1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14741
02.02.2026 - 12:05 Uhr
Im übrigen ist es so das nicht wir auf Berisha zugegangen sind sondern er und sein Berater auf uns! Also ähnlich wie Dzeko und Schalke... also zeigt es doch das er nicht nur weg aus Hoffenheim wollte sondern tatsächlich auch Bock auf uns hatte. Gut vielleicht kam die Idee vom Berater da wir vor kurzem ja schon mal ein Deal mit ihm abschließen konnten, aber optimistisch stimmt mich das der erste Schritt von ihm kam und er sich hier beweisen will. Eine offizielle Quelle gibt es dafür nicht falls gleich danach verlangt wird, ist mir aber so zugetragen worden von ein treuen TSG Fan der dicht am Verein dran ist.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferspekulationen Diskussion |#14742
02.02.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Im übrigen ist es so das nicht wir auf Berisha zugegangen sind sondern er und sein Berater auf uns! Also ähnlich wie Dzeko und Schalke... also zeigt es doch das er nicht nur weg aus Hoffenheim wollte sondern tatsächlich auch Bock auf uns hatte. Gut vielleicht kam die Idee vom Berater da wir vor kurzem ja schon mal ein Deal mit ihm abschließen konnten, aber optimistisch stimmt mich das der erste Schritt von ihm kam und er sich hier beweisen will. Eine offizielle Quelle gibt es dafür nicht falls gleich danach verlangt wird, ist mir aber so zugetragen worden von ein treuen TSG Fan der dicht am Verein dran ist.

Nicht nur Bassette ist bei der Agentur, sondern auch Tachie und Spahic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 02.02.2026 um 12:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14743
02.02.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Das kann natürlich auch private Gründe haben, immerhin wird er wahrscheinlich nicht umziehen müssen.
Transferspekulationen Diskussion |#14744
02.02.2026 - 12:18 Uhr
Hoffenheim steht nicht zufällig am CL-Platz und verfügt über eine ganze Menge torgefährliche Spieler wie Kramaric, Damar, Toure, Campbell, Asslani, Lemperle, Moerstedt, Hlozek und Bebou und hat sogar Tabakovic verliehen und Mokwa und Orban verkauft.
Da kann nicht wundern, dass Berischa nicht zum Zuge gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdlerInNot am 02.02.2026 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14745
02.02.2026 - 12:19 Uhr
Wenn es offiziell vom FCK bestätigt wir, herzlich willkommen 👹👹👹

•     •     •

FCKLER-FT
Transferspekulationen Diskussion |#14746
02.02.2026 - 12:25 Uhr
Eine Verpflichtung von Mergim Berisha bedeutet einerseits hohes Risiko, aber auch eine Chance. Torsten Lieberknecht darf dann endlich auf das Hoch & Weit zugunsten eines gepflegten Passspiels verzichten. Der FCK hat mit Semih Sahin, Marlon Ritter und Naatan Skyttä Spieler, die das können. Zusammen mit Norman Bassette und Daniel Hanslik könnte auch Berisha davon profitieren und seine Stärken ausspielen. Bleibt es beim Hoch & Weit, ist Berisha definitiv der falsche Spieler. Ich hoffe auf taktische Anpassungsfähigkeit bei unserem Trainer.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#14747
02.02.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von bahli77

Eine Verpflichtung von Mergim Berisha bedeutet einerseits hohes Risiko, aber auch eine Chance. Torsten Lieberknecht darf dann endlich auf das Hoch & Weit zugunsten eines gepflegten Passspiels verzichten. Der FCK hat mit Semih Sahin, Marlon Ritter und Naatan Skyttä Spieler, die das können. Zusammen mit Norman Bassette und Daniel Hanslik könnte auch Berisha davon profitieren und seine Stärken ausspielen. Bleibt es beim Hoch & Weit, ist Berisha definitiv der falsche Spieler. Ich hoffe auf taktische Anpassungsfähigkeit bei unserem Trainer.

So hart es klingt, würde ich noch weiter gehen und sagen: bleibt es bei Hoch & Weit, dann ist der Thorsten der falsche Trainer, denn das würde bedeuten, dass er sich nicht an vorhandenen Kader anpassen kann.

PS: man kann nur hoffen, dass bei uns heute alle Drucker und Fax funktionieren und genügend Kugelschreiber vorhanden sind)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hephaistos1 am 02.02.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14748
02.02.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von bahli77

Ich habe die Befürchtung, dass TL das gepflegte Passspiel so nicht kann.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Transferspekulationen Diskussion |#14749
02.02.2026 - 13:05 Uhr
Da wird es schon als Bestätigung gemeldet:
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-kaiserslautern-erreicht-last-minute-deal-fur-berisha-hohe-tsg-beteiligung-statt-ablose/view/news/474690

Das Risiko ist m.E. begrenzt, Berischa kommt ablösefrei und erstmals für nur 1,5 Jahre...
Das ist ein Ex-Nationalstürmer Deutschland und er kostet normalerweise immer noch 2,5 Mio.
Und wenn es nicht klappt, werden wir diese Saison sowieso nicht mehr absteigen.
Transferspekulationen Diskussion |#14750
02.02.2026 - 13:09 Uhr
"vorbehaltlich Medizincheck"...der ist noch nicht durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.