VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Das wäre sehr ärgerlich, wenn wir da nicht nochmal drauflegen! :angry

Und das macht den Abgang Jiraceks (der den offensiven 6-er bzw 8-er wohl am besten aus dem Team gespielt hätte) umso verrückter! :ugly

•     •     •

23.05.2009
Zitat von BadBoyPH:
Das wäre sehr ärgerlich, wenn wir da nicht nochmal drauflegen! :angry

Und das macht den Abgang Jiraceks (der den offensiven 6-er bzw 8-er wohl am besten aus dem Team gespielt hätte) umso verrückter! :ugly

Mach mir bitte keine Angst! :ugly
Magath wäre wirklich absolut dämlich würde er nach dem Abgang von Jiracek keinen Ersatz holen. Aber da wird noch was kommen, hoffe ich mal.
Zitat von Hammerhai84:
Lt. kicker Printausgabe hat man sich VfL-intern darauf verständigt ("beschlossene Sache"), dass man das 12 Mio. Angebot für Beñat nicht erhöhen wird. Die Nummer sollte also durch sein.

Das ist dann in der Tat der Todesstoß!

Jetzt noch Asche verscherbeln, keinen mehr holen oder so einen wie Ramos, der nichts taugt, und wir
freuen uns am Ende dann wieder über einen einstelligen Tabellenplatz...ohne Worte.
Was mich wirklich am meisten daran stört:

Wir haben eigentlich ein sau geiles Team mit Diego und den Außenspielern. Das wonach wir schon so lange suchen! Und jetzt fehlt nur noch eine kleine Position, die verstärkt werden muss und man kann optimal in die Saison gehen. Und es wäre einfach sooo ärgerlich wenn man am Ende nur 8. wird und man ganz genau weiß: Die Mannschaft war nicht zu 100% perfekt aufgestellt. Das sind nämlich Dinge, die Magath hier und jetzt beeinflussen kann!!!
Wenn man in der 93. noch den Ausgleich kriegt. DAS kann man nicht ändern... Aber die Voraussetzungen für eine geile Saison kann Magath schaffen, wenn diese Position eben noch verstärkt wird.

Ich will damit nicht sagen, dass alles doof und scheiße ist, wenn kein Neuzugang mehr kommt. Wir haben auch so ein sehr starkes Team... Allein schon deshalb freue ich mich auf diese Saison. Aber es wäre einfach traumhaft noch einen starken 8-er zu haben, der den Ball öfter als zweimal hochhalten kann und einen Pass über 10 meter spielen kann! ;)

•     •     •

23.05.2009
Sissoko hat heute nach dem Training bestätigt, dass er die Saison bei Toulouse bleiben wird.
Meine Interpretation: Er will nach Vertragsende ordentlich Handgeld abkassieren, aber das nur nebenbei.
Benat halte ich mittlerweile auch nicht mehr für realistisch, mehr als 12 mio € wäre wohl auch des Guten zu viel.
Frage bleibt nun, wen man noch im Visier hat: Letzten Kontakt mit Betis gab es wohl am Wochenende, die Signale von Sissoko werden sicherlich wesentlich früher beim VfL bekannt gewesen sein, als sie nun öffentlich wurden - Zeit genug, um sich auf einen anderen Spieler zu konzentrieren.
Abwarten, ob in den nächsten Stunden noch was kommt, auf die Schnelle habe ich bis dato nichts gefunden.
West Brom will Madlung verpflichten.

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120830/west-brom-chasing-experienced-wolfsburg-defender-179862
Bis mal gespannt was passiert. Aber dass man Jiracek abgegeben hat finde ich ok. Er ist zu gut für die Bank und auch der Typ welcher lieber spielt anstatt nicht zu spielen und mehr zu verdienen.
Auf der 8 bzw 6 mangelt es nicht an Spielern aber an Qualität. Deshalb hoffe ich schon dass da Magath uns da noch was präsentieren wird. Jiracek hebt unsere derzeitige Qualität in keinem Fall. Kämpferisch und laufstark ja aber dass sind die anderen von uns auch.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Da Dejagah jetzt geht würde ich meinen ***** darauf verwetten, dass noch einer kommt. Sollte sich nämlich Vieirinha verletzen, sieht es plötzlich ganz dunkel auf den Außen aus. Momentan kann man ja nicht mal mehr offensiv wechseln (ausgenommen Arnold und Orozco).

Oder plant Magath die Raute mit Schäfer auf links und Mr. X auf rechts? Aber selbst dann würde uns ja ein Stürmer fehlen. Ich bin gespannt.
Zitat von TheNoName:

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120830/west-brom-chasing-experienced-wolfsburg-defender-179862

Und weg damit

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von woelfin_30:
Zitat von TheNoName:

Und weg damit

Frauen können ja so herzlos sein... :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.