1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#431
23.05.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wie fussballinfos.ch zugetragen wurde, haben sich gleich drei Klubs aus Deutschland an die Fersen von Sadik geheftet. Der 28 Jahre alte Hüne befindet sich im Radar der beiden Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern.
Zitat von Frustfoul
klingt nicht schlecht, aber kann aus dem Artikel nicht auch ein mögliches Interesse an Berat Salik rausgelesen werden?
für die 2. Liga wird Janjatovic aber wohl zu teuer sein, auch für Nürnberg, die sind noch weniger flüssig als der FCK..

Da hast du Recht!

http://www.transfermarkt.de/berat-sadik/profil/spieler/48898

Mit den Transferspekulationen würde ich warten bis Sonntag abend wo wir stehen grins. Man kann nichts planen wenn man nicht mal weiß wo man am Sonntag abend steht.
Transferspekulationen Diskussion |#432
23.05.2015 - 14:33 Uhr
Zu Dejan Janjatovic kann ich nicht viel sagen. Ich kenne ihn nicht bzw habe noch nie was von seinem Namen gehört.
Allerdings habe ich mir mal ein Video von ihm angesehen. (Jaja ich weiß, die Videoscouts grins).
Was ich da aber gesehen habe, hat mir nicht sonderlich gefallen.
Ein Spieler der gerne und scheinbar bei jeder Gelegenheit den Ball hoch und weit nach vorne schlägt.
https://www.youtube.com/watch?v=CidE5SNk0MI.
Zwar sieht das nicht planlos aus aber auch nicht sonderlich präzise.
Dabei geht es bei seinen Bällen, wenn es häufiger ist wie in dem Video, nicht darum das Spiel sinnvoll zu verlagern sondern darum den Ball einfach mal mit viel Hoffnung auf einen Mitspieler zu schlagen.

Zu Sadik:
Der Kerl hat doch mal bei Bielefeld in der Bundesliga gespielt, soweit ich weiß. Zwar war er da noch etwas Jünger (ich meine 21 oder 22) aber damals hat er mir nicht sonderlich gut gefallen.
Vielleicht hat er sich aber auch stark verbessert. 10 Tore in der schweizer Liga klingen jetzt erstmal nicht schlecht. Als Ablösefreier Spieler vielleicht nicht die schlechteste Alternative um Hofmann mehr Druck zu machen und die Breite im Sturm zu erhöhen. Diese Saison hatten unsere zwei Stürmer ja nicht wirklich Konkurrenz.
Transferspekulationen Diskussion |#433
23.05.2015 - 16:28 Uhr
Für ein Gerücht is es wohl zu wenig, aber die "Kronen Zeitung" (leider nur Print) die in der Regel sehr gut vernetzt is was die Sportredaktion angeht, erwähnt heute, dass Andreas Ivanschitz, der Levante wohl ablösefrei verlassen wird, in Kontakt mit dem FCK steht. Klingt aber eher vage / nicht wirklich konkret.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 23.05.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#434
23.05.2015 - 16:55 Uhr
Das gabs vor einer Weile aber schon mal von einer spanischen Quelle.
Transferspekulationen Diskussion |#435
23.05.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von BurgiB
Für ein Gerücht is es wohl zu wenig, aber die "Kronen Zeitung" (leider nur Print) die in der Regel sehr gut vernetzt is was die Sportredaktion angeht, erwähnt heute, dass Andreas Ivanschitz, der Levante wohl ablösefrei verlassen wird, in Kontakt mit dem FCK steht. Klingt aber eher vage / nicht wirklich konkret.

Das Gerücht hatten wir die Tage schon mal hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2.Liga ein Thema für ihn sein könnte.
Transferspekulationen Diskussion |#436
26.05.2015 - 14:14 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Bei Hanno Behrens, mit dem die Vertraggespräche bereits Anfang April gescheitert sind, ist eine Kehrtwende nun zumindest vorstellbar, wenngleich der Mittelfeldspieler eigentlich schon mit dem 1. FC Kaiserslautern einig war.
12345
Transferspekulationen Diskussion |#437
26.05.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Bei Hanno Behrens, mit dem die Vertraggespräche bereits Anfang April gescheitert sind, ist eine Kehrtwende nun zumindest vorstellbar, wenngleich der Mittelfeldspieler eigentlich schon mit dem 1. FC Kaiserslautern einig war.
12345

weiß nicht ob ich als Darmstädter (wenn ich einer wäre) das dann unbedingt möchte. Einer der faktisch schon weg ist nochmal zurückzuholen. Mein Ding wäre das nicht.
Transferspekulationen Diskussion |#438
26.05.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von Hellstroem64
Zitat von OlafMarschall
12345

weiß nicht ob ich als Darmstädter (wenn ich einer wäre) das dann unbedingt möchte. Einer der faktisch schon weg ist nochmal zurückzuholen. Mein Ding wäre das nicht.
Darmstadt wäre doch blöd wenn sie nicht versuchen würden ihn als Leistungsträger zu halten. Letztlich kann Behrens in seinem gewohnten Umfeld Erstligaerfahrung sammeln. Würde doch Sinn machen. Angeblich wäre auch Bremen an ihm dran...daher wird es eh nichts mit einem Wechsel auf den Betzenberg.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#439
26.05.2015 - 15:00 Uhr
Ich weiss es ist extrem Vage weil bisher keine Quelle dafür zu finden ist.

Laut der Facebook-Gruppe "FCK - Eine Liebe die nie endet" sollen wir am

Dresdner Stürmer Justin Eilers drann sein.

Er hat in 36 3.Liga-Spielen 19 Tore geschossen und 3 Weitere vorbereitet.

Profil: http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
Transferspekulationen Diskussion |#440
26.05.2015 - 15:08 Uhr
Auf der Facebookseite dieser Gruppierung steht lediglich das Eilers auf irgendeiner Liste stehen soll.Nichts davon das wir interessiert sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.