VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Ich mache mir langsam Sorgen.

Aber nicht wegen Etxebarria, Sissoko oder den 100.000 anderen Spielern, die man aus Mailand, Mexiko, Mazedonien oder sonstwoher verpflichten kann. Da habe ich bei unserem Menschenhändlergott die geringste Sorge.

Sondern weil wir womöglich das Gros unserer 15 Bank- und Tribünenhocker nicht mehr rechtzeitig an den Verein bekommen! Vage Gerüchte um Lakic, ansonsten NIX.

Wann hatten wir den letzten Abgang abgesehen von Petr? :/:

Pekarík hätte schon längst irgendwo untergebracht sein können,

Madlung
Ochs
Russ
Klich und Cale
Kahlenberg
Kyrgiakos
Jönsson und Hasani harren einer Leihe
Felipe und Medojevic
Josué und Hasebe sind immer noch da!

Wenigstens die Spieler, die noch an den Verein zu bringen sind (Hasebe, Ochs, Russ; Orozco), da sollte um Himmels Willen noch etwas passieren bis Samstag... :angry

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Zitat von Zuhaitz:
Ich mache mir langsam Sorgen.

Aber nicht wegen Etxebarria, Sissoko oder den 100.000 anderen Spielern, die man aus Mailand, Mexiko, Mazedonien oder sonstwoher verpflichten kann. Da habe ich bei unserem Menschenhändlergott die geringste Sorge.

Sondern weil wir womöglich das Gros unserer 15 Bank- und Tribünenhocker nicht mehr rechtzeitig an den Verein bekommen! Vage Gerüchte um Lakic, ansonsten NIX.

Wann hatten wir den letzten Abgang abgesehen von Petr? :/:

Pekarík hätte schon längst irgendwo untergebracht sein können,

Madlung
Ochs
Russ
Klich und Cale
Kahlenberg
Kyrgiakos
Jönsson und Hasani harren einer Leihe
Felipe und Medojevic
Josué und Hasebe sind immer noch da!

Wenigstens die Spieler, die noch an den Verein zu bringen sind (Hasebe, Ochs, Russ; Orozco), da sollte um Himmels Willen noch etwas passieren bis Samstag... :angry

Bis auf Felipe und Orozco bin ich deiner Meinung. Wir werden diese beiden Spieler noch als BU brauchen, vor allem wenn die Stamm eingespielt ist. Als Alternative bei Verletzungen und Formschwankungen und als Überraschungsmoment (Orozco)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zitat von Hammerhai84:
Im Wolfsblog gepostet vom User Schalentier:

Der VfL soll ein Angebot für den Mexikaner Marco Fabian abgegeben haben. Er ist 23 und spielt beim mexikanischen Rekordmeister Deportivo Guadalajara. Laut tm.de ist er ein Offensiv-Allrounder, Hauptposition zentral-offensives Mittelfeld. Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio.

http://espndeportes.espn.go.com/news/story?id=1597630&s=mex&type=story&campaign=rss&source=ESPNdeportesPortada

Vielleicht der neue Diego-Backup und gleichzeitig "Integrationsspieler" für Benat?

Was hat der schon geile Buden gemacht!
Ach so, ich hatte nicht diejenigen aufgezählt, die ich mir wegwünsche. Sondern diejenigen, von denen ich der Meinung war, dass sie aktuell die geringsten Chancen auf Einsätze haben.

Was mit Felipe ist, das weiß ja niemand... nominell würden Naldo, Pogatetz, Kjaer, Knoche und Pannewitz für die IV reichen. Mehr Möglichkeiten hat auch kein anderer Bundesligist.

Wenn ich es mir tatsächlich aussuchen könnte, dann würden Russ, Peka, Orozco, Hasebe und Medojevic bleiben. Den Schweden würde ich verleihen. Der Rest kann gerne verdampfen.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von LAPIS:
Zitat von Hammerhai84:
Im Wolfsblog gepostet vom User Schalentier:

Der VfL soll ein Angebot für den Mexikaner Marco Fabian abgegeben haben. Er ist 23 und spielt beim mexikanischen Rekordmeister Deportivo Guadalajara. Laut tm.de ist er ein Offensiv-Allrounder, Hauptposition zentral-offensives Mittelfeld. Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio.

http://espndeportes.espn.go.com/news/story?id=1597630&s=mex&type=story&campaign=rss&source=ESPNdeportesPortada

Vielleicht der neue Diego-Backup und gleichzeitig "Integrationsspieler" für Benat?

Sind da nicht auch die Bayern dran? Offensiv-Allrounder haben wir ja auch schon ein paar. Ich kenne den Spieler nicht, kann der was?

http://www.youtube.com/watch?v=RJExSS5Tatg

Wie immer nur bedingt aussagekräftig, aber durchaus sehenswert.

Übrigens auch vom User Schalentier entdeckt. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Der Mexikaner eventuell auf die linke Seite im Moment von Olic besetzt,bei Ausfall Dost wäre Olic der Stürmer.

Als Ersatz für den Ausfall von Pilar?

Nur als Banksspieler würde ich Ihn bei seinen Technik am Ball nicht sehen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Kann jemand was zu diesem Sissoko sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Ähnlich wie Benat einer, der brilliante Pässe spielen kann? Wo fühlt er sich wohler, auf der 6 oder auf der 8?

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Zitat von dzeko95:
Kann jemand was zu diesem Sissoko sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Ähnlich wie Benat einer, der brilliante Pässe spielen kann? Wo fühlt er sich wohler, auf der 6 oder auf der 8?

Folgendes habe ich im Wolfsblog über ihn geschrieben:

Zitat
Im Vergleich zu Extebarria ist er natürlich eher der Mann fürs Grobe, aber ich halte ihn keinesfalls für derart spielerisch limitiert wie bspw. Josué. Er ist ein Mann mit einer unglaublichen Dynamik, hat eine gute Übersicht und eine passable Ballbehandlung. Der elegante Spielmacher aus der Tiefe ist er natürlich nicht. Vom Bewegungsapparat erinnert er mich ein wenig an Yaya Touré, also sehr athletisch, ohne jedoch dessen fußballerische Klasse zu haben. Wenn ich ihn mit einem Bundesligaspieler vergleichen müsste, fällt mir am ehesten Jermaine Jones ein. Wohlgemerkt der Jermaine Jones der Vor-Magath-Ära, also vor seiner schweren Verletzung.

Ich sehe ihn eher als '6er', der auch Akzente nach vorne setzen kann.
ein traum waere ja eine doppel sechs mit sissoko als 6er und.benat als 8er !!
Zitat von Schluepers:

Wir wollen mal nicht übertreiben! :) Wir können froh sein, wenn überhaupt einer von beiden kommt. Abgesehen davon sind beide Spieler Rechtsfüße, was den "Doppelpack" noch unwahrscheinlicher macht. Ich denke, dass Schäfer für den linken Part in der Doppelsechs fest eingeplant ist.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Schluepers:

Wir wollen mal nicht übertreiben! :) Wir können froh sein, wenn überhaupt einer von beiden kommt. Abgesehen davon sind beide Spieler Rechtsfüße, was den "Doppelpack" noch unwahrscheinlicher macht. Ich denke, dass Schäfer für den linken Part in der Doppelsechs fest eingeplant ist.

Lass mich doch mal träumen :-D:-D Ne einer von beiden wäre schon klasse aber wir warten mal ab . werden spannende letzte tage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.