VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von JogiBaer86:
www.fussballtransfers.com:
Kevin-Prince Boateng stand am Wochenende erneut nicht im Kader des AC Mailand. In italienischen Medien wird über einen Wechsel in die Bundesliga spekuliert. Speziell der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 werden als Interessenten gehandelt.
Er kann ja gut mit Hasebe :D

Wer soll sich denn im Moment für den Kevin aus unserem Verein interessieren? Der Platzwart?

So lange wir keinen Manager und festen Cheftrainer haben, passiert so oder so nichts.

Ausserdem sollte mann jetzt erstmal die Spiele bis zur Winterpause durchziehen und dem jetzigen Kader vertauen schenken.

Uns fehlen doch Spieler! :D Jetzt wo auch noch Orozco verschwunden ist.

Abwarten wer zu uns kommt. Sehe KP10 bisher nur bei anderen Topclubs! Evtl. hätte Schalke eine reale Chance. WIr aber nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Seid ihr eigentlich noch an Benat dran? City will nämlich die Klausel ziehen! :/:
Zitat von Tabarez:
Seid ihr eigentlich noch an Benat dran? City will nämlich die Klausel ziehen! :/:

Wäre auch wichtig für ihn zu City zu gehen, da man ja im Sommer nicht mit Javi Garcia und Jack Rodwell nachgebessert hat.

Wissen wir nicht, da wir im Moment keinen Manager und Trainer haben. Würde demnach erstmal sagen: Nein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Gab ja kürzlich ein Interview mit Hotze. Dieser meinte man würde Benat gerne holen, aber durch das Wiederkehren von Kjaer und Diego wäre das vorgesetzte Gehaltsbudget zu hoch.

•     •     •

~
Zitat von Wolzborger:
Gab ja kürzlich ein Interview mit Hotze. Dieser meinte man würde Benat gerne holen, aber durch das Wiederkehren von Kjaer und Diego wäre das vorgesetzte Gehaltsbudget zu hoch.

Glaube kaum, das Benat noch zu uns kommen will...zu einem potenziellen Absteiger....nie im Leben!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Wolzborger:

Glaube kaum, das Benat noch zu uns kommen will...zu einem potenziellen Absteiger....nie im Leben!

Sind doch noch 7 Spiele, bis dahin hoffe ich mal sind wir weg von den Abstiegsrängen. Wenn allerdings größere Vereine den Geldbeutel aufmachen wirds natürlich schwer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm auf jedenfall besser da stehen würden, als wie wir es jetzt tun. Möglicherweise sogar deutlich. Mal sehen vielleicht verlasse uns ja im Winter ein paar Spieler, dann wird ja auch wieder ein bisschen Gehalt frei.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zitat von Wolf_01:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Wolzborger:

Sind doch noch 7 Spiele, bis dahin hoffe ich mal sind wir weg von den Abstiegsrängen. Wenn allerdings größere Vereine den Geldbeutel aufmachen wirds natürlich schwer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm auf jedenfall besser da stehen würden, als wie wir es jetzt tun. Möglicherweise sogar deutlich. Mal sehen vielleicht verlasse uns ja im Winter ein paar Spieler, dann wird ja auch wieder ein bisschen Gehalt frei.

Wer denn?...Diego vielleicht....ist unser mit Abstand bester Mann. :ugly

Noch 7 Spiele ja genau und haste mal auf unsere Punkte gesehen? 8 Punkte nach 10 Spielen.

Um unten einigermassen bis zum Winter raus zu kommen, brauchen wir 20 Punkte nach 17 Spielen.
Wir brauchen also noch 12 Punkte in den letzten 7 Spielen......gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl verlieren...dann haben wir noch 5 Spiele von denen wir 4 gewinnen müssen.
Dann darf ja nicht mehr viel schief gehen.
..die anderen Spiele sin übrigens gegen "ganz schwache" Mannschaften...
in Hoffenheim, zu Hause gegen Bremen, in Gladbach, gegen HSV, gegen Frankfurt...

und wie gesagt gegen Leverkusen und in Dortmund.

Alles leichte Gegner! :ugly

Wach auf! Das leichte Programm haben wir schon hinter uns.

Wenn alles gut läuft holen wir 7-8 Punkte. Viel zu wenig.

Aber wenn man gesehen hat wie desinteressiert die Mannschaft gegen Nürnberg gespielt hat, muss man befürchten, das auch diese 7-8 Punkte schwierig werden.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Benat gerade mit einem grandiosen Freistoß aus halbrechter Position in den Winkel zum 2-1 gegen Getafe! Sagenhaft.

•     •     •

Vamonos ...

Beim Gerücht um Prince Boateng , haben es doch einige richtig gesagt, wer will ihn holen , so in etwa. Wir sollten abwarten, da wir nicht wissen, wer Manager wird, wer Trainer wird. Es ist immer eine Frage der Philosophie. Wir sollten erstmal jegliche Transfergrüchte hinnehmen. Ich meine vielleicht plant der neue Trainer ein System in das Benat nicht passt, da haben wir ihn dann für 20Mio + 4Mio Gehalt gekauft, dass wäre verschwendetes Geld , wo man besser in einen Spieler investieren könnte, der ins System passt. Ist jetzt nur ein Beispiel , wir spielen
4-3-3 und haben Benat, der Trainer will aber 2 zerstörer a lá Josue haben und einen der auch mal ab und an nach vorne geht a lá Cícero, den ich gerne behalten hätte. Wir können jedoch Farfan holen, der das gleiche kostet. Lange rede , Kurzer Sinn:

Was Benat will , ist 2 Rangig , denn vorher muss ein Manager + Trainer , plus System und Philosophie her
Was hast du denn immer mit dem Farfan? Der kommt nicht nach Wolfsburg, auch nicht nach Magaths Rausschmiss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.