Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
01.06.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von borchardt21
Danke Phoenix, nur lese ich grad wieder bei Liga-Zwei, dass die Trainerfrage auch noch gar nicht geklärt scheint. Wie sollen Spieler kommen, wenn man noch nicht mal weiß wer nächste Saison der Trainer ist
.
Zitat von Phoenix115
Wir hatten leider bedingt durch die sportliche Situation erst später Planungssicherheit als viele andere Clubs. Aber es gibt durchaus schon Spieler mit denen Gespräche laufen.
Aber zunächst muss sich die Führung halt auch einfach zusammen setzen und darüber entscheiden mit welchen Spieler gehen und welche bleiben sollen. Dann muss man sich klar werden welche Ausrichtung das neue Team haben soll und dann kann man gucken welche neuen Spieler man dafür braucht.
Zitat von borchardt21
War das heute nur ein Vertragsgespräch mit Matmour? Also wie es aussieht wechselt er jetzt nach Karlsruhe weil wir ihm wohl zu wenig Gehalt geboten haben richtig?
Wie geht es den jetzt eigentlich weiter? Ich blicke gar nicht mehr durch.
Fährt Schupp, Kuntz und unser Trainer erstmal in Urlaub? Oder wird jetzt schon fleißig Spieler eingekauft?
Die anderen Vereine haben ja schon wieder Spieler verpflichtet, wir stehen so bisschen auf der Strecke wieder. Wartet man wieder auf aussortierte 1 Liga Spieler?
Fragen über Fragen?
War das heute nur ein Vertragsgespräch mit Matmour? Also wie es aussieht wechselt er jetzt nach Karlsruhe weil wir ihm wohl zu wenig Gehalt geboten haben richtig?
Wie geht es den jetzt eigentlich weiter? Ich blicke gar nicht mehr durch.
Fährt Schupp, Kuntz und unser Trainer erstmal in Urlaub? Oder wird jetzt schon fleißig Spieler eingekauft?
Die anderen Vereine haben ja schon wieder Spieler verpflichtet, wir stehen so bisschen auf der Strecke wieder. Wartet man wieder auf aussortierte 1 Liga Spieler?
Fragen über Fragen?
Wir hatten leider bedingt durch die sportliche Situation erst später Planungssicherheit als viele andere Clubs. Aber es gibt durchaus schon Spieler mit denen Gespräche laufen.
Aber zunächst muss sich die Führung halt auch einfach zusammen setzen und darüber entscheiden mit welchen Spieler gehen und welche bleiben sollen. Dann muss man sich klar werden welche Ausrichtung das neue Team haben soll und dann kann man gucken welche neuen Spieler man dafür braucht.
Danke Phoenix, nur lese ich grad wieder bei Liga-Zwei, dass die Trainerfrage auch noch gar nicht geklärt scheint. Wie sollen Spieler kommen, wenn man noch nicht mal weiß wer nächste Saison der Trainer ist
.Es kann natürlich auch genau der Punkt sein. Bis jetzt hat man was von Vucur und Wahl gehört. Die beiden würden wohl unter jeden Trainer spielen, weil Brauseorban eh schon weg ist und der Rest (Zimmer, Heintz, Löwe) sich noch nicht entschieden hat. Also so zu sagen, Abwehr wird schon mehr oder weniger stehen. Bei anderen Transfers wäre die Ausrichtung bzw. die Taktik des Trainers zu berücksichtigen. Aber nur eine Vermutung. Man hört momentan wirklich wenig über die Gerüchte. Immer wieder kommt was ans Licht, aber nichts konkretes bis auf Vucur.
01.06.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Phoenix115
Laut Schupp gibt es keine Trainerfrage. Von daher wissen die Verantwortlichen Bescheid.
Laut Schupp gibt es keine Trainerfrage. Von daher wissen die Verantwortlichen Bescheid.
Stalker, ich würde erst abwarten wen FFH als Trainer verpflichtet. Es kann genau so Runjaic sein, wie der Breitenreiter oder Lewandowski. Bruchhagen hat doch schon mehrmals Runjaic öffentlich gelobt. Wer weiß was da noch passiert.
01.06.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Lauterer85
@ Grätsche
Ist das mit dem Heintzverbleib jetzt sicher oder vermutest du das nur? Wäre gut zu wissen
@ Grätsche
Ist das mit dem Heintzverbleib jetzt sicher oder vermutest du das nur? Wäre gut zu wissen
Ich arbeite nicht beim FCK, kann also keine zuverlässige Aussage dazu treffen. Aber alle Quellen sagen, dass Heintz wahrscheinlich bleibt. Deshalb gehe ich einfach davon aus. Und alle sagen auch, dass Ring bleibt, deshalb gehe ich dann auch bei ihm von einem Verbleib aus.
Diskutiert wird hier ja eh fast nur auf Grundlage von Journalistischen Aktivitäten, wo die Autoren lediglich gucken, wer schon mal ein Angebot hatte, wer gut gespielt hatte oder wer U21 Nationalspieler ist. Und die werden von den Zeitungen automatisch ins Transferkarussel geschickt, ob es da nun was konkretes gibt oder nicht.
01.06.2015 - 17:31 Uhr
Ok danke. Ich würde mir wünschen wenn Heintz, Ring und Zimmer "noch" bleiben würden. Wünschenswert wäre es auch, wenn Ring und Heintz verlängern würden. Hat aber mit Spiekulationen nichts mehr zu tun.
01.06.2015 - 17:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wolf hat den Nachfolger bereits an der Angel
Der Dauerbrenner, den Wolf als "menschlich top" und echten Musterprofi bezeichnet, erledigte seine Defensivaufgaben zumeist ordentlich bis gut, gab der wackligen Abwehr auf rechts neuen Halt. Nach vorne aber stieß Celustka schnell an seine Grenzen. So solide Celustka verteidigte, so wenig Effektivität versprühte er offensiv. Wenn er, was nur sporadisch vorkam, den Vorwärtsgang einlegte, ging keine Gefahr aus. Siehe seine Bilanz von null Assists und null Toren. Zu wenig für die Nürnberger Verantwortlichen. "Wir haben entschieden, nicht mit Ondrej weiterzumachen", sagt Wolf. Die Verhandlungen mit Celustkas offensivstärkerem Nachfolger, dessen Namen Wolf nicht verrät, stehen kurz vor dem Abschluss.
Wenn man den Gerüchten glaubt geht Löwe auch noch, das könnte vsl. sein neuer Verein sein.
Der Dauerbrenner, den Wolf als "menschlich top" und echten Musterprofi bezeichnet, erledigte seine Defensivaufgaben zumeist ordentlich bis gut, gab der wackligen Abwehr auf rechts neuen Halt. Nach vorne aber stieß Celustka schnell an seine Grenzen. So solide Celustka verteidigte, so wenig Effektivität versprühte er offensiv. Wenn er, was nur sporadisch vorkam, den Vorwärtsgang einlegte, ging keine Gefahr aus. Siehe seine Bilanz von null Assists und null Toren. Zu wenig für die Nürnberger Verantwortlichen. "Wir haben entschieden, nicht mit Ondrej weiterzumachen", sagt Wolf. Die Verhandlungen mit Celustkas offensivstärkerem Nachfolger, dessen Namen Wolf nicht verrät, stehen kurz vor dem Abschluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 01.06.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Ich erinnere mich noch an die Stimmen, als man mit den jungen Leuten in die Saison ging. Sie waren ähnlich. Seid bitte so gut und gebt auch den jungen Neuzugängen und den verbleibenden Jungs eine Chance. Dass wir nicht zwangsläufig um den Aufstieg mitspielen, dürfte jedem klar sein.
Heintz wird bleiben, Heubach wird bleiben. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken. Und genauso, wie ich vor der letzten Saison keinen Illusionen verfallen war, werde ich auch die kommende Saison nicht enttäuscht sein, dass man nicht aufsteigt. Nur muss endlich mal die Leiherei aufhören. Nachvollziehbar sind Ausstiegsklauseln wie bei Orban. Das ist ne Menge Geld. Es war aber von Anfang an unser Ziel, mit entwickelten Nachwuchskickern Geld machen.
Ich erinnere mich noch an die Stimmen, als man mit den jungen Leuten in die Saison ging. Sie waren ähnlich. Seid bitte so gut und gebt auch den jungen Neuzugängen und den verbleibenden Jungs eine Chance. Dass wir nicht zwangsläufig um den Aufstieg mitspielen, dürfte jedem klar sein.
Heintz wird bleiben, Heubach wird bleiben. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken. Und genauso, wie ich vor der letzten Saison keinen Illusionen verfallen war, werde ich auch die kommende Saison nicht enttäuscht sein, dass man nicht aufsteigt. Nur muss endlich mal die Leiherei aufhören. Nachvollziehbar sind Ausstiegsklauseln wie bei Orban. Das ist ne Menge Geld. Es war aber von Anfang an unser Ziel, mit entwickelten Nachwuchskickern Geld machen.
Danke Graetsche, da sprichts tatsächlich mal einer aus, was ich denke.
Wie hies es noch vorm letzen Saisonbeginn? Kinderriegel? Und was ist drauß geworden? Ebenso wird es uns wieder geht, und wieder, und wieder... Wir werden junge Kerls herranführen, sie anlernen, und noch bevor wir wirklich den großen Reihbach machen können, kommt ein Interessanterer Verein und schnappt und dieses Tafelsilber weg.
Und egal ob das nun bei Orban, Heintz oder Zimmer passiert, bei Manni, oder vielleicht in 2 Jahren bei Koch, es muss einfach unser Ziel sein, einen größtmöglichen gewinn durch dieses Transfergebaren zu erwirtschaften, und zugleich einen Ruf zu erlangen, das wir in Lautern ein Verein sind, den man als Sprungbett zu größeren Aufgaben recht gut nutzen kann.
Und vor allem, muss es uns bei diesem ganzen egal werden, wohin die Spieler wechseln. Ich mag RB persönlich auch nicht, aber es wird sicher nicht der letze Spieler sein, der dorthin wechselt, es sei denn man schafft den Aufstieg die nächsten Jahre auch nicht, dann nämlich könnte ich mir gut vorstellen, das Matschitz das Projekt RB irgendwann einstanzen würde.
01.06.2015 - 17:59 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Grifo verlässt den FSV
Keine Überraschung ist es angesichts der offenen Personalien in der sportlichen Leitung, dass die Kaderplanung derzeit mehr oder weniger ruht. Klarheit gibt es nun aber offenbar bei Vincenzo Grifo, den der FSV nicht halten kann. Wie Finanz-Geschäftsführer Clemens Krüger in “Bild” erklärte, wird der von der TSG 1899 Hoffenheim nur ausgeliehene Offensivspieler kommende Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den FSV auflaufen: “Ich habe am Rande des Pokal-Finals in Berlin mit Hoffenheim gesprochen. Ein Verbleib von Grifo ist derzeit leider nicht zu erwarten.”
Nach Informationen von “Bild” kehrt der 22-Jährige, der in der abgelaufenen Saison mit sieben Toren und neun Vorlagen zu den Top-Scorern der 2. Bundesliga gehörte, aber auch nicht nach Hoffenheim zurück. Grifo wird demnach zu einem namentlich noch nicht bekannten Zweitligisten wechseln, der über mehr finanzielle Mittel als der FSV Frankfurt verfügt.
zum FCK ? bin mal gespannt wohin er geht
Keine Überraschung ist es angesichts der offenen Personalien in der sportlichen Leitung, dass die Kaderplanung derzeit mehr oder weniger ruht. Klarheit gibt es nun aber offenbar bei Vincenzo Grifo, den der FSV nicht halten kann. Wie Finanz-Geschäftsführer Clemens Krüger in “Bild” erklärte, wird der von der TSG 1899 Hoffenheim nur ausgeliehene Offensivspieler kommende Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den FSV auflaufen: “Ich habe am Rande des Pokal-Finals in Berlin mit Hoffenheim gesprochen. Ein Verbleib von Grifo ist derzeit leider nicht zu erwarten.”
Nach Informationen von “Bild” kehrt der 22-Jährige, der in der abgelaufenen Saison mit sieben Toren und neun Vorlagen zu den Top-Scorern der 2. Bundesliga gehörte, aber auch nicht nach Hoffenheim zurück. Grifo wird demnach zu einem namentlich noch nicht bekannten Zweitligisten wechseln, der über mehr finanzielle Mittel als der FSV Frankfurt verfügt.
01.06.2015 - 18:16 Uhr
Leute, Gerüchte zu potentiellen Abgängen sollen in den jeweiligen Spielerthreads diskutiert werden, nicht hier. Und wenn in einem Artikel davon die Rede ist, dass ein Spieler zu einem Zweitligaverein wechselt hat das Ganze hier drin auch nichts zu suchen. Nutzt dafür bitte den Transferwünschethread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 01.06.2015 um 18:16 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 18:49 Uhr
An dieser Stelle, sei mir bitte nochmal folgender Hinweis erlaubt: Alles was mit potentiellen Abgängen zu tun hat, gehört in den jeweiligen Spielerthread oder eben in die Kaderplanung. Genauso wie alles zu Trainerfrage in den Runjaic-Thread gehört. Auf dieser Seite finden sich wieder zahlreiche Beiträge, die nichts mit Gerüchten zu potentiellen Neuzugängen zu tun haben. Und NUR DAS gehört in diesen Thread, was nebenbei angemerkt auch im Moderationshinweis verankert ist, welchen ihr immer brav bestätigt.
01.06.2015 - 20:29 Uhr
Malaysia at Time:
Yan Naing Oo - Penjaring untuk Myanmar di U20 Piala Dunia - telah menarik minat kelab-kelab daripada Jerman. Antara prospek Hamburger SV, yang 1.FC Kaiserslautern dan SC Freiburg menjadi. Pemain berusia 19 tahun bermain di bahagian tengah.
Yan Naing Oo - Penjaring untuk Myanmar di U20 Piala Dunia - telah menarik minat kelab-kelab daripada Jerman. Antara prospek Hamburger SV, yang 1.FC Kaiserslautern dan SC Freiburg menjadi. Pemain berusia 19 tahun bermain di bahagian tengah.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.