Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
25.06.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von Ms_1953
Nachdem klar ist, dass Schalke, Paderborn und Elversberg an Bobzien interessiert sind sollten wir uns zeitnah um eine Alternative kümmern
Nachdem klar ist, dass Schalke, Paderborn und Elversberg an Bobzien interessiert sind sollten wir uns zeitnah um eine Alternative kümmern
Keine Quelle hat davon geschrieben, dass dem tatsächlich so ist.
25.06.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von Profi079
Über Bünning sollten wir nicht reden, sondern beten, dass er ein normales Leben führen kann. Das, was er erlitten hat nennt man im Volksmund Schlaganfall und man ist danach meistens Pflegefall. Fußball und Dynamo ist dabei totale Nebensache. Ich hoffe nur auf baldige Meldungen dass es ihm gut geht!
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. Der Schlaganfall oder das, was die meisten hier drunter verstehen wird nicht durch eine Hirnblutung sondern durch eine Verstopfung/Blockierung eines Blutgefäßes ausgelöst. Dadurch hat er in der Regel (vereinfacht gesagt) auch die wesentlich schwerwiegenderen Folgen (Lähmung, Sprachstörungen, etc.), weil dann ganze Hirnareale von einem Sauerstoffmangel betroffen sind und je länger dieser Zustand anhält, desto größer der Schaden und damit die Langzeitfolgen. Auch eine Hirnblutung ist natürlich eine Art Schlaganfall, aber oftmals mit nicht ganz so dramatischen Folgen, auch wenn diese natürlich oftmals auch mit Schädigungen des Gehirns einher gehen. Über die Schwere der Blutung bei Lars ist aber nirgendwo etwas gesagt worden. Von daher würde ich mich an der Stelle mit Mutmaßungen á la "Pflegefall" doch eher stark zurückhalten. Ich drück ihm jedenfalls ganz fest die Daumen in der Hoffnung auf vollständige Genesung, dass ihn der Verein voll und ganz dabei unterstützt und vielleicht kann er ja doch irgendwann mal wieder richtig Sport machen. Zitat von Tormund
Wieso sollte man nun nicht mehr mit Müller planen? Schmidt ist einfach die neue Konkurrenz welche geholt wurde. Boeder und Bünning rücken dafür in der Hierachie nach hinten bzw. verbleiben dort wo sie aktuell stehen, da Pauli wegfällt und Schmidt dessen Platz einnimmt.
Keller ist unabhängig davon ein muss bzw. eine Alternative zu ihm falls HDH zu viel verlangt.
Zitat von WHB-27
Somit haben wir jetzt 3 IVs als Linksfuß. Mit Bünning 4.
Ich hoffe man plant weiterhin mit Müller, verstehe diesen Transfer jetzt nicht so ganz.
Aber man wird sich dabei schon was gedacht haben.
Hoffnung bleibt weiterhin, das Keller verpflichtet wird.
Somit haben wir jetzt 3 IVs als Linksfuß. Mit Bünning 4.
Ich hoffe man plant weiterhin mit Müller, verstehe diesen Transfer jetzt nicht so ganz.
Aber man wird sich dabei schon was gedacht haben.
Hoffnung bleibt weiterhin, das Keller verpflichtet wird.
Wieso sollte man nun nicht mehr mit Müller planen? Schmidt ist einfach die neue Konkurrenz welche geholt wurde. Boeder und Bünning rücken dafür in der Hierachie nach hinten bzw. verbleiben dort wo sie aktuell stehen, da Pauli wegfällt und Schmidt dessen Platz einnimmt.
Keller ist unabhängig davon ein muss bzw. eine Alternative zu ihm falls HDH zu viel verlangt.
Über Bünning sollten wir nicht reden, sondern beten, dass er ein normales Leben führen kann. Das, was er erlitten hat nennt man im Volksmund Schlaganfall und man ist danach meistens Pflegefall. Fußball und Dynamo ist dabei totale Nebensache. Ich hoffe nur auf baldige Meldungen dass es ihm gut geht!
25.06.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von dorKlaus
Zitat von Ms_1953
https://schalketotal.de/2026/06/25/transfergeruechte-um-fluegelspieler-schlaegt-schalke-in-mainz-zu/
https://onefootball.com/editorial/43056181?language=en&utm_source=ios-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link
Das deckt sich auch mit der Aussage von Heidel, dass Bobzien selbst zögern soll und aktuell nicht signalisiert hat bei uns bleiben zu wollen…
Sobald ein Bundesligist ernsthaft Interesse hat sind wir sowas von raus. Ich persönlich sehe die Chancen derzeit vielleicht noch bei 1-2 Prozent, aber das würde mich dazu veranlassen, mich um eine Alternative zu bemühen, denn auf dieser Seite haben wir Stand jetzt noch keine A Lösung.
Bobzien ist auch nicht unersetzbar, aber ich wünsche mir da auch zeitnah eine Lösung. Mit Lucic wäre ich sehr zufrieden
25.06.2026 - 16:19 Uhr
Hier noch der original Artikel der Bild.
Welcher die Grundlage ist, für die danach folgenden Artikel .
Welche daraus eine Schalke Spekulation machen.
https://m.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-das-sagt-mainz-boss-heidel-zum-fall-bobzien-6a3cbfbcafe845031b3ad61b?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Edit: Aber schon witzig wie das läuft.
Bild : vielleicht wartet Bobby auf ein Angebot aus Liga 1, sollte das kommen. Wird es für Dynamo schwer.
One Football : Schalke prüft derzeit Transfer für Bobzien.
Um kurz danach zu schreiben, bisher hat laut Heidel nur Dynamo Interesse angemeldet.
Kurz noch anmerken wollte ich, wenn Bobby auf ein Bundesliga Angebot wartet. Brauch er doch garnicht warten. Mainz ist Bundesligist.
Welcher die Grundlage ist, für die danach folgenden Artikel .
Welche daraus eine Schalke Spekulation machen.
https://m.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-das-sagt-mainz-boss-heidel-zum-fall-bobzien-6a3cbfbcafe845031b3ad61b?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Edit: Aber schon witzig wie das läuft.
Bild : vielleicht wartet Bobby auf ein Angebot aus Liga 1, sollte das kommen. Wird es für Dynamo schwer.
One Football : Schalke prüft derzeit Transfer für Bobzien.
Um kurz danach zu schreiben, bisher hat laut Heidel nur Dynamo Interesse angemeldet.
Kurz noch anmerken wollte ich, wenn Bobby auf ein Bundesliga Angebot wartet. Brauch er doch garnicht warten. Mainz ist Bundesligist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 25.06.2026 um 16:30 Uhr bearbeitet
25.06.2026 - 16:33 Uhr
Dass Bobzien andere Interessenten hat, ist logisch.
Die Original-Quelle ist aber lediglich Spekulation und reines Namedropping in Bezug auf Schalke.
Bobby zögert also noch, damit sinken unsere Chancen etwas ... es kann aber durchaus nochmal eine Tür aufgehen.
Ersatz zu verpflichten wäre dennoch sinnvoll.
Die Original-Quelle ist aber lediglich Spekulation und reines Namedropping in Bezug auf Schalke.
Bobby zögert also noch, damit sinken unsere Chancen etwas ... es kann aber durchaus nochmal eine Tür aufgehen.
Ersatz zu verpflichten wäre dennoch sinnvoll.
25.06.2026 - 16:46 Uhr
Selbst das zögern würde ich anders interpretieren.
Wir haben bei Mainz das Interesse hinterlegt.Fakt.
Danach spricht bzw.verhandelt man mit dem Spieler, in dieser Phase werden wir uns aktuell befinden.
Wenn man sich einigt, wird der Spieler bei seinen aktuellen Verein vorstellig.
Welcher mit uns dann über die Ablöse verhandelt.
Parallel zu Wagner. Der Zeitraum zwischen dem bekundeten Interesse und der tatsächlichen Vorstellung. Mit den ganzen Zwischenmeldungen nurLeihe usw.
Wir haben bei Mainz das Interesse hinterlegt.Fakt.
Danach spricht bzw.verhandelt man mit dem Spieler, in dieser Phase werden wir uns aktuell befinden.
Wenn man sich einigt, wird der Spieler bei seinen aktuellen Verein vorstellig.
Welcher mit uns dann über die Ablöse verhandelt.
Parallel zu Wagner. Der Zeitraum zwischen dem bekundeten Interesse und der tatsächlichen Vorstellung. Mit den ganzen Zwischenmeldungen nurLeihe usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 25.06.2026 um 16:47 Uhr bearbeitet
28.06.2026 - 20:39 Uhr
Quelle: Kicker
Wie geht es mit Bobzien weiter?
Allerdings sind die Leistungen auch anderen Vereinen nicht unbemerkt geblieben. Bis lang deutet sich allerdings eine Hängepartie an: „Wir können nicht verhandeln, solange wir nicht wissen, was der Spieler will - und er ist noch nicht auf uns zugekommen“, gab unlängst Christian Heidel, Vorstand Sport beim Bundesligisten, gegenüber der "Bild" einen Einblick.
Allerdings sind die Leistungen auch anderen Vereinen nicht unbemerkt geblieben. Bis lang deutet sich allerdings eine Hängepartie an: „Wir können nicht verhandeln, solange wir nicht wissen, was der Spieler will - und er ist noch nicht auf uns zugekommen“, gab unlängst Christian Heidel, Vorstand Sport beim Bundesligisten, gegenüber der "Bild" einen Einblick.
28.06.2026 - 20:40 Uhr
Quelle: Kicker
Insbesondere hinter der Zukunft von Grill steht ein Fragezeichen. "Wir schauen erst einmal, auf welchem Stand Lennart nach seinem Patellasehnenriss ist. Ausleihen werden wir keinen Torhüter“, äußerte sich Geschäftsführer Sport Sören Gonther über den ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspieler.
29.06.2026 - 13:21 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Lucic? Oder war das doch ne Ente?
29.06.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Barney1953
Ich würde das weiter so interpretieren, dass man bei Bobzien auf das Signal des Spielers wartet und Lucic in der Hinterhand hat, falls das mit Bobzien nicht funktioniert.
Ich denke, unsere Verantwortlichen sehen Bobzien natürlich als A Lösung, aber beide werden nicht kommen. Es kann ja sein, dass wir uns mit Roter Stern einig sind über die Konditionen und man dennoch bis zuletzt alles bei Bobzien versucht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.