SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#631
20.07.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von bebbln_fetzt:
Wie - noch kein Spielerthread? .... Leute es schleift ^^ :P

Na Hauptsache der vom Ricketts ist schon da.. :ugly

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#632
20.07.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Emsinger:
Wie gehts das? Ich dachte der wechselte zu Juventus????

Wieso hat er eigentlich nurn Vertrag übern Jahr bekommen? :/:

Am 21.12. ist doch sowieso alles vorbei, also warum dann unnötig in die Länge ziehen :p ..
Transfergerüchte MIT QUELLE |#633
20.07.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Bifftel:
... auch gearde gelesen... mhm das versteh ich nicht ganz. Gut er ist jung aber er bekommt nur ein Jahr Vertrag und sofort helfen oder auch Druck ausüben wird er nicht unbedingt von anfang an.... außer er ist der ersatz für die nicht-verpflichtung von ricketts. dann okay! aber für trojan braucht es schon einen anderen 2. starken....
und schade würde ich echt finden wenn ella nicht kommen wird... Mit dem hatte ich mich schon sehr stark angefreundet....

warst mit ihm was trinken?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#634
20.07.2012 - 13:50 Uhr
Ich würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn Ella verpflichtet wird. Der Junge hat super Voraussetzungen durch seine Ausbildung bei Barca: Technik, Übersicht, Schnelligkeit, taktisches Verständnis.
Hätte er das nicht, wäre er schon längst vorher aussortiert worden. Er war schließlich einer von nur 60 Jugendspielern bei Barca und hat es bis in die Juvenil A geschafft. Das heißt schon was.

Klar fehlt ihm noch die körperliche Robustheit, aber daran kann man arbeiten. Vertrag über drei Jahre und dann ein intensives Kraftprogramm, dann haben wir ab der Winterpause viel Spaß mit ihm.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#635
20.07.2012 - 14:37 Uhr
Liebe Dresdner,

Besic befand sich ja bekanntlich bei euch im Probetraining.
Was ist aus der Causa Besic nun geworden ?

Gibts da was offizielles vom Verein ?

Vielen Dank schonmal :)

•     •     •

VE RI TAS
Transfergerüchte MIT QUELLE |#636
20.07.2012 - 15:09 Uhr
Und wird auch hoffentlich nicht wieder auftauchen. Nicht das ich ihm Können und Einstellung abstreiten will, aber Innenverteidiger haben wir langsam genug. :D

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#637
20.07.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von SanFran:
Liebe Dresdner,

Besic befand sich ja bekanntlich bei euch im Probetraining.
Was ist aus der Causa Besic nun geworden ?

Gibts da was offizielles vom Verein ?

Vielen Dank schonmal :)

Ich war just gestern mal im HSV-Forum und er scheint sich mit Fink wieder etwas versöhnt zu haben und bekommt auch in Testspielen regelmäßig seine Minuten. Also durchaus möglich dass man sich da in Hamburg nochmal zusammengesetzt hat und zu den Schluss gekommen ist nochmal bei 0 anzufangen. Von daher ist ein Wechsel zu Dynamo, aber auch zu anderen Vereinen, eher unwahrscheinlich.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#638
20.07.2012 - 23:47 Uhr
laut SZ: Pepic hat einen Vorvertrag bei Juve, deshalb nur einen 1-Jahresvertrag
Transfergerüchte MIT QUELLE |#639
21.07.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von aeltererSGDFan:
Zitat von caponerockz:
Zitat von supergotty:
Wenn man den wirklich holen sollte, muss man ja balt an statt des zwölften Mann, eher die französische Nationalhymne spielen.

Tja, da heißt es dann: Allez les Noir-Jaunes!
Ich hab damit kein Problem. Mir isses egal wo die Leute herkommen. Hauptsache jeder hängt sich rein und gibt 100% für Dynamo.

..... oder alle würden die Jungs mal mit "Allez Dresde! Les luttes et les victoires"! - nach vorn treiben :)

bin ansonsten voll Deiner Meinung

"aux armes" würde dann auf auf jeden zu uns besser passen als zu st. pauli.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#640
21.07.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von jovani78z:
laut SZ: Pepic hat einen Vorvertrag bei Juve, deshalb nur einen 1-Jahresvertrag

Das musst du mir mal erklären wie das gehen soll, wenn er schon bei Juve einen Vorvertrag unterschrieben hat, aber dennoch nächste Saison für uns spielen kann. :o

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.