TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#1191
30.01.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Gladi:
Ich frage mich ja schon gerade, wieso wir so intensiv in Italien nach neuen Spielern suchen. Weiß einer weshalb das so ist?

Ich denke, wir brauchen keinen neuen Spieler mehr. Natürlich wäre Neto super, aber wo soll denn Veste spielen?

sehe ich genauso. Einzig und allein ein ZM/ZOM wäre noch was Feines :)

•     •     •

EHiH!!!©
Transferspekulationen IX |#1192
30.01.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Stef236:
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von Stef236:
Um hier mal wieder zum eigentlichen Thema Transferspekulationen zurückzukehren....
Juve dementiert ein Interesse an Neto. Wer weiß, vll kommt es dann ja doch noch zu einem Wechsel zu uns ?!?!
IV mit Abraham und Neto hätte was - wobei man dann ja eigtl sogar rotieren könnte, da Veste definitiv auch spielen sollte !

bei den Worten "Platz 17" "Innenverteidigung" und "Rotation"...rotiert nur eins, nämlich ich! ;)

Jetzt wirds zwar schon wieder OT....aber egal ^^
Warum denn nicht?! Das ist ja nur für den Fall, dass tatsächlich noch ein IV kommen sollte. Da man einen Neueinkauf (für kolportierte 9 Millionen €) wohl eher nicht auf die Bank setzten würde, müsste Veste wohl weichen. Was aber schade wäre, da der Junge echt was drauf hat.

naja eine IV im abstiegskampf muss eingespielt sein, ohne wenn und aber...fast das wichtigste bei Erhalt der Liga..ne eingespielte Defensive ist da das A und O!

•     •     •

EHiH!!!©
Transferspekulationen IX |#1193
30.01.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Ratajczak steht heute auf der Transferliste. Der neue TW für Hoffe? Da ich sonst nicht viel spekuliere habe ich es mal erwähnt. :)

mh, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir uns noch ne Baustelle mit dem Charakter Wiese aufmachen.

0%

•     •     •

EHiH!!!©
Transferspekulationen IX |#1194
30.01.2013 - 15:56 Uhr
Ratajczak steht heute auf der Transferliste. Der neue TW für Hoffe? Da ich sonst nicht viel spekuliere habe ich es mal erwähnt. :)

mh, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir uns noch ne Baustelle mit dem Charakter Wiese aufmachen.

0%
Böse Zungen behaupten die Baustelle wäre schon da.
Transferspekulationen IX |#1195
30.01.2013 - 16:21 Uhr

0%
Böse Zungen behaupten die Baustelle wäre schon da.

Was will man denn bitte schön mit Ratjczak ? :ugly :ugly

Wenn Koen und Grahl nicht mal besser sind als der, dann braucht man nicht mehr mit ihnen planen.
Ratajczak ist ein bestenfalls durchschnittlicher Zweitliga-Keeper mit nachgewiesenen Schwächen dort, wo auch unsere derzeitigen Keeper ihre Probleme haben, nämlich bei hohen Bällen und in der Torraumbeherrschung.

Also jetzt ist aber wirklich gut. Das wäre nun wirklich die ultimative Resterampe :rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Transferspekulationen IX |#1196
30.01.2013 - 16:31 Uhr
stimmt da wäre ja Michael Rensing 3 Klassen besser. Aber ich glaube nicht dass sich auf der TW-Position etwas tut. Das Gerücht mit Bianchi an dem jedenfalls könnte aber doch noch etwas dran sein.
Transferspekulationen IX |#1197
30.01.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von Zony1986:
Zitat von Shaqiri1949:
Bin ich der einzigste Hoffenheim-Fan aus Thüringen?

Gut ich dachte das ich der einzige wäre. Aber das ist schön zu hören :-)

Hier ist auch einer ! ;)

Laut dieser zeitung ...
http://www.mondopallone.it/calciomercato/30/01/2013/toro-tre-offerte-per-bianchi/

.... haben wir Interesse an ....

http://www.transfermarkt.de/de/rolando-bianchi/leistungsdaten/spieler_20726_2011.html

Wundert mich schon das anscheinend noch ein Stürmer kommen soll, vielleicht wechselt ja Eren doch noch ?

das wären zwei transfers. eren weg und bianchi hole. das wär mal stürmer, sogar besser und jünger als amauri. einer der mal aus der distanz tore erzielt und nicht auf flanken wartet.

http://www.youtube.com/watch?v=mcYIUOSayzw
http://www.youtube.com/watch?v=Ds-5_79h7cc
Transferspekulationen IX |#1198
30.01.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von 1899inFranken:
ich glaub ich bin hier in Franken auch der einzige..... aber dafür ein ganz Verrückter!

Wir sind schon mal mindestens zu zweit - aus Franken und verrückt. :D

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transferspekulationen IX |#1199
31.01.2013 - 09:10 Uhr
http://desporto.sapo.pt/futebol/internacional/artigo/2013/01/31/lu_s_neto_na_agenda_do_zenit.html

Neto wechselt wohl zu Zenit...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#1200
31.01.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von Gladi:
http://desporto.sapo.pt/futebol/internacional/artigo/2013/01/31/lu_s_neto_na_agenda_do_zenit.html

Neto wechselt wohl zu Zenit...

schade....vllt ädert sich ja doch noch was.... :D

aber geile Beats Studio! :D :D

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.