VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von El_General:
Englische Medien berichten das QPR Interesse an Kjaer hat.

Den können sie haben.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von MSWolf:
Warum bemühen wir uns nicht um Afellay?

Gerade für uns hielte ich Leihen à la Afellay, De Bruyne usw. für genau das richtige Rezept. Man kann bedenkenlos herumexperimentieren und hat keinen Spieler länger am Hacken als für die Dauer der Leihe.

Schlägt Spieler xy ein, scheitert es dann wirklich nicht am Geld. Und Chelsea, Barca usw. haben bis zum Zeitpunkt der Rückgabe längst wieder 10 andere Shooting-Stars verpflichtet. Der einzige Knackepunkt ist die Unwägbarkeit, dass der Leihkandidat am Ende der Leihfrist mit renommierteren Vereinen als dem VfL liebäugeln könnte.

Fazit: Besser 1-2 Leihspieler, die den Verein verlassen haben, obwohl man sie gerne gehalten hätte, als 10 Profis, die dem Verein dauerhaft auf der Tasche liegen und für die man (mal wieder) wenig Verwendung hatte...

Dieses Rezept würde ich auch gut finden und da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht, aber nur ausnahmsweise. ;)

Hm...aber jetzt ist es natürlich zu spät dafür. Schick doch mal an die Geschäftsstelle. :D
Lt. kicker Printausgabe hat man sich VfL-intern darauf verständigt ("beschlossene Sache"), dass man das 12 Mio. Angebot für Beñat nicht erhöhen wird. Die Nummer sollte also durch sein. Ferner schreibt der kicker, dass Sissoko für 6-9 Mio. zu haben sein. Dass er dem VfL bereits abgesagt hat, war wohl bis zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Ansonsten wird noch die Absage des Mexikaners erwähnt und das Interesse von Fulham an Asche, der trotz Startelfeinsatzes bei Magath keinen Kredit mehr habe.
9er? Haben doch Olic und Dost?

•     •     •

~
Welchem Blatt ist der kicker am nähesten ?

Ich frage mich halt wo man immer diese "Insiderinfos" herhaben will, wenn es doch sehr oft beim VfL so von statten geht, dass man lange nichts hört und auf ein mal ist dann ein Spieler da.

Kann mir auch vorstellen, dass man halt versucht krampfhaft nen Spieler an den Mann zu bringen bei Betis.
Der AC Mailand hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt und Bojan Krkić vom Ligarivalen AS Rom bis zum Ende der Saison ausgeliehen.
Wieso haben wir ihn uns nicht für 1 Jahr ausgeliehen :(

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Zitat von dzeko95:
www.transfermarkt.de:
Der AC Mailand hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt und Bojan Krkić vom Ligarivalen AS Rom bis zum Ende der Saison ausgeliehen.
Wieso haben wir ihn uns nicht für 1 Jahr ausgeliehen :(

Weil er wahrscheinlich lieber bei einem Topclub in der CL spielt? Genau das selbe gilt übrigens für die Frage zu Afellay von irgend jemand anderem vorhin. Wolfsburg ist momentan in der Lage Spieler durch hohe gehälter oder dem Potential des Klubs/Kaders zu holen. Beides ist bei einer 1-Jahres Leihe aber völlig irrelevant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AoxomoxoA am 30.08.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
Klar kann man Spieler leihen, aber ohne KO ist kacke ...
QPR mit interesse an kjaer waere super wenn wir den noch loswerden
Qpr nit interesse an kjaer waere super wenn wir den noch loswerden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.