VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2301
30.08.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Planlos93
Ich würde euch gern mal fragen, welche Medien ihr bevorzugt um an Infos zu Transfers zu gelangen.

LG Planlos

www.vfl-wolfsburg.de zwinker

Im Moment raten wohl alle ein bisschen (mehr). Preat oder Dante heute als wahrscheinlich perfekt zu melden, hätte wohl jeder geschafft der die letzten Tage nicht auf dem Baum geschlafen hat grins
Transferperiode 15/16 |#2302
30.08.2015 - 12:09 Uhr
Also für 4 bis 5 Millionen macht man mit Dante alles richtig. Ich war auch erst gegen ihn, aber durch seine CL-Erfahrung wird er für uns hilfreich sein. Er soll auch ein sehr lieber Typ sein und immer witzig drauf sein. Irgendwie freue ich mich auf ihn. cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#2303
30.08.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Splashiii
Also für 4 bis 5 Millionen macht man mit Dante alles richtig. Ich war auch erst gegen ihn, aber durch seine CL-Erfahrung wird er für uns hilfreich sein. Er soll auch ein sehr lieber Typ sein und immer witzig drauf sein. Irgendwie freue ich mich auf ihn. cool

Für mein sehr gelungener Transfer. Ich sehe da durchaus Parallelen zur Verpflichtung von Gustavo. Der war damals bei Bayern auch auf dem Abstellgleis und ist jetzt bei Euch ein absoluter Leistungsträger. Ich denke auch, dass Dante richtig heiss drauf ist allen zu zeigen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Auch Praet traue ich in den nächsten Jahren einiges zu. Gut gemacht, Herr Allofs!

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Transferperiode 15/16 |#2304
30.08.2015 - 12:18 Uhr
Wir wissen mit diesem Transfer zwar nicht, wer langfristig der Abwehrchef ist, jedoch stellt sich diese Frage womöglich erst in zwei, drei Jahren. Bislang ist 'eine', so denke ich, "romantischere Hoffnung", dass sich Knoche in die Richtung entwickelt. Leader-Qualitäten besitzt er, jedoch momentan hinterm Berg haltend. - Weiteres Gedankenspiel: Sollte Naldo ausfallen, wer ist dann derjenige, der einen Klose/Knoche anleiten kann? Gerade in der CL, wo Erfahrung ein Pfund darstellt, ist Dante nicht der schlechteste. Eine kluge Abwehr sollte imstande sein, etwaige Geschwindigkeitsdefizite auszugleichen bzw. entsprechend so zu spielen, dass die Schwächen dem Gegner nicht ins Gesicht springen. Ich bin zufrieden, da ich bei einem Dante nicht nur das Brasilien-Spiel und das Düpieren durch einen knotenindiebeine-spielenden De Bruyne vom 4:1 im Hinterkopf behalten habe. Da sind so einige Bilder, die ein gutes Bild vom Spieler Dante zeigen. Und ein IV verlernt seine Qualitäten nicht in zwei Jahren. Die Position kann man vergleichsweise lange spielen, wenn man weiß wie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PStrootmann am 30.08.2015 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2305
30.08.2015 - 12:24 Uhr
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/

Leider ist die Quelle di Marzio
Transferperiode 15/16 |#2306
30.08.2015 - 12:25 Uhr
Ganz zu Anfang war ich von Dante nicht begeistert aber mittlerweile freue ich mich sogar auf ihn. Denke das Dante und Praet heute zu uns kommen. Morgen dann möglicherweise noch ein größerer Transfer. ( Embolo z.B.)
Transferperiode 15/16 |#2307
30.08.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von jonny_pl
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/

Draxler wechselt nicht mehr. Das haben Horst Heldts persönliche Assistenten, die hier bei tm.de unterwegs sind, doch eindeutig mitgeteilt.ugly Zerstör hier mal nicht die "Fakten" der Fans. Dante wechselt ja auch zurück nach Gladbach, laut Meldung eines BMG-Fans von gestern. "VW und Bayer ausgestochen" war glaube ich der Wortlaut. Aber ich red ja nur dummes Zeug hier.rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 30.08.2015 um 12:30 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2308
30.08.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von jonny_pl

Also ich muss den armen Kerl mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei Perisic lag er goldrichtig. zwinker

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#2309
30.08.2015 - 12:26 Uhr
BREAKING: Schalkes Julian Draxler wechselt zu Ligarivale VfL Wolfsburg, meldet Sky Sport News HD. #S04 #WOB

https://twitter.com/BL_Latest/status/637933938258878464
Transferperiode 15/16 |#2310
30.08.2015 - 12:27 Uhr
Laut SSHD wechselt Julian Draxler zu uns!

Zitat von usernick
BREAKING: Schalkes Julian Draxler wechselt zu Ligarivale VfL Wolfsburg, meldet Sky Sport News HD.

https://twitter.com/BL_Latest

edit: Der Kollege aus Gelsenkirchen war etwas schneller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 30.08.2015 um 12:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.