SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#301
24.05.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Shovelhead:
www.sz-online.de:
„Wir wollten eigentlich den eigenen Nachwuchs fördern und Marek Große aus der A-Jugend mit einem Profivertrag ausstatten, doch aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Berater sind wir mit ihm leider zu keiner Einigung gekommen, das ist sehr schade“, sagte Dynamo-Coach Ralf Loose. „Deswegen mussten wir reagieren und haben mit Markus nun eine sehr gute Alternative gefunden. In der vergangenen Saison haben wir gesehen, dass man drei Torhüter benötigt, unsere Planungen auf der Position sind somit noch nicht abgeschlossen.“ (dpa)
Das kann doch nich wahr sein ... :ugly :grrr

... naja, jetzt brauchen wir wenigstens nicht mehr rumzuphilosophieren, welchen Sinn die Verpflichtung hat :/:
Transfergerüchte MIT QUELLE |#302
24.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Shovelhead:
www.sz-online.de:
„Wir wollten eigentlich den eigenen Nachwuchs fördern und Marek Große aus der A-Jugend mit einem Profivertrag ausstatten, doch aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Berater sind wir mit ihm leider zu keiner Einigung gekommen, das ist sehr schade“, sagte Dynamo-Coach Ralf Loose. „Deswegen mussten wir reagieren und haben mit Markus nun eine sehr gute Alternative gefunden. In der vergangenen Saison haben wir gesehen, dass man drei Torhüter benötigt, unsere Planungen auf der Position sind somit noch nicht abgeschlossen.“ (dpa)
Das kann doch nich wahr sein ... :ugly :grrr

Und wie heißt der Berater von Große?
Rolf Dohmen - ein Schelm der böses dabei denkt

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte MIT QUELLE |#303
24.05.2012 - 14:59 Uhr
Diese verdammten Berater. Warum gibt es die überhaupt im Fussballgeschäft? Können die Jungs keine eigenen Entscheidungen treffen??

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#304
24.05.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Lucavi:
Diese verdammten Berater. Warum gibt es die überhaupt im Fussballgeschäft? Können die Jungs keine eigenen Entscheidungen treffen??

Gegen ihren Willen gehen sie sicher nicht woanders hin.

Die Perspektiven waren: Stürmer Nr.4 und Torhüter Nr.3:
--> (fast) keine Einsatzzeit und dadurch auch:
--> sehr geringes Gehalt

A. Wenn man sowieso nicht spielt, kann man auch dorthin gehen, wo man mehr verdient. (Große)

B. Wenn man sowieso wenig verdient, kann man auch dorthin gehen, wo man mehr spielt. (Worbs)

Hinzu kommt bei Große, dass er bei einem höherklassigen Verein bessere Trainingsbedingungen hat. Und wenn es tatsächlich Hannover wird, trifft er da auf einen Trainer der 1. Mannschaft, der gerne auf junge, talentierte Torhüter setzt (Neuer, Zieler).

Also: Nichts Verwunderliches geschehen heute...

Frage: Wer wird der local-player-Ersatz für Kegel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 24.05.2012 um 15:13 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#305
25.05.2012 - 08:10 Uhr
was ist denn dass für eine affige homepage? o0

finds schade, dass uns die talente immer wieder weglaufen. hinterher ärgern wir uns dann wieder.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Transfergerüchte MIT QUELLE |#306
25.05.2012 - 09:03 Uhr
nee! Es kotzen alle, weil unsere Sportliche Leitung einen "lau-warmen" auf unsere Jugendarbeit gibt.
Und mit "...na wir wollten ja, aber..." ist es halt nicht getan. Mir geht das ziemlich gegen den Strich was da mit unseren Jungen abgeht.
Vielen gibt man ja nicht mal die Chance sich zu beweisen.
Das Beispiel:
Hätte man mal das Talent eines Arnold nicht nur erkannt, sondern ihn einfach mal eingesetzt (da bricht man sich nämlichen keinen ab), würde er evtl auch ne Perspektive hier sehen und evtl ne Profivertrag in Jungen Jahren unterschreiben.
CB macht sowas zum Beispiel und die haben in den letzten 2 Jahren immerhin 6,5 Mios damit gemacht. Ihre Talente spielen ja nun erstklassig.
Zurück zum Beispiel, Arnold hat in der 1.Liga unter MAGATH immerhin schon 2 Einsätze bekommen und das mit 17 !

Wenn Große nun wirklich nach Hannover geht, ist der nächste Fall unter Dach und Fach.

Furchtbar!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#307
25.05.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von teegesel:
nee! Es kotzen alle, weil unsere Sportliche Leitung einen "lau-warmen" auf unsere Jugendarbeit gibt.
Und mit "...na wir wollten ja, aber..." ist es halt nicht getan. Mir geht das ziemlich gegen den Strich was da mit unseren Jungen abgeht.
Das Beispiel:
Hätte man mal das Talent eines Arnold nicht nur erkannt, sondern ihn einfach mal eingesetzt (da bricht man sich nämlichen keinen ab), würde er evtl auch ne Perspektive hier sehen und evtl ne Profivertrag in Jungen Jahren unterschreiben.
CB macht sowas zum Beispiel und die haben in den letzten 2 Jahren immerhin 6,5 Mios damit gemacht. Ihre Talente spielen ja nun erstklassig.
Zurück zum Beispiel, Arnold hat in der 1.Liga unter MAGATH immerhin schon 2 Einsätze bekommen und das mit 17 !

Wenn Große nun wirklich nach Hannover geht, ist der nächste Fall unter Dach und Fach.

Furchtbar!

So schaut es aus, von Worbs mal ganz zu schweigen. Bald werden nur noch Jugendspieler hochgeholt, um die Bedingungen der DFL zu erfüllen und nicht, um Talente zu fördern. Loose sollte mal lieber 1-2 Tage weniger durch Europa gurken und dafür öfter bei Spielen des Nachwuchses dabei sein.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#308
25.05.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von teegesel:
Das Beispiel:

Furchtbar!

So schaut es aus, von Worbs mal ganz zu schweigen. Bald werden nur noch Jugendspieler hochgeholt, um die Bedingungen der DFL zu erfüllen und nicht, um Talente zu fördern. Loose sollte mal lieber 1-2 Tage weniger durch Europa gurken und dafür öfter bei Spielen des Nachwuchses dabei sein.

Dafür ist da Thomas Köhler Trainer der zweeten und gleichzeitig Torwarttrainer von der ersten. Der wird schon öfters mal sagen: "Mensch Ralf, der Sepp Kunze hat am Wochenende ein Bombenspiel gegen den Spitzenreiter der Liga gemacht und der Oli Genausch machte drei Buben. Lass die doch mal in der Ersten mittrainieren ODER wechsel sie für 10-15min. ein und wir schauen wie sie sich machen."

Sepp Kunze hat ja schon mal in der ersten gespielt aber allerdings war damals MM noch Trainer. Er machte einen schweren großen Fehler im Spiel und dann wurde ihm mitgeteilt das er keine Zukunft in der Profimannschaft hat. Als das war kannte ich ihn noch und deshalb weis ich das.

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#309
25.05.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von teegesel:
...

Auf der anderen Seite find ich ok, wenn den Beratern mal die kalte Schulter gezeigt wird und man nicht jeder utopischen Forderung nachgibt. Keiner weiß was Dohmen vertraglich gefordert hat, Pflichtspieleinsätze, Pokalspieleinsätze, Handgeld oder einfach ein ungerechtfertigtes Gehalt?
Es ist schade um unsere Talente, aber durch die Wahl ihrer Berater haben sie ihre Zukunft selber in der Hand.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#310
25.05.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Detlef:
Zitat von teegesel:
...

Auf der anderen Seite find ich ok, wenn den Beratern mal die kalte Schulter gezeigt wird und man nicht jeder utopischen Forderung nachgibt. Keiner weiß was Dohmen vertraglich gefordert hat, Pflichtspieleinsätze, Pokalspieleinsätze, Handgeld oder einfach ein ungerechtfertigtes Gehalt?
Es ist schade um unsere Talente, aber dZitat
urch die Wahl ihrer Berater haben sie ihre Zukunft selber in der Hand.

Sehe ich auch so.... Heute dreht sich nun mal alles nur ums Geld und da wird auch ziemlich hoch gepokert.... Man muss keinen Spieler um jeden Preis halten, egal ob aus der ersten oder zweiten Mannschaft.... Es wird immer Spieler geben, die weniger Geld Wert sind.... Letztes Jahr hat das ja L&M sehr gut bewiesen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.