VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Wohl eher zur neuen Saison gedacht auf der Freiburg Tribüne neben Hoeness saß wohl hagmayr Österreichs Fleißigster spielerberater der sich mit Hoeness unterhalten hat und es wohl ein offenes Geheimnis ist das er veli kavlak von rapid Wien an den mann bringen will.

Hatte gestern schon von einem rapidler per pn den ich aus meiner Österreich Zeit kenne davon gehört .

Der link stammt aus der GK der vfl communityhttp://sport10.at/home/inside/tomhofer/635813/Was-Hagmayr-bei-Hoeness-macht

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von Wolfsburgo:
Wieviele Fans fahren denn zu Auswärtsspielen von Dynamo? Ich meine, Grosny, Nowosibirsk und vor allem Wladiwostok ist ja nicht so "schnell" erreichbar. Mehr als acht?

:D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ich kriege echt die Krise! DH holt wieder seine Brasilianer! Oh man, nein nein nein, es geht einfach nicht mehr!
Zitat von Fussballass:
http://htspor.com/bursaspor/haber/607513-vederson-ucuyor

(falls hier welche Türkisch können) :D

Kurz..Wederson soll angeblich kurz vor einem Wechsel von Bursaspor zu Wolfsburg stehen.
Also hmm so schlecht ist er ja nicht aber ob er Wolfsburg helfen kann fraglich.

Wederson: http://transfermarkt.de/de/wederson/profil/spieler_21480.html

Was heisst "kurz vor einem Wechsel"? Der hat lt. TM.de Vertrag bis 2013, kann demnach frühestens im Sommer wechseln.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von LLCoolNuri:
Wederson spielt auf der linken Abwehrseite, geht Schäfer weg?
Wederson ist ein solider Spieler mit CL und EL-Erfahrung.
Aber in die zweite Liga würde er bestimmt nicht kommen.

Warum nicht? Wenn man ihm nur genug bezahlt...oder glaubst du, die anderen Stars (oder Söldner?) sind zu Wolfsburg wegen deren Tradition und Image gekommen?
Zitat von Fussballass:
Zitat von MadMax:
Zitat von Fussballass:
http://htspor.com/bursaspor/haber/607513-vederson-ucuyor

(falls hier welche Türkisch können) :D

Kurz..Wederson soll angeblich kurz vor einem Wechsel von Bursaspor zu Wolfsburg stehen.
Also hmm so schlecht ist er ja nicht aber ob er Wolfsburg helfen kann fraglich.

Wederson: http://transfermarkt.de/de/wederson/profil/spieler_21480.html

Was heisst "kurz vor einem Wechsel"? Der hat lt. TM.de Vertrag bis 2013, kann demnach frühestens im Sommer wechseln.

Sorry hätte es anders formulieren sollen :D kurz vor der Einigung mit Wolfsburg

Ok, vorstellen kann ich es mir in anbetracht der Tatsache das der kommende Trainer noch gar nicht feststeht allerdings trotzdem nicht...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Hubnik:
Zitat von LLCoolNuri:
Wederson spielt auf der linken Abwehrseite, geht Schäfer weg?
Wederson ist ein solider Spieler mit CL und EL-Erfahrung.
Aber in die zweite Liga würde er bestimmt nicht kommen.

Warum nicht? Wenn man ihm nur genug bezahlt...oder glaubst du, die anderen Stars (oder Söldner?) sind zu Wolfsburg wegen deren Tradition und Image gekommen?

Sag mal bist du hier um nur zu stressen oder was ist dein Problem? Ich kann nichts dafür, dass man dir so wenig Beachtung schenkt, dass du auf diese Art und Weise durch Provokation versuchst, Aufmerksamkeit zu erregen. Unterlasse es oder ich werde dich melden.
Zitat von fcrewohofha:
...
Auch schon mal überlegt, dass sie vllt zu Wolfsburg gegangen sind, weil der VfL 2009 Meister war und die Ambitionen hat International zu spielen ?! Darüber schonmal Gedanken gemacht ?

Sicher! Die Spieler, die DH geholt hat sind alle gekommen, da der VfL 2009 Meister geworden ist! International? - Das war einmal: nämlich als der VfL mal eine Mannschaft hatte, die auch als Team aufgetreten sind. Die Spieler haben gekämpft und das Traumduo Graffite (heute Bankdrücker, nicht mehr so motivierbar - egal: holt man sich hat Helmes und Lakic) und Dzeko (schien auch irgendwie satter geworden zu sein trotz der tollen sportlichen Perspektive) hat Tore am laufenden Meter geschossen - schöner Kombinationsfussball. Wacht auf! Das war einmal!
Heutzutage werden (renomierte und gestandene) Stars verpflichtet und gehofft, dass sich dadurch automatisch der Erfolg einstellt, haben ja schließlich nen Riesenmarktwert, oder?
Daneben verdienen die Stars noch nen Menge Kohle Gehalt. Beispielsweise verdient ein Arne Friedrich 4,5 - 5 Mio Gehalt!!! Aber der ist sicher nur wegen der sportlichen Perspektive zu euch gekommen. Bei den anderen Stars wirds sicher ähnlich sein.

Sportliche Perspektive? Schaut euch mal Vereine wie Dortmund, Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg an. Und zwar nicht nur als potentzielle Shoppingcenter, sondern wirklich mal aus sportlicher Hinsicht! Die bauen da was mit den Spielern auf! Die MAnnschaften harmonieren, kriegen Spielzüge hin...

Versteht mich nicht falsch. Ich will euch hier nicht provozieren (ich bin doch neidisch auf eure unendlichen Finanzen, ganz ehrlich!). Aber macht euch doch nichts vor!
Zitat von Fussballass:
Mann sollte sich lieber nach anderen Spielern umschauen, auch wenn er nicht besonders schlecht ist, kann er meiner Meinung nach Wolfsburg nicht weiterhelfen.

zu popelig?
Zitat von fcrewohofha:
Zitat von Hubnik:
Zitat von fcrewohofha:
...
Auch schon mal überlegt, dass sie vllt zu Wolfsburg gegangen sind, weil der VfL 2009 Meister war und die Ambitionen hat International zu spielen ?! Darüber schonmal Gedanken gemacht ?

Sicher! Die Spieler, die DH geholt hat sind alle gekommen, da der VfL 2009 Meister geworden ist! International? - Das war einmal: nämlich als der VfL mal eine Mannschaft hatte, die auch als Team aufgetreten sind. Die Spieler haben gekämpft und das Traumduo Graffite (heute Bankdrücker, nicht mehr so motivierbar - egal: holt man sich hat Helmes und Lakic) und Dzeko (schien auch irgendwie satter geworden zu sein trotz der tollen sportlichen Perspektive) hat Tore am laufenden Meter geschossen - schöner Kombinationsfussball. Wacht auf! Das war einmal!
Heutzutage werden (renomierte und gestandene) Stars verpflichtet und gehofft, dass sich dadurch automatisch der Erfolg einstellt, haben ja schließlich nen Riesenmarktwert, oder?
Daneben verdienen die Stars noch nen Menge Kohle Gehalt. Beispielsweise verdient ein Arne Friedrich 4,5 - 5 Mio Gehalt!!! Aber der ist sicher nur wegen der sportlichen Perspektive zu euch gekommen. Bei den anderen Stars wirds sicher ähnlich sein.

Sportliche Perspektive? Schaut euch mal Vereine wie Dortmund, Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg an. Und zwar nicht nur als potentzielle Shoppingcenter, sondern wirklich mal aus sportlicher Hinsicht! Die bauen da was mit den Spielern auf! Die MAnnschaften harmonieren, kriegen Spielzüge hin...

Versteht mich nicht falsch. Ich will euch hier nicht provozieren (ich bin doch neidisch auf eure unendlichen Finanzen, ganz ehrlich!). Aber macht euch doch nichts vor!

Du sprichst Vereine wie Freiburg,Mainz etc. an...so jetzt gibt es einen Spieler den der VfL und eine der von dir gennanten Vereine haben möchte. 1.7.2010, wo wäre der Spieler wohl hingewechselt ??? Glaube wohl zum VfL, weil sie einen Kader hatten bzw. die Ambitionen nach zuvor(2009 Meister,2010 Europa League Viertelfinale), oben mitzusielen und International zu kommen, im Gegensatz zu den anderen von dir gennanten Mannschaften. Das Friedrich beim VfL wohl ne bessere Perspektive hatte als bei Hertha, ist wohl klar :P
Und beim VfL hatte man nunmal das Ziel und das Material International zu kommen. Warum dann nicht zum VfL wenn die Ziele übereinstimmen ??!

Ziel? Welches Ziel? International zu spielen? Dass haben sicher auch andere Vereine ausgerufen. Stuttgart, Hamburg, BVB, Bremen, Schalke etc. Da gab es eine ganze Menge. Doch diese Vereine hätten - bei gleicher Zielsetzung - die Spieler bestimmt nicht so überzeugen können wie ihr.

Natürlich geht ein Spieler lieber zum VfL als zu einem Verein, der nicht so finanzstark (Material) ist - das ist doch klar. Da bin ich neidisch (ja, man musste AF von der Gehaltsliste kriegen, das Preis-Leistungsverhältnis konnten wir uns schon seit Jahren nicht leisten :( ).

Aber darum ging es eigentlich nicht hauptsächlich in meiner Aussage. Ich versuchs mal provokanter (ich will hier niemanden angreifen!) auszudrücken: Der VfL kauft sich teure Top-Spieler, hat aber im Gegensatz zu an deren Vereinen keine Mannschaft, nur einzelne (gutbezahlte) Topstars eben.
Hat man ein Problem in der Abwehr, dann sind andere VEreine gezwungen, diese Probleme durch mannschaftliche Geschlossenheit, Trainigseinheiten, Taktikschulungen etc. zu lösen. Beim VfL hingegen kauft man einfach einen neuen Top-Spieler, damit das Problem gelöst wird!
(wie gesagt, ist nen bischen polemisch! ;) )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.