1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#541
28.05.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von Sheitan
Hallo Zusammen,
ich bin TM schon seit Jahren als passiver Mitleser treu und habe leider mein Account nochmal neu anmelden müssen. Auf die Frage, was ich von Hristov halte, kann ich nur sagen, dass meine Meinung sehr zwiespältig ist...
Das Gerücht habe ich von meinem Gastronom meines Vertrauens aus Wiesbaden, der übrigens in Wiesbaden sehr gut vernetzt ist, und der behauptet, dass José Pierre Vunguidica nächste Saison zu uns wechseln wird. Wie stichhaltig diese Info ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die nächsten Wochen werden es zeigen, ob er Recht behält. Und nun viel Spaß beim spekulieren...

Vunguidica verstärkt harmlose SVS-Offensive

Der SV Sandhausen stellte in der vergangenen Saison gemeinsam mit Absteiger Erzgebirge Aue den harmlosesten Angriff der 2. Liga (32 Tore). Dementsprechend schnell war klar, an welchen Schrauben die Verantwortlichen im Sommer-Transferfenster drehen müssen. Mit José Pierre Vunguidica angelten sich die Kurpfälzer einen Stürmer, der seine Treffsicherheit bereits in der 3. Liga unter Beweis stellte.

Keine Panik, wir werden uns auch noch mit einem Drittligastürmer verstärken.

•     •     •

Temporarily not available.
Transferspekulationen Diskussion |#542
28.05.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von Sheitan
Hallo Zusammen,
ich bin TM schon seit Jahren als passiver Mitleser treu und habe leider mein Account nochmal neu anmelden müssen. Auf die Frage, was ich von Hristov halte, kann ich nur sagen, dass meine Meinung sehr zwiespältig ist...
Das Gerücht habe ich von meinem Gastronom meines Vertrauens aus Wiesbaden, der übrigens in Wiesbaden sehr gut vernetzt ist, und der behauptet, dass José Pierre Vunguidica nächste Saison zu uns wechseln wird. Wie stichhaltig diese Info ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die nächsten Wochen werden es zeigen, ob er Recht behält. Und nun viel Spaß beim spekulieren...

Der SV Sandhausen stellte in der vergangenen Saison gemeinsam mit Absteiger Erzgebirge Aue den harmlosesten Angriff der 2. Liga (32 Tore). Dementsprechend schnell war klar, an welchen Schrauben die Verantwortlichen im Sommer-Transferfenster drehen müssen. Mit José Pierre Vunguidica angelten sich die Kurpfälzer einen Stürmer, der seine Treffsicherheit bereits in der 3. Liga unter Beweis stellte.

Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

Ich habe mir ein paar Szenen zu Vunguidica angesehen und irgendwie wirken seine Bewegungen unorthodox. Ich kann mir nicht vorstellen dass er eine so große Verstärkung für uns wäre.
Ich glaube da sind noch andere mindestens gleichwertige oder aber bessere auf den Markt.

Behrens hätte ich gerne bei uns gesehen, glaube aber dass wir selbst ohne Ring in der Zentrale ordentlich besetzt sind.
Jenssen, Klich, Karl sind für mich gute ZM für die zweite Liga. Ich glaube Klich wird im neuen Jahr voll angreifen!
Das einzige was mir fehlt ist noch eine Alternative zu Karl bzw einen kreativeren Spieler für die Zentrale.
Behrens ist mMn nicht der Kreative den wir brauchen.
Transferspekulationen Diskussion |#543
28.05.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Meininger

Danke für den wink mit dem Zaunpfahl! Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 28.05.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#544
28.05.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Meininger

Ich tippe auf Anton Fink.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 28.05.2015 um 23:41 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#545
28.05.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Meininger
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von Sheitan
Hallo Zusammen,

Den wollten wir doch schon vor zig Jahren!
Transferspekulationen Diskussion |#546
28.05.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Wenn es ein MS ist (und kein OM/RM/LM) bleibt nur er oder ein Kollege von Stuggi 2, aber ich will nicht so viel OT betreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 28.05.2015 um 23:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#547
28.05.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Vasi1990
Zitat von Meininger
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von Sheitan
Hallo Zusammen,

http://www.transfermarkt.de/stanislav-iljutcenko/profil/spieler/191292
http://www.transfermarkt.de/tammo-harder/profil/spieler/105577
http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782

Die drei wären dann meine Tipps wobei nur der schon mit uns in Verbindung gebrachte Iljutcenko ein reiner Stürmer wäre!

Köpke fehlt noch an dem der KSC interesse hatte!
http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 28.05.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#548
28.05.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von OlafMarschall

Wenn es ein MS ist (und kein OM/RM/LM) bleibt nur er oder ein Kollege von Stuggi 2, aber ich will nicht so viel OT betreiben.

Der ist 29!!!
Transferspekulationen Diskussion |#549
28.05.2015 - 23:46 Uhr
wahrscheinlich leihen sie Tammo Harder für 1 Jahr ohne Kaufoption aus...

•     •     •

der Fisch stinkt vom Kopf
Transferspekulationen Diskussion |#550
28.05.2015 - 23:50 Uhr

Iljutcenko soll sich mit Duisburg ziemlich einig sein. Glaube daher nicht an diesen Transfer. Wideman von Unterhaching fänd ich noch sehr interessant, aber die Erwartungen dürften dann nicht riesig sein

http://www.transfermarkt.de/dominik-widemann/profil/spieler/313440
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.