SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#271
22.05.2012 - 14:15 Uhr
Polter ist auch aus dem Rennen, er absolviert derzeit den Medizincheck beim Club.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569403/artikel_polter-zum-medizincheck-beim-club.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#272
22.05.2012 - 16:27 Uhr
Zu Falkenberg:

Ich sehe eigentlich als erstes eher auf anderen Positionen handlungsbedarf als in der Abwehr.
Sollte man mit Savic verlängern, wären wir doch in der Abwehr stark aufgestellt. Aus meiner Sicht müssen wir erstmal in der Offensive etwas tun. :/:

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 22.05.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#273
22.05.2012 - 18:23 Uhr
Falkenberg geht zu Sandhaufen. :(

http://www.fussballtransfers.com/ausverkauf-am-tivoli-kapitan-nach-sandhausen_27801
Transfergerüchte MIT QUELLE |#274
22.05.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Emsinger:
Ist das nicht egal in welcher Reihenfolge die Spieler kommen?

Wir brauchen Spieler auf fast allen Positionen, für den Fall das die Abgänge so bestehen bleiben, daher ist es unerheblich ob man nun beim TW anfängt und sich bis in den Sturm vorarbeitet. Und wenn am Ende zuerst nen ABwehrspieler, dann nen Stürmer, dann der TW und dann im Mittelfeld zugelegt wird, es ändert nichts an der Situation, dass man auf fast allen Positionen jemanden verpflichten muss.

Zumal man jetzt mehr Zeit hat und beruhigt die Arbeit voran treiben kann.

Genau so Jungs und Mädels,
bleibt mal schön ruhig. Ich weiß, Ihr seid aufgeregt und wollt neue Namen lesen.
Ich habe da großes Vertrauen zu SM und RL, die machen das schon.
Freut Euch auf die wirklichen Transfers und lasst Euch nicht von den Nebelkerzen beirren.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#275
22.05.2012 - 23:49 Uhr
So, kurz vorm Schlafengehen ein paar Zitate aus der morgigen SZ.

Zitat
Was hat Union Berlin, was Dynamo Dresden nicht bieten kann? Einfache Antwort: ein höheres Budget. Jedenfalls konnten die „Eisernen“ Daniel Haas ein Angebot unterbreiten, „bei dem wir keine Chance hatten“, sagt Steffen Menze. Dynamos Sportchef hätte den 28-jährigen Torwart von 1899 Hoffenheim gern verpflichtet, konnte aber nicht ernsthaft mitbieten.

Zitat
Thomas Bröker hatte er schon dazu gebracht, dass er darüber nachdenken wollte, ein drittes Mal nach Dresden zu kommen. „Wir sind an die Schmerzgrenze gegangen“, erklärt Menze.

Zitat
u Sebastian Polter, der beim VfLWolfsburg in zwölf Erstliga-Einsätzen zwei Tore erzielte, hat Dynamo zwar Kontakt aufgenommen, wollte den 21-Jährigen ausleihen. „Er ist ein junger, hoch motivierter Stürmer, für dessen Entwicklung ein Zwischenstopp in der zweiten Liga gut sein könnte“, sagt der Sportchef, macht sich aber keine Illusionen: „Da haben wir keine Chance.“

Zitat
Für Robert Koch und Mickael Pote liegen ihm keine Angebote anderer Klubs vor.

Zitat
Kevin Bru, defensiver Mittelfeldspieler von USBoulogne in Frankreich, sei zwar ein Thema gewesen, „aber jetzt favorisieren wir eine andere Variante“, sagt Menze.

Zitat
Drei Spieler, die vorige Saison auf Leihbasis bei Dynamo spielten, sollen bleiben. Bei Vujadin Savic vertraut Menze auf das Wort des Präsidenten und Managers von Girondins Bordeaux. „Vujadin hat dort einen ganz anders dotierten Vertrag. Es geht darum, die nicht unerhebliche Differenz auszugleichen. Dazu sind alle einen Schritt aufeinander zugegangen: Der Spieler selbst, sein Verein und wir. Ich denke, dass wir eine Lösung haben.“

Die ist bei Marvin Knoll, der seinen Vertrag bei Hertha auflösen müsste, ebenso wenig in Sicht wie für Muhamed Subasic. Olimpik Sarajevo verlangt eine Viertelmillion Ablöse für den Bosnier. „Die wollen und können wir nicht zahlen“, sagt Menze. Es würden aber noch ein paar Modelle durchgespielt. Ausgang offen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#276
23.05.2012 - 08:09 Uhr
Och man... :(
Transfergerüchte MIT QUELLE |#277
23.05.2012 - 08:34 Uhr
Zumindest erweckt die sportliche Leitung den Eindruck, dass sie einen Plan hat.

Das Geld-Problem hat mMn diesmal eine andere Bedeutung als letzte Saison. Da der Verein seine Verträge mit den Spielern offenbar ziemlich leistungsbezogen gestaltet, kommt eine konkurrenzfähiges Gehalt nur für diejenigen zu Stande, die regelmäßig spielen (und punkten :p ). Anders als vor einem Jahr gibt es aber eine eingespielte Erstbesetzung, von der bis auf Dedic niemand ersetzt werden muss. Und Loose hat gezeigt, dass er an seinem Stamm auch bei Durchhängern weitgehend festhält.

Für potentielle Neuzugänge ist Dynamo deshalb in der derzeitigen Transferphase nur eingeschränkt attraktiv, weil die angebotenen Grundgehälter vermutlich niedriger liegen als bei den meisten Konkurrenten und zugleich die Aussichten auf regelmäßige Einsatzzeiten nicht besonders rosig sind. Das sieht in Sandhausen oder Aalen anders aus - ähnlich wie bei uns vor einem Jahr. Und wenn wie bei Wolf Erstligisten mit im Geschäft sind, sind unsere Chancen nahe Null.

Wir müssen auf die Schnäppchen-Zeit warten und darauf vertrauen, dass Menze sein gutes Händchen behält. Aber anders als vor einem Jahr haben wir von Anfang an eine konkurrenzfähige erste Elf. Zumindest wenn die Hängepartie mit Savic bis zum Trainingsauftakt aufgelöst wird.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#278
23.05.2012 - 09:17 Uhr
Polter zur Nürnberg
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-holt-polter/news/anzeigen_91283.html

tm.de hat erfahren, dass die Bild erfahren hat er hätte gestern einen Vertrag unterschrieben. Klingt zwar über 5 Ecken ziemlich weit hergeholt aber ich denke wir können davon ausgehen, dass heute noch die Bestätigung kommen wird. Schade drum, aber auch andere Vereine haben tolle Stürmer.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

victoria concordia crescit
Transfergerüchte MIT QUELLE |#279
23.05.2012 - 14:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/club-leiht-wolfsburger-u20-nationalstuermer-polter-aus-/news/anzeigen_91317.html
Und damit ist es amtlich. Das Gerücht ist auch schon weg wie ich sehe. Bin gespannt welchen jungen deutschen Spieler unsere "Scouts" noch auf dem Zettel haben

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

victoria concordia crescit
Transfergerüchte MIT QUELLE |#280
24.05.2012 - 11:19 Uhr
Dann halt hier ... :rolleyes

Neuer Keeper für Dynamo: http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-verpflichtet-bochumer-keeper-scholz-/news/anzeigen_91421.html

Aber wohl eher auch nur ein Nummer 2 oder 3 Keeper. :/: Oder gar ein neuer für die zweite Mannschaft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 24.05.2012 um 11:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.