VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Magath hat sich doch mit ihm schon lächerlich gemacht. Jetzt sieht jeder, dass das ZDM eine Katastrophe ist und Sevilla wird uns schön über den Tisch ziehen. Transfer verkackt.

Ganz so pessimistisch würde ich es nicht sehen. Immerhin hat Etxebarria ja auch nur noch bis 2014 Vertrag, was zunehmend den Druck auf Sevilla erhöhen sollte.

Allerdings sehe ich es auch so, dass man das Geld lieber vor der Saison investieren hätte sollen. Hätte uns sicherlich ein paar Punkte mehr eingebracht.

Ein Problem sehe ich nur darin, dass wenn Etxebarria so weiterspielt, wir bald nicht mehr an ihn rankommen werden. Im Winter könnte unsere letzte Chance sein.

Ich bin beinahe überzeugt davon, dass wir mit ihm dieses Jahr ein CL-Kandidat gewesen wären. So wird es jetzt wohl schwierig überhaupt die EL zu erreichen.

Hoffe trotzdem, dass FM jetzt den Transfer im Winter klar macht auch wenn 15 Mio viel Geld sind. Aber Qualität kostet halt numal (in den meisten Fällen).

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Shrunkhead:
Magath hat sich doch mit ihm schon lächerlich gemacht. Jetzt sieht jeder, dass das ZDM eine Katastrophe ist und Sevilla wird uns schön über den Tisch ziehen. Transfer verkackt.

Allerdings sehe ich es auch so, dass man das Geld lieber vor der Saison investieren hätte sollen. Hätte uns sicherlich ein paar Punkte mehr eingebracht.

Ich bin beinahe überzeugt davon, dass wir mit ihm dieses Jahr ein CL-Kandidat gewesen wären. So wird es jetzt wohl schwierig überhaupt die EL zu erreichen.

Ein einziger Spieler bringt uns in momentaner Verfassung wohl kaum in die CL. Dazu sind wir auf den Flügeln einfach falsch besetzt. Bis auf Fagner ist das zum Haare raufen. Wer ist überhaupt unser Sechser? Wen haben wir denn gescheites?
ich hatte die frage schon mal in einem anderen thread gestellt, aber ohne aw. darum passend noch mal hier:
wen haben wir denn für die linke seite? RiRo mag ja hinten gut arbeiten, nach vorne geht ja bei ihm gar nichts.
aber auch vor ihm, neben Diego, sehe ich (wie auch links) keinen geeigneten spieler für diese position. müsste ja auch dementsprechend ein linksfuß sein, mit rechts kann man keine flanken auf den stürmer spielen. Vierinha, der es auf rechts schon nicht bringt, ist ja wohl ein rechtsfuß. die alternativen Olic und Orozco doch ebenso. oder?
müsste man da nicht auch nachbessern? also: ein DM, LM, RM; evtl. ein ST

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Zitat von Bionic:
Vierinha, der es auf rechts schon nicht bringt, ist ja wohl ein rechtsfuß. die alternativen Olic und Orozco doch ebenso. oder?

Orozco ist Linksfuß soweit ich weiß.
Zitat von Shrunkhead:
Lieber VfL,
Kannst Du bitte Dzeko zurück holen, wie es Hamburg mit Van der Vaart gemacht hat, damit wir nicht absteigen? Oder wenigstens Mandzukic.

Danke.
Ein Fan.

Ja witzig, die haben ganz andere Ambitionen. Dzeko wird hier vllt. seine Karriere noch ausklingen lassen, aber das passiert nicht vor 2020 :ugly
Auch wenns hier keiner für möglich hält, aber 1-2 Spieler können in so einer Mannschaft jede Menge bewegen.Ein großes Problem ist einfach, dass Diego in der Zentrale auf sich gestellt ist.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zitat von Wolf_01:
Auch wenns hier keiner für möglich hält, aber 1-2 Spieler können in so einer Mannschaft jede Menge bewegen.Ein großes Problem ist einfach, dass Diego in der Zentrale auf sich gestellt ist.

Deshalb ja die Unterstützung von einem gescheiten 8er. Da führt im Winter wohl kein Weg dran vorbei.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
www.fussballtransfers.com:
Felix Magath gibt im Werben um Beñat Etxebarria von Betis Sevilla offenbar nicht auf. Wie spanische Medien vermelden, will der Trainer des VfL Wolfsburg in der Winterpause einen erneuten Vorstoß wagen, um den Mittelfeldspieler zum VfL zu lotsen.
AS Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/benat-plan-crack-wolf-insistira/20120924dasdaiftb_3/Tes

Wir wissen ja wie wichtig ein guter 8er für uns ist. Ich denke, dass wir im Winter die 15 Mio bezahlen werden. :(

An deren Stelle würde ich bei einem 15 Mio Angebot von Magath eine Videoantwort an Magath schicken. Mit dem "Best of Defensive Mittelfeld Wolfsburg 2012" und den Preis gleichzeitig auf 30 Mio hochschrauben! :ugly

na und, wird schon genug geld da sein, wenn Diego im winter abgegeben wird!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Grafite

ironie? nööö, nicht ganz.

die informierte presse schreibt:

http://www.kickwelt.de/wettnews/index.php?url=http://wetten.betfair.com/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg-spielmacher-im-winter-zuruck-nach-brasilien-230912-295.html

http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/fussball-bundesliga-santos-will-brasilianer-offenbar-weiter-spanier-2520551.html

eine böse zunge behauptete heute zu mir, mit Diego geht dann endlich unser unkreatives mittelfeld. und tore hat er eh nicht gemacht. wird auch keine machen.

fazit: endlich werde ich mal Orozco spielen sehen, vor Etxebarria. ;)

•     •     •

♥Grafite

Das wäre dann wirklich wieder die typisch falsche Magath-Schlussfolgerung für die schwache Offensivleistung. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.