1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#391
12.05.2015 - 21:36 Uhr
HAUKE WAHL smile)

Ich werd verrückt. Wär echt gigantisch, den hab ich öfters im Wünsche Thread gepostet.
Bei Hauke Wahl kann man eigentlich nichts falsch machen.

Dazu wär noch Stefaniak von Dresden eine passende Ergänzung.... Ups.... Passt eher in den Wünsche Thread...

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferspekulationen Diskussion |#392
12.05.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Dazu wär noch Stefaniak von Dresden eine passende Ergänzung.... Ups.... Passt eher in den Wünsche Thread...

Der sieht sich wohl ausschließlich in der ersten Liga. Und genau auf die Sorte Spieler möchte ich selbst bei Aufstieg gerne verzichten.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 12.05.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#393
12.05.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Roede_Orm
HAUKE WAHL smile)

Der sieht sich wohl ausschließlich in der ersten Liga. Und genau auf die Sorte Spieler möchte ich selbst bei Aufstieg gerne verzichten.

Beste Grüße
Lullaby

Wahl oder Stefaniak?
Transferspekulationen Diskussion |#394
12.05.2015 - 22:27 Uhr
Stefaniak.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#395
13.05.2015 - 08:17 Uhr
boah, wir interessieren usn aktuell auffallend viel (wenn die gerüchte stimmen) für IV. Das sieht dann wohl bei orban und/oder heintz nicht gut aus. ..ode rman will gewappnet sein...
Transferspekulationen Diskussion |#396
13.05.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Laudan
boah, wir interessieren usn aktuell auffallend viel (wenn die gerüchte stimmen) für IV. Das sieht dann wohl bei orban und/oder heintz nicht gut aus. ..ode rman will gewappnet sein...

Wen wundert es, da wir nicht aufsteigen wird sicher der ein oder andere IV gehen. Dier Liste wird sicher lang werden (nicht nur IV´s)

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#397
13.05.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von Laudan

Wen wundert es, da wir nicht aufsteigen wird sicher der ein oder andere IV gehen. Dier Liste wird sicher lang werden (nicht nur IV´s)

So seh ich das auch.Heintz wie Orban haben nur noch ein Jahr Vertrag.
Transferspekulationen Diskussion |#398
13.05.2015 - 08:40 Uhr
Ich find es nicht schlimm wenn Orban und Heintz nicht verlängern direkt verkaufen.
Ein Iv ist viel leichter zu ersetzen wie ein Topscorer.

Mit Wahl hätten wir einen der besten aus der dritten Liga,dazu einen erfahrenen wie Heubach und es passt.
Transferspekulationen Diskussion |#399
13.05.2015 - 08:46 Uhr
Was wundert ist, dass so viel an die Öffentlichkeit kommt...

... ist zwar gut für uns Fans, aber die Verhandlungsposition für den Verein wird dadurch eher weniger gestärkt. Allerdings sind da auch einige dabei, die etwas kleiner als unsere momentane "Kragenweite" sind. Das muss nicht heißen, dass die schlechter sind, nur, dass wir dort sicher nicht allzu schlechte Chancen besitzen.

Dass es letzten Endes so viele Namen sind, die kursieren, hat auch damit zu tun, dass wir immernoch zweigleisig planen müssen.
Es stimmt zwar, dass auch später noch Qualität auf dem Markt ist, aber nicht mehr in dieser "Auswahl". Kurz vor Schluss kann man sich noch den ein oder anderen Leihspieler mit Qualität besorgen. Das Grundgerüst sollte man, finde ich, schon möglichst zu Beginn der Vorbereitung haben...

Wahl und Behrens fände ich, bei der aktuellen Situation, unabhängig der Ligazugehörigkeit für gute Transfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 13.05.2015 um 08:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#400
13.05.2015 - 08:54 Uhr
Ich finde das durchaus positiv: Zumindest schaut man sich nach Innenverteidigern um, die noch etwas erreichen bzw. den nächsten Schritt machen wollen und für einen Zweitligisten auf vernünftige Art und Weise finanzierbar sind. Wichtig wird es sein, den ein oder anderen Spieler mit Zweiligaerfahrung zu halten bzw. zu verpflichten. Ansonsten sollten wir mit Spielern aus der dritten oder vierten Liga bzw. aus der U23 ganz gut fahren und uns in Liga 2 etablieren können, ohne in all zu große Abstiegssorgen zu geraten.

Von daher "Daumen hoch!"

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.