1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#521
28.05.2015 - 09:01 Uhr
Hier gibt jemand an unter https://www.facebook.com/FckEineLiebeDieNieEndet?fref=nf das wir an Justin Eilers von Dynamo Dresden dran wären.

Der Dresdener Justin Eilers soll offenbar auf der Liste der roten Teufel stehen. Der 26 jährige traf in der Saison 19 mal.

http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782

Wahrheit der Meldung allerdings unbekannt.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#522
28.05.2015 - 09:09 Uhr
Knuth, Du warst doch mal unser Forumsorakel, oder? Muss so um 2007 gewesen sein. Da müsstest Du doch SEHEN können, dass das schon in Beitrag Nummer 440 thematisiert und danach diskutiert wurde. smile

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere hast Du lauter Siege und eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Wohl ein Grund warum Du den Geschäftsbetrieb als Wahrsager letztlich eingestellt hast.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 28.05.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#523
28.05.2015 - 09:28 Uhr
In Bezug auf Behrens sollte man auch nicht ignorieren, dass der Club im ZM deutlich schwächer besetzt ist als wir. Und Nürnberg vwrsucht scheinbar die Flucht nach vorne. Angeblich planen die erneut mit einem Etat von 15 Millionen. Damit fahren die auch voll auf ihrer Substanz. Wenn die nicht aufsteigen, was bei der Konkurrenz aus Leipzig und Freiburg nicht unwahrscheinlich ist, kriegen die echte Probleme.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#524
28.05.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von Bertikoks
Knuth, Du warst doch mal unser Forumsorakel, oder? Muss so um 2007 gewesen sein. Da müsstest Du doch SEHEN können, dass das schon in Beitrag Nummer 440 thematisiert und danach diskutiert wurde. smile

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere hast Du lauter Siege und eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Wohl ein Grund warum Du den Geschäftsbetrieb als Wahrsager letztlich eingestellt hast.

Gruß Berti

Oh Gott 85 Beiträge dazwischen, bei denen nicht viel lesenswertes dabei ist (reine Gerüchte ohne viel Geschwafel)...mhmm Asche auf mein Haupt.
Und zur Einstellung des Wahrsagerbetriebes werde ich mich ohne den Beistand von Intro Seite nicht äußern.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#525
28.05.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Arakorn
Zitat von Dym_Bytom
Was hat Behrerns mit Runjaic zu tun?

Der Club wird im einfach mehr Geld geboten haben, und so stark ist er auch nicht das wir jetzt traurig sein sollten.

Es gibt genügeng Spieler auf dem Markt.
#

wie von User Marbod oben geschrieben war KR der Mentor und Förderer von Hanno Behrens.

Und du glaubst das er deswegen hin schmeißt, Ich will nicht wissen wie viele Körbe wir kassieren.

So ist das Geschäft, wir haben ihm ein Angebot gemacht und er hat sich für ein anders entschieden ich sehe da kein Problem Mentor hin oder her.

Hast du vor 1-2 Jahren was von Behrens gehört?
Transferspekulationen Diskussion |#526
28.05.2015 - 12:22 Uhr
Warum soll Behrens denn zu uns kommen ?

Er kann 1. Liga spielen oder zu einem finanziell starken 2. Ligisten gehen. Beides sind wir nicht.

Wir spielen nächstes Jahr 2. Liga, sind ein Ausbildungsverein für junge Talente und haben kein Geld.
Transferspekulationen Diskussion |#527
28.05.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von Arakorn
Zitat von Dym_Bytom
Was hat Behrerns mit Runjaic zu tun?

Der Club wird im einfach mehr Geld geboten haben, und so stark ist er auch nicht das wir jetzt traurig sein sollten.

Es gibt genügeng Spieler auf dem Markt.
#

wie von User Marbod oben geschrieben war KR der Mentor und Förderer von Hanno Behrens.

Und du glaubst das er deswegen hin schmeißt, Ich will nicht wissen wie viele Körbe wir kassieren.

So ist das Geschäft, wir haben ihm ein Angebot gemacht und er hat sich für ein anders entschieden ich sehe da kein Problem Mentor hin oder her.

Hast du vor 1-2 Jahren was von Behrens gehört?

Selbstverständlich denke und hoffe ich nicht, dass KR deswegen hinschmeißt.

Es könnte lediglich im speziellen Fall so sein, da ja Runjaic den Kontakt zu Hanno Behrens als Wunschspieler vor einger Zeit aufgebaut hat. Eventuell hat sich dieser nun für den Club entschieden, weil bei uns ein Trainerwechsel bevorsteht und somit das Interesse am Spieler seitens des FCK nicht mehr bestand. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der nun geschlossene Vertrag mit dem Club wesentlich besser dotiert ist als er es bei unserem Angebot gewesen wäre/ist.

•     •     •

Zusammenlautern
Transferspekulationen Diskussion |#528
28.05.2015 - 13:15 Uhr
Eilers hatte ich ja schon im Wünsche-Thread geschrieben, würde ich gerne bei uns sehen. Mit 26 nicht mehr zu jung, den richtigen Riecher scheint er ja auc zu haben, und laut TM ist er auch kein reiner Stürmer, sondern eigentlich auf Rechts außen beheimatet. Ich weiß einfach nicht wieso, aber ich hätte halt ein gutes Gefühl bei ihm. Das mit Hanno Behrens ist ärgerlich, und sicher, wenn man möchte, kann man auch daraus schließen, das ihm Runjaic vielleicht gesteckt hat, das er auch bald nimmer beim FCK sein könnte, und der Spieler sich daher anders entschieden hat. Ob das ganze so ist, keiner weis es.
Fakt ist leider, ein interessanter Spieler weniger für den FCK. Aber auch nicht mehr :)

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Transferspekulationen Diskussion |#529
28.05.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Spielm4cher
1Mio dürfte die Obergrenze sein für einen Spieler, der bisher nur 2.Liga gespielt hat und schon auf die 30 zugeht. Egal ob wir es sind, oder Red Bull.

Dann bleibt er. So würde das auch Hochstätter beantworten. Denn sportlich sehe ich den FCK und den VfL generell nicht soweit entfernt, als dass er dringend zu euch müsste. Zudem: Wo sollte er bei euch kicken? Auf der Außenbahn ist er verschenkt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Transferspekulationen Diskussion |#530
28.05.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Stickinho
Zitat von Spielm4cher
1Mio dürfte die Obergrenze sein für einen Spieler, der bisher nur 2.Liga gespielt hat und schon auf die 30 zugeht. Egal ob wir es sind, oder Red Bull.

Dann bleibt er. So würde das auch Hochstätter beantworten. Denn sportlich sehe ich den FCK und den VfL generell nicht soweit entfernt, als dass er dringend zu euch müsste. Zudem: Wo sollte er bei euch kicken? Auf der Außenbahn ist er verschenkt.

Wir haben momentan nicht einen einzigen ligatauglichen Stürmer.Damit dürfte deine Frage wo er spielen soll beantwortet sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.