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von TsGPhoenix11:

Naja, dann wäre das ja auch schon mal geklärt... :D

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#1259
31.01.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Rorschach:
Hab grad erst von dem Gerücht gelesen. Hätte nicht gedacht, dass man auf der TW-Position tatsächlich noch aktiv wird ! :o

Gomes holt man dann aber garantiert nicht als No.3 - bin gespannt, wie sich die Situation dann darstellt, sollte Gomes wirklich kommen.

Seh ich auch so, wenn man jetzt einen Torwart holt, dann wird der sicherlich auch spielen.
Was hätte das sonst für einen Sinn, außer Wiese noch mehr zu verunsichern. Unter Druck steht der gute Tim bereits genug.
Transferspekulationen IX |#1260
31.01.2013 - 12:57 Uhr
Das ist die definitve Liste oder? Also da steht alles drauf was bis 12 bei der DFL war?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.