Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
09.07.2026 - 23:03 Uhr
Na dann mal los😉 Ist besser du übst schon mal 😉
09.07.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von Barti95
Muss er sich denn sehr beeilen mit dem Üben?
10.07.2026 - 07:23 Uhr
Kommt drauf an wie gut er ist und wie er es zelebrieren möchte. 🤣 Wenn er fürs einstudieren mehr als eine Woche braucht, wird er es nicht schaffen. 😉
10.07.2026 - 07:39 Uhr
Es wäre so unfassbar geil... Dann bleiben noch die Außen als Baustelle.
10.07.2026 - 07:49 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wer weiß was der Sören da noch im Köcher hat, wovon hier noch niemand etwas ahnt ...
10.07.2026 - 07:59 Uhr
Oder an der Stelle doch mit Oehmi/Inanoglu/Lemmer plannen
10.07.2026 - 08:24 Uhr
Das reicht mMn nicht ganz für die erste Reihe. Da muss schon noch was kommen der sofort in die Startelf rutscht.
10.07.2026 - 08:36 Uhr
Wenn das mit Keller stimmt: Hut ab! Wir hätten zwar unsere Transfereinnahmen von 2 Millionen komplett reinvestiert (min. 2,25 Millionen bisher), wären aber nach aktuellem Stand sehr gut aufgestellt und das bisher ohne Leihen.
Sollten jetzt noch Ceka (vielleicht kann man ja mit Elversberg einen Auflösungsvertrag aushandeln) und Lucic (300TS Leihgebühr standen da im Raum) oder gar Bobzien kommen, wäre das ein ganz starker Transfersommer, der er bereits jetzt schon ist. Pauli noch mal als Leihe (damit Schmidt in Ruhe gesunden kann) hätte ich nichts dagegen.
Kann einer was zum Transfer-Budget (welchen Spielraum man noch haben könnte) etwas sagen?! Ohne den Kofi-Abgang ist ja wohl auch etwas eingeplant wurden (im Wissen, dass alle mehr Geld verdienen).
Mit Keller wären es 26 Spieler im Kader, wobei Lars Bünning (gute Besserung und alles Gute) in das Kaderbudget erst nach Genesung wieder kalkuliert werden würde und wer weiß, wann dies werden wird.
2 Außen plus ein IV sollen ja noch kommen, in meiner Erinnerung.
Auf der Abgangsseite wurde auch gut ausgedünnt und wenn überhaupt, würde hier für mich maximal noch Fröling zur Debatte stehen.
Gefällt mir erstmal alles ganz gut!
Sollten jetzt noch Ceka (vielleicht kann man ja mit Elversberg einen Auflösungsvertrag aushandeln) und Lucic (300TS Leihgebühr standen da im Raum) oder gar Bobzien kommen, wäre das ein ganz starker Transfersommer, der er bereits jetzt schon ist. Pauli noch mal als Leihe (damit Schmidt in Ruhe gesunden kann) hätte ich nichts dagegen.
Kann einer was zum Transfer-Budget (welchen Spielraum man noch haben könnte) etwas sagen?! Ohne den Kofi-Abgang ist ja wohl auch etwas eingeplant wurden (im Wissen, dass alle mehr Geld verdienen).
Mit Keller wären es 26 Spieler im Kader, wobei Lars Bünning (gute Besserung und alles Gute) in das Kaderbudget erst nach Genesung wieder kalkuliert werden würde und wer weiß, wann dies werden wird.
2 Außen plus ein IV sollen ja noch kommen, in meiner Erinnerung.
Auf der Abgangsseite wurde auch gut ausgedünnt und wenn überhaupt, würde hier für mich maximal noch Fröling zur Debatte stehen.
Gefällt mir erstmal alles ganz gut!
10.07.2026 - 08:39 Uhr
Ggf. Herrmann noch als Abgang.
10.07.2026 - 08:41 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Damit man sich im Mittelfeld unnötig eine Baustelle aufmacht ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.