SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#611
19.07.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Zinedine:
Wieso denkt ihr, dass Trojan auf die Bank geht? Das wird er sicher nicht, wenn er spielt wie im letzten Jahr. Also geht der neue auf die Bank, kann eingewechselt werden oder spielen, wenn Trojan ausfällt.
Menze hat doch gesagt, dass noch zwei Stürmer und zwei Spieler für die Außenpositionen kommen sollen?! Also hat die Personalie wohl nichts mit der Stürmersuche nichts zu tun, sondern wäre die LM-Alternative (statt Knoll).

es sei denn er ist besser als Trojan.
Was ich mich frage ist, ob der auch stürmertauglich wäre. Wenn er wirklich so gut ist wie die Vorschusslorbeeren es vermitteln, dann wäre es schade ihn auf der Bank zu behalten, ebenso wie auch Trojan auf der Bank Verschwendung wäre....
Achja Träumereien..... :rolleyes

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte MIT QUELLE |#612
19.07.2012 - 23:26 Uhr
Ich wäre froh, wenn wir so einen Spieler verpflichten würden. Jedoch find ich es schon komisch, dass die Spieler in der Ligue 2 nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen haben, wie manch junger deutscher U-Nationalspieler, der sich schon in der Champions League sieht.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#613
19.07.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von SGD_Munich:
Ich wäre froh, wenn wir so einen Spieler verpflichten würden. Jedoch find ich es schon komisch, dass die Spieler in der Ligue 2 nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen haben, wie manch junger deutscher U-Nationalspieler, der sich schon in der Champions League sieht.

Vielleicht wird denen dort nicht so Quatsch in den Kopf gesetzt.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte MIT QUELLE |#614
19.07.2012 - 23:39 Uhr
Loose würde ja auch nie sagen, dass er für die Bank kommt, sondern das er den "Konkurrenzdruck erhöht", den "Konkurrenzkampf annehmen" muss, dass alles völlig offen ist etc... siehe Fromlowitz/Kirsten, Losilla/Fiel/Papa/Solga, Brég/Savic/Thoelke usw.

Dass er dann aber ziemlich schnell eine ziemlich festgezurrte Stammelf haben wird, ist dennoch zu erwarten.

Fakt ist:

Cidi und Dedic sind weg: dafür will RL zwei neue Stürmer

Knoll, Heller, Walch, Pfeffer, Kegel sind weg: dafür will Loose zwei neue Außenspieler

Und wenn die offensiven Stammkräfte der letzten Saison weiter gesetzt sind, dann wird höchstens einer dieser vier Neuen - von denen wir min. drei noch nicht kennen - in die Stammelf rutschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 19.07.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#615
20.07.2012 - 00:01 Uhr
Wer weiß was der Menze denen immer erzählt. Wahrscheinlich, dass wir demnächst Campeons Lige spielen und August der Starke eine Mio Taler per anno inpumpt.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#616
20.07.2012 - 00:24 Uhr
Idir Ouali ist ein guter kicker hat meistens auf den aussenbahnen gespielt,der junge ist ein guter techniker kann sehr gut eins gegen eins gehen.Er hat aufjedenfall die fähigkeiten auf den aussenbahnen für ordentlich viel dampf zusorgen.Er ist aufjedenfall ein torgefährlicher spieler.Er könnte nur noch mehr von seinen torchancen die er bekommt nutzen.Man hat ihm auch früher immer vorgeworfen das er zu eigensinnig spielt.Was er letzte Saison zum teil wiederlegen konnte,er war letzte Saison sehr Mannschaftsdienlich.

Meistens wurde er auf der linken seite eingesetzt kann aber auch im OM/HS eingesetzt werden.Er wurde auch ab und an auch auf der rechten seite und als als zweite spitze eingesetzt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#617
20.07.2012 - 00:34 Uhr
ich glaube, das is alles bregerie connection. der kennt sicher jeden 2. spieler der ligue 2. hat doch auch schon den guye hergelockt, als er noch gar nicht richtig hier war. der schwärmt dem menze was von den leuten vor und den leuten was von dresden und dem verein...zack, durch. :D

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#618
20.07.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von tiro_libre:
ich glaube, das is alles bregerie connection. der kennt sicher jeden 2. spieler der ligue 2. hat doch auch schon den guye hergelockt, als er noch gar nicht richtig hier war. der schwärmt dem menze was von den leuten vor und den leuten was von dresden und dem verein...zack, durch. :D

Dresden hat sich eben in Frankreich einen guten ruf als verein für Französische bzw Afrikanische erabeitet. :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#619
20.07.2012 - 01:53 Uhr
Wenn Idir Ouali wirklich kommen sollte dann hoffe ich, das er uns auch mit solchen Toren verwöhnt wie diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=FUJOfwar_RE

Ob er den so machen wollte?

•     •     •

SGD, SC Freiburg, FC St. Pauli, Celtic Glasgow
Transfergerüchte MIT QUELLE |#620
20.07.2012 - 08:17 Uhr
Klingt doch richtig gut. Hoffentlich wird das was. Hauptsache, er kommt nicht zum Probespielen vorbei. :D

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.