Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 01:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Das wünschst du dir, was?
Selbst wenn diese Deadline Bestand hat, könnte im Laufe des Tages längst ein entsprechendes Angebot ins Haus geflattert sein. Eine Deadline für eine Entscheidung heißt ja nicht zwangsläufig, dass auch die Abwicklung bis zu einem Tag X erfolgt sein muss. Ist aber auch egal. Ich glaube, wie gesagt, auch nicht dran. Es kann durchaus sein, dass unser Interesse nur lanciert worden ist um den Preis zu treiben. Ich tippe auf die unspektakuläre Variante: Viel Wind um nichts und Draxler bleibt auf Schalke. Oder aber Juve schlägt noch zu.
Zitat von take
Man darf einfach davon ausgehen, das da nichts mehr passieren wird. Die Deadline um Draxler ist gestern Abend gefallen.
Zitat von OneEightSeven
Eigentlich war ich mir sicher, dass Draxler (falls er wechselt)nur zu Juve geht. Aber Allofs' "ich schließe überhaupt nichts aus" -Antwort auf die explizite Frage nach Draxler am Freitagabend spricht eine deutliche Sprache. Man war zumindest dran, das ist für mich klar. Wer Allofs in den vergangenen Jahren verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass er sich so nicht äußert, wenn da nichts dran ist. Mal sehen, ob da doch noch was geht. Dann könnten die Schalkefans in der GK sich wenigstens guten Gewissens einreden, dass sie statt 30 Mio nun 3 Milliarden für Draxler kassieren, schließlich gehts ja um Wolfsburg. Aber jedem seine eigene, kleine Realität, so ist die Welt doch gleich viel bunter und erträglicher.
Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Eigentlich war ich mir sicher, dass Draxler (falls er wechselt)nur zu Juve geht. Aber Allofs' "ich schließe überhaupt nichts aus" -Antwort auf die explizite Frage nach Draxler am Freitagabend spricht eine deutliche Sprache. Man war zumindest dran, das ist für mich klar. Wer Allofs in den vergangenen Jahren verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass er sich so nicht äußert, wenn da nichts dran ist. Mal sehen, ob da doch noch was geht. Dann könnten die Schalkefans in der GK sich wenigstens guten Gewissens einreden, dass sie statt 30 Mio nun 3 Milliarden für Draxler kassieren, schließlich gehts ja um Wolfsburg. Aber jedem seine eigene, kleine Realität, so ist die Welt doch gleich viel bunter und erträglicher.
Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.Man darf einfach davon ausgehen, das da nichts mehr passieren wird. Die Deadline um Draxler ist gestern Abend gefallen.
Selbst wenn diese Deadline Bestand hat, könnte im Laufe des Tages längst ein entsprechendes Angebot ins Haus geflattert sein. Eine Deadline für eine Entscheidung heißt ja nicht zwangsläufig, dass auch die Abwicklung bis zu einem Tag X erfolgt sein muss. Ist aber auch egal. Ich glaube, wie gesagt, auch nicht dran. Es kann durchaus sein, dass unser Interesse nur lanciert worden ist um den Preis zu treiben. Ich tippe auf die unspektakuläre Variante: Viel Wind um nichts und Draxler bleibt auf Schalke. Oder aber Juve schlägt noch zu.Ein Angebot gab es bis ca 21 Uhr nicht. Der Mediendirektor von S04 hat dies mitgeteilt.
Jule bleibt, und wird erwartungsgemäß nach der Saison wechseln.
30.08.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Selbst wenn diese Deadline Bestand hat, könnte im Laufe des Tages längst ein entsprechendes Angebot ins Haus geflattert sein. Eine Deadline für eine Entscheidung heißt ja nicht zwangsläufig, dass auch die Abwicklung bis zu einem Tag X erfolgt sein muss. Ist aber auch egal. Ich glaube, wie gesagt, auch nicht dran. Es kann durchaus sein, dass unser Interesse nur lanciert worden ist um den Preis zu treiben. Ich tippe auf die unspektakuläre Variante: Viel Wind um nichts und Draxler bleibt auf Schalke. Oder aber Juve schlägt noch zu.
Zitat von take
Man darf einfach davon ausgehen, das da nichts mehr passieren wird. Die Deadline um Draxler ist gestern Abend gefallen.
Zitat von OneEightSeven
Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.Man darf einfach davon ausgehen, das da nichts mehr passieren wird. Die Deadline um Draxler ist gestern Abend gefallen.
Selbst wenn diese Deadline Bestand hat, könnte im Laufe des Tages längst ein entsprechendes Angebot ins Haus geflattert sein. Eine Deadline für eine Entscheidung heißt ja nicht zwangsläufig, dass auch die Abwicklung bis zu einem Tag X erfolgt sein muss. Ist aber auch egal. Ich glaube, wie gesagt, auch nicht dran. Es kann durchaus sein, dass unser Interesse nur lanciert worden ist um den Preis zu treiben. Ich tippe auf die unspektakuläre Variante: Viel Wind um nichts und Draxler bleibt auf Schalke. Oder aber Juve schlägt noch zu.Bin ich eigentlich der einzige, der diese angebliche Deadline ziemlich hanebüchen findet?
Hätte man gesagt bis zB dem 1.8. muss das Thema vom Tisch sein, dann jap, das wäre dann logisch nachvollziehbar für mich (Planungssicherheit, Vorbereitung, etc) . Aber wenn man bis drei Tage vor Ende der Transferperiode noch verhandelt soll auf einmal da eine glaubbare Grenze liegen? Wieso sollte man da die letzten 48 Stunden nicht auch noch nutzen zum verhandeln? Das würde ich als das übliche Verhandlungsgequatsche abtun und mehr nicht.
(nix für ungut, take)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 30.08.2015 um 01:12 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 01:08 Uhr
@ Take:
Du bist ein User mit fast 20.000 Beiträgen und noch dazu Forumspate. Da darf man eigentlich schon etwas mehr erwarten als Ätschbätsch-Einzeiler durch die königsblaue Brille. Ich halte es ja, wie mehrfach erwähnt auch für am wahrscheinlichsten, dass er bei euch bleibt, aber an einer seit 68 Minuten abgelaufenen angeblichen Deadline würde ich das nicht festmachen. Allofs hat auch bis zuletzt erzählt, dass Kevin de Bruyne zu 99% in Wolfsburg bleibt.
Du bist ein User mit fast 20.000 Beiträgen und noch dazu Forumspate. Da darf man eigentlich schon etwas mehr erwarten als Ätschbätsch-Einzeiler durch die königsblaue Brille. Ich halte es ja, wie mehrfach erwähnt auch für am wahrscheinlichsten, dass er bei euch bleibt, aber an einer seit 68 Minuten abgelaufenen angeblichen Deadline würde ich das nicht festmachen. Allofs hat auch bis zuletzt erzählt, dass Kevin de Bruyne zu 99% in Wolfsburg bleibt.
30.08.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von Hammerhai84
@ Take:
@ Take:
Heldt ist in der Hinsicht ziemlich konsequent und es ist eben einfach die Realität, das wir bei keinem völlig utopischen Angebot jenseits der 50 Mio nochmal was am Kader machen.
Da dürfte es ja spätestens morgen ein Statement geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 30.08.2015 um 01:11 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 01:36 Uhr
Wie auch immer. Ich denke, dass morgen unser D-Day ist. Im Laufe des morgigen Tages werden wir wohl erfahren, ob wir uns noch grundlegend verstärken oder ob es bei Dante und dem jungen Belgier bleibt.
30.08.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84
@ Take:
@ Take:
Bist du auf Krawall gebürstet? Ich sehe da keinen Ätsch-Bätsch-Post. Und wenn man die Information in zwei Sätzen weitergeben kann, warum Romane schreiben?
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob Draxler wchselt und wohin. In der Form der letzten 12 Monate - u. a. durch Verletzungen geprägt - halte ich ihn nicht für einen guten KdB-Ersatz.
30.08.2015 - 08:04 Uhr
Ich hoffe wirklich, obwohl Bayern-Fan, dass Ihr Euch nochmal richtig verstärkt.
2-3 Neue, wird zwar jetzt teurer, aber es muss das Ziel sein die zwei Abgänge so gut wie möglich aufzufangen und womöglich den Kader noch etwas breiter aufzustellen.
Da drücke ich fest beide Daumen im Sinne der gesunden Konkurrenzsituation und vor allem auch wegen der internationalen Ziele.
Draxler, Praet, Embolo, Kostic, Dante, Didavi, Dante...da kursieren so viele Namen und jeder wäre möglich behaupte ich.
Am besten, weil passendsten fände ich Praet, Embolo und Dante, damit wären auch andere Clubs aus der Buli nicht geschwächt.
Es wird sehr spannend, was am Ende letztendlich passiert.
Gnerell kann man jetzt nicht mehr sicher sein, ob nicht doch noch ein unausschlagbares Angebot kurz vor Transferschluss aus der PL bei irgendeinem Buli-Club landet...
Man kann nichts mehr ausschließen.
2-3 Neue, wird zwar jetzt teurer, aber es muss das Ziel sein die zwei Abgänge so gut wie möglich aufzufangen und womöglich den Kader noch etwas breiter aufzustellen.
Da drücke ich fest beide Daumen im Sinne der gesunden Konkurrenzsituation und vor allem auch wegen der internationalen Ziele.
Draxler, Praet, Embolo, Kostic, Dante, Didavi, Dante...da kursieren so viele Namen und jeder wäre möglich behaupte ich.
Am besten, weil passendsten fände ich Praet, Embolo und Dante, damit wären auch andere Clubs aus der Buli nicht geschwächt.
Es wird sehr spannend, was am Ende letztendlich passiert.
Gnerell kann man jetzt nicht mehr sicher sein, ob nicht doch noch ein unausschlagbares Angebot kurz vor Transferschluss aus der PL bei irgendeinem Buli-Club landet...
Man kann nichts mehr ausschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 30.08.2015 um 08:05 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 08:12 Uhr
Verstehe jetzt auch nicht, was am Post von Take provokant gewesen sein soll. Er hat doch einfach nur die Faktenlage wiedergegeben
30.08.2015 - 08:35 Uhr
Na ja Fakten, Fakten, Fakten
Haben wir in den letzten Monaten minütlich vor den Latz gedonnert bekommen.
Unabhängig davon macht es keinen Sinn Draxler für irgendwelche kolportierten 35 Millione zum VFL zu holen.
Der Würstchen Fabrikant uns sein Vollstrecker sollen sich selbst aus den Schulden wirtschaften, nicht mit Hilfe überzogener Transfersummen und schlussendlich Einnahmen durch einen Liga-Konkurrenten.
Da finde ich eine mögliche Praet oder Thielemanns Lösung eigentlich charmanter. Aber - nicht mehr lange und die Fakten von Klausis B-Plan kommen eh auf den Tisch. Der Countdown läuft.
Haben wir in den letzten Monaten minütlich vor den Latz gedonnert bekommen.
Unabhängig davon macht es keinen Sinn Draxler für irgendwelche kolportierten 35 Millione zum VFL zu holen.
Der Würstchen Fabrikant uns sein Vollstrecker sollen sich selbst aus den Schulden wirtschaften, nicht mit Hilfe überzogener Transfersummen und schlussendlich Einnahmen durch einen Liga-Konkurrenten.
Da finde ich eine mögliche Praet oder Thielemanns Lösung eigentlich charmanter. Aber - nicht mehr lange und die Fakten von Klausis B-Plan kommen eh auf den Tisch. Der Countdown läuft.
30.08.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Wie auch immer. Ich denke, dass morgen unser D-Day ist. Im Laufe des morgigen Tages werden wir wohl erfahren, ob wir uns noch grundlegend verstärken oder ob es bei Dante und dem jungen Belgier bleibt.
Davon gehe ich auch aus. Uns läuft die Zeit weg, dass morgen noch 2-3 neue Leute kommen glaube ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.