SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#641
21.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von sny1953:
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von jovani78z:
laut SZ: Pepic hat einen Vorvertrag bei Juve, deshalb nur einen 1-Jahresvertrag

Das musst du mir mal erklären wie das gehen soll, wenn er schon bei Juve einen Vorvertrag unterschrieben hat, aber dennoch nächste Saison für uns spielen kann. :o

na wenn das stimmt dann hatte ich doch recht^^ er hat ab nächster saison nen vertrag bei juve

Mit anderen Worten: Er ist von Juventus für ein Jahr zu uns ausgeliehen, Vorvertrag hin oder her, kommt am Ende das selbe raus, wie bei ner Leihe. Nur das wir eben keine Leihgebühr zahlen müssen. :)

•     •     •

Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#642
21.07.2012 - 10:56 Uhr
Aus Wiki: "Der Vorvertrag ist ein schuldrechtlicher Vertrag, durch den die Verpflichtung der Vertragsparteien begründet wird, einen weiteren (anderen) schuldrechtlichen Vertrag, den Hauptvertrag, abzuschließen. Es handelt sich um ein Verpflichtungsgeschäft, das durch den Abschluss des Hauptvertrags erfüllt wird. Zugespitzt gesagt, verpflichtet man sich, sich später zu verpflichten." alles klar :D

für genauere Infos müsste wohl mal einer bei Juve anrufen -> +39 011 965 6077
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jovani78z am 21.07.2012 um 11:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#643
21.07.2012 - 10:56 Uhr
Irgendwie glaub ich nicht an den Vorvertrag bei Juve. Ich meine was macht das für einen Sinn? 1. Juventus wusste nichts von unserem Interesse, also konnte damit nicht planen. 2. Warum statte ich einen 19jährigen von dessen Fähigkeiten ich überzeugt bin mit einem Vorvertrag aus damit er mit 20 dann zu mir wechselt - ohne zu schauen was er das ganze Jahr lang macht?! Wo ist da die Logik? Seltsam alles ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bebbln_fetzt am 21.07.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#644
21.07.2012 - 11:21 Uhr
Aber hier ging es doch um Juventus Primavera?

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#645
21.07.2012 - 11:28 Uhr
Also die DNN thematisiert den Vorvertrag überhaupt nicht. Dort wird Pepic in einer recht deutlichen Weise in einem Absatz zitiert, der die Ungereimtheiten um Juve aufgreift:

Zitat von Pepic inner DNN:
"Ich war da im Gespräch und habe mit dem Verein auch einige Absprachen getroffen aber nun habe ich mich für Dynamo entschieden.

Das ist jetzt Wortspielerei aber für mich klingt das so als hätte er Dynamo alternativ zu Juve ausgewählt. Sei's drum.

Goory wird nach DNN Information definitiv nicht verpflichtet und weil das schon gestern schon feststand, hat der Junge auch nicht gespielt. Demzufolge könnte man dieses Gerücht zumachen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#646
21.07.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Likewendy:
Aber hier ging es doch um Juventus Primavera?

Das ist deren zweite Mannschaft.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#647
21.07.2012 - 11:35 Uhr
Danke.

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#648
21.07.2012 - 12:03 Uhr
Selon France Football, le club allemand du Dynamo Dresde est quasiment sur le point de faire signer le milieu offensif du Mans, Idir Ouali. Âgé de 24 ans, Ouali est donc sur le point de faire ses premiers pas en Bundesliga 2.
Zitat von freie Übersetzung mit Googlehilfe:
Der Salon von France Football berichtet, dass der Deutschklub Dynamo Dresden kurz vor der Verpflichtung von Idir Ouali für das Offensivmilieu steht. Im Alter von 24 will Ouali Premiere über die zweite deutsche Bundesliga gucken.

Nachdem vorher nur von einem Interesse gesprochen wurde, hab ich mich mal in die Spur gemacht, um zu sehen, ob sich die Verhandlungen konkretisieren und wenn ja, wie weit sie sind: Sieh an! Er steht kurz vor dem Signum. Mal gucken, was passiert.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#649
21.07.2012 - 12:46 Uhr
Ist (leider) auch nichts Neues unter der Sonne...

Man bezieht sich auf einen Artikel aus Francefootball.fr, der zeitgleich mit den anderen Artikeln erschien.
Aber es muss ja was dran sein, wenn erst von verschiedenen Interessenten im Ausland die Rede war (Ende Juni) und nunmehr vermeldet wird, er stehe nahe vor einem Engagement in Dresden.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#650
21.07.2012 - 15:49 Uhr
Mir erschließt sich das immernoch nicht so recht mit dem Vorvertrag.
Wenn ich mich nicht irre, war es doch mit Volland und Hoffenheim genauso. Der hat glaub Winter 10/11 Vertrag ab 12 unterschrieben, weil er bis dahin noch Vertrag bei 1860 hatte. Es hieß zwar dann auch immer, dass er nur ausgeliehen sei, obwohl er vorher nie bei Hoffenheim war.
Aber warum sollte Juventus Pepic ab nächstem Jahr unter Vertrag nehmen, wenn er möglicherweise diese komplette Saison (12/13) Vereinslos sein könnte? Schließlich hatte er seit 30.06. keinen Vertrag mehr. Sehr verwirrendes Thema :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.