VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr

12.04 Uhr: Dejagah vor Wechsel auf die Insel

Wolfsburg-Star Ashkan Dejagah (26) steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Erstligisten FC Fulham. Nach BILD.de-Informationen wollen die Engländer 2,5 Millionen Euro für den Deutsch-Iraner hinblättern. Der Transfer könnte heute noch über die Bühne gehen. Auch der gestern erlittene Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel spielt dabei keine Rolle.
Ashkan Dejagah hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2012 und hat einen aktuellen Marktwert von 5 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de)

Ashkan Dejagah hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2012 und hat einen aktuellen Marktwert von 5 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de)
.

Bild Transferticker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 30.08.2012 um 12:40 Uhr bearbeitet
Zitat von jonny_pl:

Wolfsburg-Star Ashkan Dejagah (26) steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Erstligisten FC Fulham. Nach BILD.de-Informationen wollen die Engländer 2,5 Millionen Euro für den Deutsch-Iraner hinblättern. Der Transfer könnte heute noch über die Bühne gehen. Auch der gestern erlittene Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel spielt dabei keine Rolle.

.

Bild Transferticker.

2,5 Millionen finde ich nicht viel für Dejagah! Hätte mit.mehr gerechnet.aber man weiss ja nie bei den Zahlen vom der Bild.
Zur Not muss dann auch mal das System umgestellt werden wenn die Ausfälle zu krass sind. Und unser Kader bietet derzeit wirklich genügend Alternativen an.
Hasebe hat rechts schon gute Spieler gemacht, dann haben wir auch noch Ochs der auch im RM spielen kann, Orozco, Hasani wurden ja schon genannt.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Die Transferliste soll einfach schließen :o

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Zitat von jonny_pl:

.

Bild Transferticker.

Oh nein, nicht Asche! Neben Benaglio die einzige Identifikationsfigur die konstant gute Leistungen bringt! Er hat im Stuttgart-Spiel soo schön mit Fagner harmoniert, gefiel mir um einiges besser als Vieirinha.

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Was soll das bedeuten, wenn Magath auch noch Dejagah weggibt?

Die letzten Millionen für Benat locker machen?
Aber da nimmt man doch nicht Dejagah als "Opfer".... :/:

•     •     •

23.05.2009
Zitat von Shrunkhead:
Sollte Asche für 2,5 Millionen wechseln, wäre das die nächste gravierende Fehlentscheidung von Magath (Mandzukic Verkauf, Sio Leihe, Jiracek Verkauf).

Ist mir mal wieder unbegreiflich, wie man neben Mandzukic die zweite Spieler, der uns immerhin einen 8. Platz gesichert hat, verramschen will.

Aber wir wissen ja, Magath geht über Leichen. Mal schauen, wann Lopes rausgeworfen wird.

Verramschen? Asche hat zum aller ersten mal eine Saison gespielt, die man als gute Saison bezeichnen kann. Er hat nur noch ein Jahr vertragt(!) und dafür bekommt man sicherlich keine Unsummen.

Langsam frag ich mich ob manche hier die anderen Saison vergessen haben, wo Dejagah blind gegen die Wand gelaufen ist und nichts produktives hinbekommen hat. Konstanz sieht anders aus...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von Shrunkhead:
Nachdem Magath schon Mandzukic, Jiracek und vielleicht auch Asche vom Hof gejagt hat, halte ich gar nichts mehr für unwahrscheinlich.

Wenn man Spieler nach 6 Monaten schon verkauft, wieso nicht auch nach 2 Monaten bei Olic :rolleyes

Ich wünsche mir dazu einen Kommentar von Zuhaitz!

Zitat von LAPIS:
Zur Not muss dann auch mal das System umgestellt werden wenn die Ausfälle zu krass sind. Und unser Kader bietet derzeit wirklich genügend Alternativen an.
Hasebe hat rechts schon gute Spieler gemacht, dann haben wir auch noch Ochs der auch im RM spielen kann, Orozco, Hasani wurden ja schon genannt.

Haha, ich seh schon die Schlagzeilen "Mit Ochs und Hasebe nach Europa" :ugly

Vorher würden ja noch andere Spieler zum Zug kommen, es geht ja nur um Eventualitäten wenn alle möglichen Spieler ausfallen.
Man kann nicht auf jeden Ausfall mit einem Neukauf reagieren, zumal man einen aufgeblähten Kader hat.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Warum bemühen wir uns nicht um Afellay?

Wäre bitter wenn man Dejagah verkauft...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Also ich bin der Meinung, dass man im DM/ZM nach dem Abgang von Jiracek auf alle Fälle noch nachlegen muss. Wir haben jetzt keinen einzigen Spieler mehr dort, der mal vernünftig Akzente nach vorne setzen kann. Koo wurde ja wieder verliehen und Cigerci ist (noch) in Gladbach.

Auf den anderen Positionen (Außen, Sturm) haben wir genug Spieler. Ob diese die fehlenden (Verletzung oder eventueller Abgang) eins zu eins ersetzen können weiß ich nicht, aber wenn man sie in solchen Situationen wie jetzt nicht einsetzt, dann braucht man sie auch gar nicht verpflichten. Zumal Pilar und Helmes nur temporär ausfallen und wir auf den Außen mit Orozco und Arnold vielversprechende Nachwuchsspieler in unseren Reihen haben, die dringend Spielpraxis brauchen um sich weiter entwickeln zu können.

Um Dejagah fände ich es momentan sehr schade (dass ich das nochmal sage), aber man muss auch festhalten, dass er jetzt gerade seine erste gute Saison (mit einigen wenigen schlechteren Spielen) gespielt hat. Davor ist ihm hier jahrelang so gut wie nichts gelungen. Trotzdem wäre mir eindeutig wohler wenn er bleiben würde. Momentan sieht das alles schon fast wieder nach Umbruch statt nach punktueller Verstärkung aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.