VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Hoffe, dass Magath sich nicht nur solche "Wundertüten" holt, sondern auch paar gestandene Spieler...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Pole-Klich-vor-Wechsel-Frankfurts-Russ-angefragt

Haben wohl ein Angebot für Kranjcar abgegeben, aber er möchte noch etwas Bedenkzeit haben.
Also falls alles gut laufen sollte, könnte der Transfer dann ja nächste Woche vielleicht sogar fix sein. :)

Pjanic soll wohl eher einen Club bevorzugen, der international vertreten ist, da stehen unsere Chancen nicht allzu hoch wie es scheint....

Ich frage mich nur ob wir noch Interesse an Badelj haben? Von ihm hört man schon lange nichts mehr...ebenso wie von Montolivo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 13.06.2011 um 23:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:

Lakic hatte viele gute Angebote warum ist er wohl hierher gehommen? Wegen Dieter Höneß von dem ich übrigens viel halte...

Interessant. Bist du sein Busenfreund, oder woher weißt du das?
Und wann soll er denn wieder gehen? Schon vor der Saison, oder wie?

Das liegt doch auf der Hand .. Und Ausreden hat Dieter Höneß mir Ed selbst gesagt dass die beiden sich gut verstehen( was von Michael pretz bestätigt wurde..)

ich weiß das klingt absurd aber ich bin mit der Tochter von MP zusammen! Und früher hat mein Golfclub jedes jahr ein tunier mit Hertha gemacht und ich hab mal mit ihm zusammen gespielt...

Dann lag ich mit Busenfreund ja gar nicht so falsch! Sofern das denn alles auch stimmt ;)

Glaubst du etwa solche Geschichten? :ugly
Seit neusten wird C.Pander als Neuzugang beim VfL gehandelt. Was nun feststeht ist das Grafite den VfL Richtung Dubai verlässt (find ich persönlich schade).
Zitat
Zitat von Der_Gizmo:

Zitat
Zitat von Der_Gizmo:

Zitat
Zitat von JK1997:

Lakic hatte viele gute Angebote warum ist er wohl hierher gehommen? Wegen Dieter Höneß von dem ich übrigens viel halte...

Interessant. Bist du sein Busenfreund, oder woher weißt du das?
Und wann soll er denn wieder gehen? Schon vor der Saison, oder wie?
Das liegt doch auf der Hand .. Und Ausreden hat Dieter Höneß mir Ed selbst gesagt dass die beiden sich gut verstehen( was von Michael pretz bestätigt wurde..)

ich weiß das klingt absurd aber ich bin mit der Tochter von MP zusammen! Und früher hat mein Golfclub jedes jahr ein tunier mit Hertha gemacht und ich hab mal mit ihm zusammen gespielt...

Zitat von HardStyleZ
Zitat
Dann lag ich mit Busenfreund ja gar nicht so falsch! Sofern das denn alles auch stimmt

Glaubst du etwa solche Geschichten?

Ich fand eig. Dieter Hoeneß hat dem VfL nur geschadet. Weil er die komplette Meisterelf von Magath zerstört (natürlich haben Trainer auch Mitschuld). Noch dazu kam dass er mit dem Geld umsich geworfen hat und es wurden Spieler geholt die man vllt. vom Namen her kannte aber die Mannschaft nicht verstärkt haben. Wie sollten da die Trainer aus einem Haufen Spielern ein Team formen?
Die WAZ hat meine Meinung aufgegriffen und behauptet Ferhan Hasani käme für die 2. Mannschaft. Dumm nur das Mazedonien nicht in der EU ist, folglich ist Hasani nicht in der 2. Mannschaft spielberechtigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von HardStyleZ:
Hoffe, dass Magath sich nicht nur solche "Wundertüten" holt, sondern auch paar gestandene Spieler...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Pole-Klich-vor-Wechsel-Frankfurts-Russ-angefragt

Haben wohl ein Angebot für Kranjcar abgegeben, aber er möchte noch etwas Bedenkzeit haben.
Also falls alles gut laufen sollte, könnte der Transfer dann ja nächste Woche vielleicht sogar fix sein. :)

Pjanic soll wohl eher einen Club bevorzugen, der international vertreten ist, da stehen unsere Chancen nicht allzu hoch wie es scheint....

Ich frage mich nur ob wir noch Interesse an Badelj haben? Von ihm hört man schon lange nichts mehr...ebenso wie von Montolivo.

Ich schreibe doch schon seit Wochen, dass ihr bei all der Träumerei nicht vergessen dürft, dass wir der VfL Wolfsburg sind und zudem nicht im Europacup vertreten sind. Spieler von internationalem Format machen nicht gleich einen Luftsprung, wenn ein Angebot des VfL Wolfsburg ins Haus flattert. Es wird schon einiges an Überzeugungsarbeit vonnöten sein, wenn man einen der genannten Kandidaten an Land ziehen möchte. Was nicht Heiden soll, dass ein Transfer von Pjanic oder Kranjcar im Bereich des Utopischen liegen. Wir müssen einfach abwarten was kommt. Alles in allem denke ich, dass jetzt noch nicht die Zeit für Transfers von "großen Kalibern" ist. Insofern halte ich es für möglich, dass Presse und Medien derzeit auf völlig falschen Fährten wandeln und am Ende ganz andere Spieler kommen.
Vielleicht kann Hans mal das ganze Off-Topic Zeug aus der Nacht löschen bzw. verschieben.
Die Jugend-Diskussion kann man wirklich in dem entsprechendem Thread führen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von HardStyleZ:

Ich schreibe doch schon seit Wochen, dass ihr bei all der Träumerei nicht vergessen dürft, dass wir der VfL Wolfsburg sind und zudem nicht im Europacup vertreten sind. Spieler von internationalem Format machen nicht gleich einen Luftsprung, wenn ein Angebot des VfL Wolfsburg ins Haus flattert. Es wird schon einiges an Überzeugungsarbeit vonnöten sein, wenn man einen der genannten Kandidaten an Land ziehen möchte. *Was nicht Heiden soll, dass ein Transfer von Pjanic oder Kranjcar im Bereich des Utopischen liegen. Wir müssen einfach abwarten was kommt. Alles in allem denke ich, dass jetzt noch nicht die Zeit für Transfers von "großen Kalibern" ist. Insofern halte ich es für möglich, dass Presse und Medien derzeit auf völlig falschen Fährten wandeln und am Ende ganz andere Spieler kommen.

*Edit: Was nicht heißen soll, dass ein Transfer von Pjanic oder Kranjcar im Bereich des Utopischen liegt.
@ Hammerhai: Solche Spieler sehe ich auch nicht als utopisch an. Sind Spieler, die eigentlich fast jedem Verein weiterhelfen würden. Mit ein wenig mehr Geld kann man sie dann denke ich auch zu uns holen, da wir nicht international vertreten sind dieses Jahr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Frisbee:
Die WAZ hat meine Meinung aufgegriffen und behauptet Ferhan Hasani käme für die 2. Mannschaft. Dumm nur das Mazedonien nicht in der EU ist, folglich ist Hasani nicht in der 2. Mannschaft spielberechtigt.

Da siehst du mal was du damit angerichtet hast... :D (Ist nicht böse gemeint.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.