Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.05.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von Sandberg
Sollte Kosta Runjaic den Verein verlassen, könnte man sich Thomas Schaaf als Nachfolger vorstellen. Ihm geht es nicht ums Geld oder Ruhm und er hätte eine sehr interessante Aufgabe. Sein Lehrmeister ist Otto Rehhagel, beide ticken ähnlich. Das könnte passen.
Sollte Kosta Runjaic den Verein verlassen, könnte man sich Thomas Schaaf als Nachfolger vorstellen. Ihm geht es nicht ums Geld oder Ruhm und er hätte eine sehr interessante Aufgabe. Sein Lehrmeister ist Otto Rehhagel, beide ticken ähnlich. Das könnte passen.
Wunschdenken oder was ist das ? Quelle?
30.05.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Sandberg
Ist das ein Wunsch oder die Wahrheit? Ich hoffe nicht das letztere, der einzige brauchbare "alte" Trainer fuer unser Umfeld ist Stevens oder Luhukay. Schaaf spielt noch 90 er Fussball, dass wuerde zu Kostas neuen Konzepten nicht passen. Bei der SGE hat man auch gesehen, dass er den Druck bei einem Chaos Club nicht uebersteht. D.h. bei uns kann er nicht ruhig arbeiten. Wenn es letzteres ist, dann trotzdem danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 30.05.2015 um 12:35 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 06:12 Uhr
Mal was zu Wahl
Zuerst mal eine Einschätzung von einem Kieler aus deren Forum
Dann schreibt ein User noch Folgendes:
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2015-2016/thread/forum/217/thread_id/1945/page/1#anchor_6799
Zuerst mal eine Einschätzung von einem Kieler aus deren Forum
Zitat von Gardinenfenster
Zum Spieler selbst:
Er ist nicht nur nach Kicker-Noten der beste Abwehrspieler der Liga, mMn ist er wirklich der beste Abwehrspieler der Liga. Ich habe zumindest keinen Verteidiger gesehen, der ihm das Wasser reichen kann, auch wenn er zuletzt etwas "schwächer" war.
Ich würde schon sagen, dass er ein schneller Verteidiger ist. Allerdings muss er in unserem System selten in die Sprints, einige Male hat er aber schon den gegnerischen Stürmer problemlos abgelaufen. Sicherlich ist er kein Boateng, aber eine Schwäche ist seine Geschwindigkeit sicherlich nicht. Er lebt aber dennoch auch von seinem Stellungsspiel, das ist zwar noch nicht optimal, aber wenn man auf sein Alter schaut und bedenkt, dass er vor zwei Jahren noch defensiver Mittelfeldspieler war, dann ist das richtig gut, wie er zum Gegner und Ball steht. Wenn es gelingt, das zu optimieren, dann würden auch die Fehler auf ein Minimum verringert werden. (Nicht falsch verstehen, er macht schon jetzt selten Fehler)
Sein Zweikampfverhalten ist mMn seine größte Stärke. Da geht er sehr ruhig an den Ball und ist meist sehr abgeklärt. Keine unnötigen Fouls und wirklich abschütteln lässt er sich auch nicht. Lediglich gegen bullige Stürmer, die zugleich technisch stark sind kann es hier öfters zu Problemen kommen.
Eine kleine Schwäche ist auf jeden Fall der Spielaufbau. Letztes Jahr und zu Beginn dieser Saison hat er meistens nur den Pass zurück oder zum Nebenmann gespielt. Mit steigendem Selbstbewusstsein durch die starke Saison hat sich das aber ebenso wie sein Kopfballspiel enorm verbessert.
Er ist ein kompletter Innenverteidiger ohne richtiges Manko, muss aber sicherlich noch viel an Erfahrung hinzugewinnen, um einige Situationen besser bewerkstelligen zu können. Wenn man auf sein Alter schaut, dann ist das aber völlig okay. Solltet ihr ihn holen, dann habt ihr einen richtig guten Fang gemacht.
Zum Spieler selbst:
Er ist nicht nur nach Kicker-Noten der beste Abwehrspieler der Liga, mMn ist er wirklich der beste Abwehrspieler der Liga. Ich habe zumindest keinen Verteidiger gesehen, der ihm das Wasser reichen kann, auch wenn er zuletzt etwas "schwächer" war.
Ich würde schon sagen, dass er ein schneller Verteidiger ist. Allerdings muss er in unserem System selten in die Sprints, einige Male hat er aber schon den gegnerischen Stürmer problemlos abgelaufen. Sicherlich ist er kein Boateng, aber eine Schwäche ist seine Geschwindigkeit sicherlich nicht. Er lebt aber dennoch auch von seinem Stellungsspiel, das ist zwar noch nicht optimal, aber wenn man auf sein Alter schaut und bedenkt, dass er vor zwei Jahren noch defensiver Mittelfeldspieler war, dann ist das richtig gut, wie er zum Gegner und Ball steht. Wenn es gelingt, das zu optimieren, dann würden auch die Fehler auf ein Minimum verringert werden. (Nicht falsch verstehen, er macht schon jetzt selten Fehler)
Sein Zweikampfverhalten ist mMn seine größte Stärke. Da geht er sehr ruhig an den Ball und ist meist sehr abgeklärt. Keine unnötigen Fouls und wirklich abschütteln lässt er sich auch nicht. Lediglich gegen bullige Stürmer, die zugleich technisch stark sind kann es hier öfters zu Problemen kommen.
Eine kleine Schwäche ist auf jeden Fall der Spielaufbau. Letztes Jahr und zu Beginn dieser Saison hat er meistens nur den Pass zurück oder zum Nebenmann gespielt. Mit steigendem Selbstbewusstsein durch die starke Saison hat sich das aber ebenso wie sein Kopfballspiel enorm verbessert.
Er ist ein kompletter Innenverteidiger ohne richtiges Manko, muss aber sicherlich noch viel an Erfahrung hinzugewinnen, um einige Situationen besser bewerkstelligen zu können. Wenn man auf sein Alter schaut, dann ist das aber völlig okay. Solltet ihr ihn holen, dann habt ihr einen richtig guten Fang gemacht.
Dann schreibt ein User noch Folgendes:
Zitat von matten59
Gegen 1860 München durften die Spieler noch mal ran, die den Verein verlassen werden (Breitkreuz, Fiete, Lindner, Kazior, Wahl und Kronholm). Wahl soll schon in Kaiserslautern unterschrieben haben und das Kronholm geht, kann man daran festmachen, das man einen neuen TW sucht.
Gegen 1860 München durften die Spieler noch mal ran, die den Verein verlassen werden (Breitkreuz, Fiete, Lindner, Kazior, Wahl und Kronholm). Wahl soll schon in Kaiserslautern unterschrieben haben und das Kronholm geht, kann man daran festmachen, das man einen neuen TW sucht.
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2015-2016/thread/forum/217/thread_id/1945/page/1#anchor_6799
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 31.05.2015 um 06:12 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 11:57 Uhr
Quelle: msv-duisburg.de
Ivo holt Iljutcenko: „Das war ein hartes Stück Arbeit!“
Der MSV Duisburg hat Stürmer Stanislav Iljutcenko verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Osnabrück und hat bei den Zebras einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.
„Das war ein hartes Stück Arbeit, denn Stani hatte wirklich interessante Angebote. Um so mehr freue ich mich, dass ich ihn für den MSV überzeugen konnte“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Er landet in Duisburg. Der MSV Duisburg hat Stürmer Stanislav Iljutcenko verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Osnabrück und hat bei den Zebras einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.
„Das war ein hartes Stück Arbeit, denn Stani hatte wirklich interessante Angebote. Um so mehr freue ich mich, dass ich ihn für den MSV überzeugen konnte“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
31.05.2015 - 17:16 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Nach Informationen der “Rheinpfalz” soll als zusätzliche Alternative auch noch ein erfahrener Keeper kommen. Wer diesen Kaderplatz einnehmen wird, ist momentan aber noch völlig offen.
Vielleicht wurde es bereits angesprochen, aber Liga-zwei beruft sich heute morgen auf Rheinpfalz-Informationen bezüglich eines Torwart-Neuzugangs. Das lässt Raum für Spekulationen.
31.05.2015 - 17:53 Uhr
Ihr bekommt Zuwachs ;
http://www.transfermarkt.de/stipe-vucur/profil/spieler/111463#ath
Hatte eigentlich gehofft dass er nach Darsmtadt kommt. Er ist sich aber mit Lautern einig. So die Aussage seines Beraters
Hatte eigentlich gehofft dass er nach Darsmtadt kommt. Er ist sich aber mit Lautern einig. So die Aussage seines Beraters
31.05.2015 - 17:53 Uhr
Ihr bekommt Zuwachs ;
31.05.2015 - 17:56 Uhr
Hatte ich im Transferwünsche erwähnt, würde mir gefallen.
31.05.2015 - 17:57 Uhr
Liest sich gut. Bin mal gespannt, ob da was dran ist.
31.05.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von JaSchu
Ihr bekommt Zuwachs ;
Ihr bekommt Zuwachs ;
Ablöse? Oder dank dem Abstieg 0,0?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.