VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von VfL1945:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
Die WAZ spekuliert das Allofs schon für uns nach Spielern schaut und bringt denn namen Christian Eriksen ins Spiel

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/christian-eriksen/profil/spieler_69633.html

Wenn man ihn wirklich gescoutet hat und an ihm dran ist dann HUT ab!

Aber da sollte man mal abwarten. Er ist noch nichtmal bei uns und es gibt schon wilde Gerüchte. Aber ein Eriksen auf der 8 wäre - wow. :cool

Hört auf zu träumen! :D

Sehr unwahrscheinlich, dass der zu uns kommt. Der hat sicherlich viel bessere Angebote.

Bisher hat er noch gar keine Angebote. Einfach mal abwarten. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bisher haben wir nicht mal einen Manager und da fangen die Spekulationen schon wieder um Neuzugänge an, weil Allofs in Amsterdam zum Spiel gefahren ist... das ist doch sowas von Krank.

Allofs kommt hierher, wenn er kommt, schaut sich das vorhandene Spielermaterial an, wovon wir einen ganzen haufen haben, dann wird er prüfen und checken wen kann man gebrauchen und wen nicht.

Dann wird er sich darum kümmern schwach besetzte Positionen auszubessern.

Aber er kommt sicherlich nicht hierher mit 20 Namen auf dem Zettel, die wir alle verpflichten müssen. Falls doch, kann er gerne dort bleiben wo er gerade ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 13.11.2012 um 15:01 Uhr bearbeitet
bin mal gespannt wen Allfos jetzt alles verscherbelt um von dem Monsterkader auf eine vernünftige Größe zu kommen.
Hängt aber wohl auch davon ab, wie es in der Trainerfrage weitergeht...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Quelle: www.bild.de
Eintracht baggert an Russ
SEIN BERATER SCHLIESST EINEN WECHSEL IM WINTER NICHT AUS

2011, nach dem Abstieg, wechselte Marco Russ (27) für drei Millionen Euro von Eintracht nach Wolfsburg. Doch glücklich wurde der Verteidiger nie. Er spielte unter Ex-Trainer Magath fast keine Rolle, unter dem neuen Trainer Köstner auch nicht.
Jetzt erfuhr BILD: Eintracht baggert an Russ!
Am liebsten würde der Aufsteiger Russ schon im Winter zurück holen. Es soll ein Leih-Geschäft mit anschließender Kauf-Option werden. Voraussetzungen:
► Russ muss auf einen Teil seines Gehalts verzichten.
► Und Eintracht muss teure Spieler wie Stürmer Rob Friend verkaufen.
Fande ich gut wenn er wieder geht wir haben einfach zu viele Innenverteidiger die besser sind
Jo, sollen sie machen, das würde wohl alle Seiten zufriedenstellen, sollte es Russ nicht nur um seinen Gehalts-Scheck gehen. So schätze ich ihn nicht ein, daher: mach et, Marco!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Hallo an euch Wolfsburger,

derzeit ist in WOB ja eine Menge los und nach dem Rausschmiss von FM und der Verpflichtung von Allofs kann ja erwartet werden, dass euer Kader ordentlich ausgedünnt wird.
Wen würdet ihr denn am liebsten von der Gehaltsliste sehen bzw. mit was für einen Kader würdet ihr gerne in die nächste Saison gehen. Über ausführliche Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Als Nordlicht ist für mich der VFL ja auch nicht uninteressant. ;)
Ich würde erstmal , es mag blöd klingen, 2 verstärkungen holen , als 8er zum Beispiel Eriksen, den Allofs beobachten haben soll. Dann noch einen rechtaußen. Ich würde erstmal nichts verkaufen, da noch nicht klar ist, wie der neue Trainer (Slomka) denkt.
Zitat von Kropper:
Hallo an euch Wolfsburger,

derzeit ist in WOB ja eine Menge los und nach dem Rausschmiss von FM und der Verpflichtung von Allofs kann ja erwartet werden, dass euer Kader ordentlich ausgedünnt wird.
Wen würdet ihr denn am liebsten von der Gehaltsliste sehen bzw. mit was für einen Kader würdet ihr gerne in die nächste Saison gehen. Über ausführliche Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Als Nordlicht ist für mich der VFL ja auch nicht uninteressant. ;)

Leider nur der Wunsch der Vater des Gedanken, Hoeneß und Veh haben bereits nach der ersten Amtszeit ca. zwei Jahre benötigt um den Kader zu verkleinern:
Diego Benaglio --> 2013
Patrick Drewes --> 2013
Marwin Hitz --> 2013
Felipe --> weg
Emanuel Pogatetz --> 2013
Sotirios Kyrgiakos --> weg
Alexander Madlung --> weg
Marco Russ --> weg
Naldo --> 2013
Simon Kjaer --> 2013
Marcel Schäfer --> 2013
Hrvoje Cale --> weg
Ricardo Rodríguez --> weg
Fágner --> 2013
Michael Schulze --> 2. Mannschaft
Slobodan Medojevic --> weg
Josué --> weg
Makoto Hasebe --> 2013
Christian Träsch --> weg
Kevin Pannewitz --> 2. Mannschaft
Jan Polák --> 2013
Robin Knoche --> 2013
Thomas Kahlenberg --> 2013
Diego --> 2013
Mateusz Klich --> weg
Maximilian Arnold --> 2013
Yohandry Orozco --> 2013
Vaclav Pilar --> 2013
Vieirinha --> 2013
Ferhan Hasani --> weg
Ivica Olic --> weg
Bas Dost --> 2013
Rasmus Jönsson --> weg
Patrick Helmes --> 2013
Srdjan Lakic --> weg

Anmerkungen:
- Felipe ist einfach einer zu viel, sicherlich ein Guter, gilt eigentlich auch für Russ
- Rodríguez zu schade für die Bank, Schäfers Flanken sind zu gut

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.11.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Zitat von wob38er:
Ich würde erstmal , es mag blöd klingen, 2 verstärkungen holen , als 8er zum Beispiel Eriksen, den Allofs beobachten haben soll. Dann noch einen rechtaußen. Ich würde erstmal nichts verkaufen, da noch nicht klar ist, wie der neue Trainer (Slomka) denkt.

Wärs ironisch gemeint, hätte ich dich zu deinen rhetorischen Fähigkeiten gratuliert...
Leider musste ich gerade einfach nur laut lachen, denn das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Zitat von Frisbee:
[...]
Rodríguez zu schade für die Bank, Schäfers Flanken sind zu gut

Halte es für nicht sinnvoll nach 3 bzw. 4 Spielen Schäfer für den besseren Linksverteidiger hinzustellen. Rodriguez ist a) wesentlich jünger und hat b) definitiv das Potential zu einem wirklich erstklassigen Linksverteidiger ranzureifen.

Wenn einer von den beiden gehen sollte (die Betonung liegt auf wenn ;) ) dann doch bitte lieber Schäfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.