VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Was mich mal interessieren würde wir wollten ja mal Gaston Ramirez haben ist der jetzt eigentlich schon gewechselt ??
Zitat von JogiBaer86:
Was mich mal interessieren würde wir wollten ja mal Gaston Ramirez haben ist der jetzt eigentlich schon gewechselt ??

Nein. Bei dem von Bologna aufgerufenen Preis haben doch zunächst alle abgewunken. Vor ein paar Tagen hieß es, er stehe kurz vor einem Wechsel nach Southhampton, der jedoch bisher nicht vollzogen wurde. Warum fragtst du? Der Spieler hat doch im Juli gegenüber der Presse geäußert, dass er keinesfalls nach Wolfsburg wechseln werde. Mit Diegos Verbleib hat sich das Thema dann endgültig erledigt.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:

Nein. Bei dem von Bologna aufgerufenen Preis haben doch zunächst alle abgewunken. Vor ein paar Tagen hieß es, er stehe kurz vor einem Wechsel nach Southhampton, der jedoch bisher nicht vollzogen wurde. Warum fragtst du? Der Spieler hat doch im Juli gegenüber der Presse geäußert, dass er keinesfalls nach Wolfsburg wechseln werde. Mit Diegos Verbleib hat sich das Thema dann endgültig erledigt.

Naja ich sehe ihn er auf denn flügeln aber naja wenn er nicht zu uns will
Die BILD hat morgen nur einen Artikel über Magaths Transfersystem. Kein Wort über eventuelle Neuzugänge oder Abgänge. Es muss natürlich nichts heißen, aber dafür, dass in ca. 36 Stunden das Transferfenster schließt, ist es insgesamt (also nicht nur von Seiten der BILD) schon recht ruhig. Auch die jüngsten Meldungen (Fabían, Sissoko; Lakic, Ochs etc.) waren ja nun alles andere als konkret.
Wolfsburg voulait bel et bien Moussa Sissoko, à qui il reste un an de contrat avec le Toulouse Football Club. Le club d'Olivier Sadran était prêt à discuter avec les Allemands, mais le milieu de terrain international a donné une fin de non-recevoir, faisant savoir qu'il n'était pas attiré par ce club. D'ailleurs, à moins d'une offre mirobolante, aucun joueur (Capoue par exemple) ne devrait quitter le TFC d'ici à la fin du mercato. De son côté le club veut toujours se renforcer. Priorité : un défenseur central et un milieu excentré.
Kurz gesagt: Sissoko hat abgesagt, er möchte nicht nach Wolfsburg wechseln.

Tja, auch bei Fabian heißt es, dass der Verein ihn nicht freigibt - die Wunschkandidaten scheinen der Reihe nach nicht zu realisieren zu sein.
Zitat von RoyFawkes:
Kurz gesagt: Sissoko hat abgesagt, er möchte nicht nach Wolfsburg wechseln.

Tja, auch bei Fabian heißt es, dass der Verein ihn nicht freigibt - die Wunschkandidaten scheinen der Reihe nach nicht zu realisieren zu sein.

Schade! Eine Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Glücklicherweise ist man dieses Jahr in der komfortablen Situation nicht zwangsläufig handeln zu müssen. Deswegen wird es auch so sein, dass Magath nicht bereit ist, für seinen Wunschkandidaten (Beñat) jeden Preis zu zahlen. Trotzdem darf man als Fan ein wenig enttäuscht sein. Eine überzeugende Lösung im ZM wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Wer sagt denn, dass keiner kommt ...

Hört sich ja hier schon nach kompletter Resegnation an xD.
Ein bisschen Zeit bis transferschluss is ja noch ! Und unser trainer heisst immerhin Magath da is das letzte wort noch.nocht gesprochen
Ich glaube nicht, dass Magath Jiracek einfach so abgegeben hat.
Dazu sind die Alternativen qualitativ eben nich im DMF bzw ZM Bereich so gut bei uns ...

Vielleicht sieht Magath das anders, aber das glaube ich nicht.

Ich bin mir sicher, es kommt noch ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler der die "Olic" Position spielen kann und ein ZM.
Weil Johan Cruyff es rät: Mexikaner sagt VfL ab

Der VfL muss eine Absage seines Wunsch-Stürmers Marco Fabián hinnehmen! Für den Mexikaner hatte der Wolfsburger Fußball-Bundesligist ein Angebot abgegeben. Doch der Nationalspieler bleibt lieber in seiner Heimat.
Kann der nicht mal seine Klappe halten :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.