VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2231
29.08.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von Iwagumi
Ist Dante eigentlich bei der Nati nominiert für die Spiele? Oder kann er direkt die Woche einsteigen und sich akklimatisieren ?

Nee soweit ich weiß ist er nicht mehr dabei. Es soll ein Unbruch eingeleitet werden, an dem Dante nicht mehr teilnehmen soll.
Transferperiode 15/16 |#2232
29.08.2015 - 23:56 Uhr
Mirko Graziano, scheinbar ein Schreiberling der Gazzetta Dello Sport, hat vorhin auch was kurzes zu Draxler/Juve/Wolfsburg getweetet:
Zitat von twitter
mirkograziano ‏@mirkogazzetta 29m29 minutes ago
Draxler, colpi di scena a ripetizione. Prende tempo il presidente dello Schalke e ora pure il ragazzo sembra tentato dal Wolfsburg...

Habs mal durch den google translator gejagt, kommt folgendes bei rum:
Zitat von translator
Draxler, twists repeatedly. It takes time, President Schalke and now also the guy seems tempted by Wolfsburg ...

Edit: Di Marzio & Pedulla berichten ebenfalls, dass der VfL mit im Rennen ist. Wird noch spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 30.08.2015 um 00:07 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2233
30.08.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Splashiii
Das ist zu viel für Draxler. 25 bis 30 Millionen ist er schon wert und hoffe das Allofs da nicht dran ist und über diese Summe geht. Dante für 5 Millionen € finde ich akzeptabel.

Sehe ich total anders, Draxler ist ein extrem guter 10 er zeigte es leider nur zu selten, liegt aber eher daran das die Schalker schlecht waren seit 2 Jahren.

Würde man einen Spieler wie Draxler nach Wolfsburg holen können, so wäre das ein Fingerzeig an die Liga und man konnte somit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Man hat einen genialen 10.
Man müsste seine Spielanlage nicht groß ändern... Da Draxler einer wie de Bruyne ist.

Man holt ihn als Prestigeobjekt, denn anders als Schürrle wirbt man einem direkten Konkurrenten einen extrem guten Spieler ab.

Man zeigt, dass man auf junge deutsche Spieler setzt...

Ich sehe sehe bei einem Transfer von um die 30-38 Millionen Euro nur eine win win Situation für den Vfl.
Transferperiode 15/16 |#2234
30.08.2015 - 00:07 Uhr
Wisst ihr was ?
Mich habt ihr überzeugt, wäre wirklich schön , einen weiteren Nationalspieler im Team zu haben. Wenn er bei uns in Ruhe spielen kann, könnte er in der N11 auch wieder aufgehen.
Aber man muss ja trotzdem keine absoluten unsummen ausgeben, obwohl der Markt verrückt spielt (Son 30 Million, okazaki 15? Millionen)
Transferperiode 15/16 |#2235
30.08.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Splashiii
Das ist zu viel für Draxler. 25 bis 30 Millionen ist er schon wert und hoffe das Allofs da nicht dran ist und über diese Summe geht. Dante für 5 Millionen € finde ich akzeptabel.

Sehe ich total anders, Draxler ist ein extrem guter 10 er zeigte es leider nur zu selten, liegt aber eher daran das die Schalker schlecht waren seit 2 Jahren.

Würde man einen Spieler wie Draxler nach Wolfsburg holen können, so wäre das ein Fingerzeig an die Liga und man konnte somit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Man müsste seine Spielanlage nicht groß ändern... Da Draxler einer wie de Bruyne ist.

Man holt ihn als Prestigeobjekt, denn anders als Schürrle wirbt man einem direkten Konkurrenten einen extrem guten Spieler ab.

Ich sehe sehe bei einem Transfer von um die 30-38 Millionen Euro nur eine win win Situation für den Vfl.

Kann mir kaum vorstellen das Allofs jetzt erst einsteigt. Normalerweise kontaktiert man doch erst den Berater, dann der Berater den Spieler ob er sich das vorstellen kann. Wenn ja dann muss ja noch Gehalt verhandelt werden. Manche Spieler schauen sich den Club an...Gelände/Stadt/Umgebung. Dann muss doch ein Angebot an den Verein kommen... Also ich kann mir das von der Zeitspanne schlecht vorstellen wenn man jetzt kurzfristig einsteigt.
Transferperiode 15/16 |#2236
30.08.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von BigBen81
Zitat von jonny_pl
Zitat von Splashiii

Kann mir kaum vorstellen das Allofs jetzt erst einsteigt. Normalerweise kontaktiert man doch erst den Berater, dann der Berater den Spieler ob er sich das vorstellen kann. Wenn ja dann muss ja noch Gehalt verhandelt werden. Manche Spieler schauen sich den Club an...Gelände/Stadt/Umgebung. Dann muss doch ein Angebot an den Verein kommen... Also ich kann mir das von der Zeitspanne schlecht vorstellen wenn man jetzt kurzfristig einsteigt.

Also das gälte ja jetzt für jeden Spieler der noch kommen würde. Zeit, sich umzusehen hätte hier keiner mehr.

Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit, dass Draxler wirklich herkommen könnte, nicht einschätzen kann, aber sollte es ernsthaft Kontakt geben, kann sowas superschnell gehen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#2237
30.08.2015 - 00:17 Uhr
@jonny Das sind schon interessante Punkte, die Du da aufzählst. Man muss jetzt aber nicht auf Teufel komm raus mit dem Geld um sich schmeißen. So sieht es mir alles nach einem Panikkauf aus, falls wir erst in diesen Poker eingestiegen sein sollten. Wenn Praet doch nicht kommt, so soll Klaus den Tielemans holen und einen Versuch bei Yarmolenko wagen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2015 um 00:18 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2238
30.08.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Splashiii

Sprichst mir da aus der Seele. Sehr gut. Und genau so schaut es aus. Draxler ist 3 Jahre jünger als Kevin ... könnte sofort bei der Spielweise bei uns herein finden ... bin gespannt. Es wird heiß!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2239
30.08.2015 - 00:21 Uhr
Draxler, Embolo, Praet, Azzaoui. Die Namen lesen sich in der Offensive ziemlich toll und ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass man an allen vieren wirklich intensiv dran ist, aber dass es bzgl ZMs so gar keine Gerüchte gibt abseits von Rode* schmeckt mir nicht so recht. Einer der Marke Tielemans würde sicher nicht schaden und Gerüchte gab es ja durchaus einige zu ihm und dem VfL. Hoffentlich kommt da noch was...

*der heute in einem Interview einen Wechsel ausschloss:
Zitat von twitter
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 4h4 hours ago
AZ | Sebastian Rode: "Ich bleibe sicher hier. Da gab es gar keine Überlegung. Es kommen viele Spiele, da können wir alle Spieler brauchen."
Transferperiode 15/16 |#2240
30.08.2015 - 00:23 Uhr
Ich denke mal man will erst mal die Lücke de Bruyne schließen. Draxler wäre da perfekt....

Dante für 5 Mio ist okay... Man stärkt sich extrem... Bei einem Ersatz für Perisic muss man schauen wer da kommt...

Maximal 40 Draxler
5 Dante...

Dann fehlt noch ein Perisic Ersatz und ein DM... Ob da was passiert? Keine Ahnung... Geld wäre da... Zumindest sollte auf jeden Fall ein Perisic Ersatz her... ZM und Sturm könnte man noch im Winter machen.

Vielleicht überrascht uns Allofs ja und holt Embolo, meine gelesen zu haben er spielt Stürmer kann aber auch wunderbar ra spielen oder hat da seine stärksten Spiele gemacht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.