Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sprichst mir da aus der Seele. Sehr gut. Und genau so schaut es aus. Draxler ist 3 Jahre jünger als Kevin ... könnte sofort bei der Spielweise bei uns herein finden ... bin gespannt. Es wird heiß!
Sprichst mir da aus der Seele. Sehr gut. Und genau so schaut es aus. Draxler ist 3 Jahre jünger als Kevin ... könnte sofort bei der Spielweise bei uns herein finden ... bin gespannt. Es wird heiß!
Sehe ich auch so. Draxler spielt seit mehr als 2 Saisons mit Verletzungen und in einer Rumpeltruppe, die von einer Krise in die nächste geworfen wird.
Wenn der mal ins ruhige Wolfsburg und vor allem in eine harmonische Mannschaft mit guten Trainerteam wechselt, nebenbei auch noch in der CL kickt und mit Max Kruse und Andre Schürrle zwei Kollegen aus dem Nationalteam hat, kann der Junge richtig aufblühen. Technisch ist er schon klasse und er würde zum einen Kruse entlasten, zum anderen unser Offensivspiel nach dem Weggang von de Bruyne und Perisic wieder variabler machen.
Ich glaube nämlich kaum, dass man sich auf den Flügeln in dieser langen Saison auf Cali, Vieirinha und Schürrle verlassen will.
30.08.2015 - 00:32 Uhr
Habe morgen Mittag (Sonntag) ein Telefonat mit der Person, die mir die Draxler-Story damals mitgeteilt hat. Mal sehen, was man so hört...
30.08.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von westschinken
Habe morgen Mittag (Sonntag) ein Telefonat mit der Person, die mir die Draxler-Story damals mitgeteilt hat. Mal sehen, was man so hört...
You're Welcome

30.08.2015 - 00:41 Uhr
Jonny.pl und WOBTWON haben eigentlich alles zu Draxler gesagt. Besser könnte es für uns gar nicht kommen. Trotzdem mahne ich hier nicht verfrüht euphorisch zu werden. Zum einen kommt es nur von der BaMS, zum anderen ist Juve schon seit Wochen hinter ihm her und war sich mit dem Spieler über eine Zusammenarbeit einig. Genug Geld haben sie auch nach dem Coman-Transfer. Darüber hinaus sollte man abwarten, ob wir da wirklich involviert sind. Den Unsinn mit dem Trikot glaube ich nicht. Sowas kann jeder in die Welt setzen, ohne dass es irgendwelche Folgen hätte.
30.08.2015 - 00:44 Uhr
Findet ihr Draxler echt so dolle?
Halte ehrlich gesagt überhaupt nicht viel von ihm. Erinnert mich ziemlich oft an Schürrle, sicher kein schlechter, hat aber besonders seine Stärken im Abschluss gezeigt, nicht im Beitrag der Spielkultur. Da wünsche ich mir einen spielerisch stärkeren Spieler lieber für die 10 - Didavi oder auch Praet.
Draxler konnte nie so wirklich überzeugen oder habe ich was übersehen?
Immer nen paar Spiele drin gehabt, war natürlich auch viel Verletzt, aber für die angepriesenen 35-40 Mio. würde ich das Ding niemals durchziehen. Das ist er einfach nicht Wert.
Halte ehrlich gesagt überhaupt nicht viel von ihm. Erinnert mich ziemlich oft an Schürrle, sicher kein schlechter, hat aber besonders seine Stärken im Abschluss gezeigt, nicht im Beitrag der Spielkultur. Da wünsche ich mir einen spielerisch stärkeren Spieler lieber für die 10 - Didavi oder auch Praet.
Draxler konnte nie so wirklich überzeugen oder habe ich was übersehen?
Immer nen paar Spiele drin gehabt, war natürlich auch viel Verletzt, aber für die angepriesenen 35-40 Mio. würde ich das Ding niemals durchziehen. Das ist er einfach nicht Wert.
30.08.2015 - 00:45 Uhr
Ich freue mich auch noch gar nicht, fix ist es erst wenn die Tinte trocken ist...
Wir scheinen aber tatsächlich interessiert zu sein, eine Juve-nahe Zeitung schreibt
“La Stampa” schreibt, dass Draxler in Deutschland bleiben will.
Juve hat nun die Causa Draxler erstmal eingefroren und will nun erst einmal abwarten, was passiert, und hat nun wieder Kontakt zum belgischen Mittelfeldspieler Axel Witsel von Zenit aufgenommen.
Wir scheinen aber tatsächlich interessiert zu sein, eine Juve-nahe Zeitung schreibt
“La Stampa” schreibt, dass Draxler in Deutschland bleiben will.
Juve hat nun die Causa Draxler erstmal eingefroren und will nun erst einmal abwarten, was passiert, und hat nun wieder Kontakt zum belgischen Mittelfeldspieler Axel Witsel von Zenit aufgenommen.
30.08.2015 - 00:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Jonny.pl und WOBTWON haben eigentlich alles zu Draxler gesagt. Besser könnte es für uns gar nicht kommen. Trotzdem mahne ich hier nicht verfrüht euphorisch zu werden. Zum einen kommt es nur von der BaMS, zum anderen ist Juve schon seit Wochen hinter ihm her und war sich mit dem Spieler über eine Zusammenarbeit einig. Genug Geld haben sie auch nach dem Coman-Transfer. Darüber hinaus sollte man abwarten, ob wir da wirklich involviert sind. Den Unsinn mit dem Trikot glaube ich nicht. Sowas kann jeder in die Welt setzen, ohne dass es irgendwelche Folgen hätte.
Geld haben sie - aber wohl eher aus dem Vidal-Transfer. Coman wechselt per Leihe zu Bayern mit KO.
Draxler zieht sich doch schon etwas hin, weil wir wieder eingestiegen sein sollen ... BamS oder Bild ist ja dann auch egal. Die werden schon gut informiert sein. Ich würde mich riesig freuen, wäre aber auch nicht traurig, wenn sich Draxler für Italien entscheiden würde. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er gerne in der Bundesliga bleiben würde. Mit 24-25 könnte er auch in eine andere Topliga wechseln.
Alles offen ich bin gespannt
30.08.2015 - 00:46 Uhr
Oh man, ich bin echt gespannt,was Allofs vorhat, wenn möglicherweise auch noch Bendtner verkauft wird..
30.08.2015 - 00:48 Uhr
Zitat von jonny_pl
Und Zenit hat heute Abend nochmal Kontakt zu Monaco im Bezug auf Joao Moutinho aufgenommen ... Die Wechselspiele sind somit eröffnet
30.08.2015 - 00:50 Uhr
Eigentlich war ich mir sicher, dass Draxler (falls er wechselt)nur zu Juve geht. Aber Allofs' "ich schließe überhaupt nichts aus" -Antwort auf die explizite Frage nach Draxler am Freitagabend spricht eine deutliche Sprache. Man war zumindest dran, das ist für mich klar. Wer Allofs in den vergangenen Jahren verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass er sich so nicht äußert, wenn da nichts dran ist. Mal sehen, ob da doch noch was geht. Dann könnten die Schalkefans in der GK sich wenigstens guten Gewissens einreden, dass sie statt 30 Mio nun 3 Milliarden für Draxler kassieren, schließlich gehts ja um Wolfsburg. Aber jedem seine eigene, kleine Realität, so ist die Welt doch gleich viel bunter und erträglicher.
Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.