VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von schirrme:
Zitat von clubzwerg:
Ich habe heute euren Transfergerüchte Thread aufmerksam verfolgt!
Wißt ihr, was bei euch so witzig ist? Das ist die Tatsache, daß ihr mitten im dicksten Abstiegskampf steckt und ein ganzer Sack voll Wolfsburg-Fans hier neue Spieler kritisieren, weil diese angeblich zu schwach sind um nächste Saison die EL Teilnahme zu schaffen! :ugly

Übermut kommt vor dem Falle!!! :p :p

Danke, das es endlich mal jemand so deutlich sagt!
Ich denke es wurde gut und vernünftig eingekauft.
So kann man erst einmal die geforderten 40Punkte einsammeln.
Danach können wir uns alle gerne über die nächsten Ziele unterhalten.
Also lieber Clubberer, danke nochmal ;)

Respekt und Glückwunsch!
Endlich jemand, der die Situation von Wolfsburg richtig beschreibt bzw. versteht!
Ich glaube auch nicht, daß ihr Absteigt. Ich wünsche euch das auch nicht! Da stehen schon die richtigen Vereine unten!
Aber auf dem Boden der Tatsachen sollte man immer bleiben! Und die Realität schaut derzeit bei euch einfach anders aus.

Noch viel Glück für die Saison! Und viel Spaß mit Jan Polak! Das ist ein Kämpfer vorm Herrn!
(hätte mich auch sehr gefreut wenn er wieder in Nürnberg gelandet wäre!)

Vielen Dank, dass Du hier warst, um uns zu erden und ausgiebig zu belehren. ;)

Hättest Du Dir die Mühe gemacht, mal etwas mit zu lesen, nicht erst heute, dann wäre Dir nicht entgangen, dass es hier auch ganz ohne Deinen Hinweis User gibt, die wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Hast Du keine Lust, hier mit zu lesen, verstehe ich auch das, aber dann solltest Du Dir Pauschalurteile sparen!
Zitat von Ringo:
Zitat von clubzwerg:
Zitat von schirrme:
Zitat von clubzwerg:
Wißt ihr, was bei euch so witzig ist? Das ist die Tatsache, daß ihr mitten im dicksten Abstiegskampf steckt und ein ganzer Sack voll Wolfsburg-Fans hier neue Spieler kritisieren, weil diese angeblich zu schwach sind um nächste Saison die EL Teilnahme zu schaffen! :ugly

Respekt und Glückwunsch!
Endlich jemand, der die Situation von Wolfsburg richtig beschreibt bzw. versteht!
Ich glaube auch nicht, daß ihr Absteigt. Ich wünsche euch das auch nicht! Da stehen schon die richtigen Vereine unten!
Aber auf dem Boden der Tatsachen sollte man immer bleiben! Und die Realität schaut derzeit bei euch einfach anders aus.

Noch viel Glück für die Saison! Und viel Spaß mit Jan Polak! Das ist ein Kämpfer vorm Herrn!

Hättest Du Dir die Mühe gemacht, mal etwas mit zu lesen, nicht erst heute, dann wäre Dir nicht entgangen, dass es hier auch ganz ohne Deinen Hinweis User gibt, die wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Hast Du keine Lust, hier mit zu lesen, verstehe ich auch das, aber dann solltest Du Dir Pauschalurteile sparen!

Höflichkeit und Anstand sind eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!

Ich wünsche Euch viel Glück und du haust einem zwischen die Augen! :ugly :ugly

Na dann bis zum 34. Spieltag!
Zitat von clubzwerg:
Zitat von Ringo:
Zitat von clubzwerg:
Zitat von schirrme:
Zitat von clubzwerg:

Respekt und Glückwunsch!

Höflichkeit und Anstand sind eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!

Ich wünsche Euch viel Glück und du haust einem zwischen die Augen! :ugly :ugly

Na dann bis zum 34. Spieltag!

Das mag sein, dass ich Dir sprichwörtlich zwischen die Augen gehauen habe, ABER mit Höflichkeit und Anstand!!! :D ;)

Für die Wünsche danke ich, der Rest störte mich hingegen etwas.... :p
Haben also doch noch unseren"Kleinen" Farfan bekommen!!!!

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M519ea3da664.html

Sieht schon ein bischen wie der "große" Farfan aus, oder? ....nur halt kleiner... :D

Hier das original: http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Spielerfotos_Profis_0910/17_farfan_jefferson.jpg

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 31.01.2011 um 21:50 Uhr bearbeitet
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Haben also doch noch unseren"Kleinen" Farfan bekommen!!!!

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M519ea3da664.html

Sieht schon ein bischen wie der "große" Farfan aus, oder? ....nur halt kleiner... :D

Hier das original: http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Spielerfotos_Profis_0910/17_farfan_jefferson.jpg

Aber nur ein bisschen. ^^ Der große geht mehr in den dunklen Ton über...lol
andere als die CL ist doch jetzt nur noch eine enttäuschung ! :D :D :D

Nein würde schon sagen dass wir biss zum ende aufpassen müssen ,diese saison wird es unten sowieso spannender als oben, und um ehrlich zu sein es war für mich früher immer das größte nach einer zittersaison den klassenerhalt zu feiern , war so glücklich wie zum zeitpunkt der meisterschaft (vielleicht auch nicht gerade so) aber es war immer ein riesen gefühl für einen damals um die 7 jahre alten burschen :D

PS: hoffe dass wir einen einstelligen tabellenplatz erreichen un uns dann langsam aufbauen können ,und transfers tätigen die nicht nur satte stars beinhalten

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Zitat
21.42 Uhr: Bei Tottenham Hotspur wird heute hingegen nichts mehr passieren. Trainer Harry Redknapp stellte klar, dass heute niemand mehr den Klub verlassen wird. Allerdings soll es auch keine Neuverpflichtungen mehr geben.

Quelle: Spox.com

Es wäre noch bis 0:00 Deutscher Zeit möglich einen wechsel zu realisieren...
Zitat von TommyG:
http://www.youtube.com/watch?v=IYeVpTfOMMs

A propos Edin Dzeko, mein ManCity Trikot mit der Nummer 10 ist heute angekommen! :D Habe satte 2 Wochen drauf gewartet. ^^
Zitat von Timulino:
was haste dafür geblecht wenn ich fragen darf ? :D

47 Pfund mit Badget also PL Logo und halt Nummer 10 "Dzeko" ^^ + einschließlich Porto

Musst dich aber gut und gerne 2 Wochen gedulden. Habs halt vom ManCity Shop bestellt und das kommt auch von direkt dort her. ^^ Aber es war im Angebot, weiss nicht ob es noch so billig ist. War glaubig vorher mit Druck und Badget um die 55 Pfund oder so.
Zitat von Timulino:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Timulino:
was haste dafür geblecht wenn ich fragen darf ? :D

47 Pfund mit Badget also PL Logo und halt Nummer 10 "Dzeko" ^^ + einschließlich Porto

Musst dich aber gut und gerne 2 Wochen gedulden. Habs halt vom ManCity Shop bestellt und das kommt auch von direkt dort her. ^^ Aber es war im Angebot, weiss nicht ob es noch so billig ist. War glaubig vorher mit Druck und Badget um die 55 Pfund oder so.

wieviel sind den 47 pfund umgerechnet? 75 euro oder?

Nein, 55 Euro...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.