SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#211
10.05.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von linksverteidiger60:
Zitat von mingalaba:
Sechs Tonnen um den Hals ... :D

Ich finde, das ist eine Pullitzer-Preis-verdächtige Formulierung dafür, dass Waterman in seinem Vertrag bei Aachen wohl eine festgeschriebene Ablösesumme von 600.000 Euro hat, wie die Aachener Zeitung vermeldet. Die bezeichnet die Verträge der Holländer bei Aachen (Watermann, Hadouir, Sibum) übrigens als gut gepolstert. Da wird der Boy wohl Abstriche machen müssen, wenn er bei uns spielen will.

jegliche verträge der aachener spieler, also auch der genannten gelten nur für die 2. Liga,..ablösesummen sind also humbug :)

also sind alle ausser diejenigen die sich bequatschen lassen, normalerweise ca. 33%, ablösefrei

Das ist doch klar, @sven, Waterman hatte (Plusquamperfekt, sorry ich schrieb nicht ganz korrekt hat)) eine festgeschriebene Ablösesumme von 600.000 Euro, die ihm oder besser uns am Hals gehangen hätten, was sie nun nicht mehr tun, weil er ein Abbauprodukt das Aachener Abstiegs ist.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#212
10.05.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von mingalaba:
Sechs Tonnen um den Hals ... :D

Ich finde, das ist eine Pullitzer-Preis-verdächtige Formulierung dafür, dass Waterman in seinem Vertrag bei Aachen wohl eine festgeschriebene Ablösesumme von 600.000 Euro hat, wie die Aachener Zeitung vermeldet. Die bezeichnet die Verträge der Holländer bei Aachen (Watermann, Hadouir, Sibum) übrigens als gut gepolstert. Da wird der Boy wohl Abstriche machen müssen, wenn er bei uns spielen will.

jegliche verträge der aachener spieler, also auch der genannten gelten nur für die 2. Liga,..ablösesummen sind also humbug :)

also sind alle ausser diejenigen die sich bequatschen lassen, normalerweise ca. 33%, ablösefrei

Das ist doch klar, @sven, Waterman hatte (Plusquamperfekt, sorry ich schrieb nicht ganz korrekt hat)) eine festgeschriebene Ablösesumme von 600.000 Euro, die ihm oder besser uns am Hals gehangen hätten, was sie nun nicht mehr tun, weil er ein Abbauprodukt das Aachener Abstiegs ist.

jo ausser er lässt sich auf die mission "direkter wiederaufstieg" ein,...für weniger aber wohl mit besserem leistungsvermögen,....is halt so ne sache wer sich bequatschen lässt und wer nich^^

•     •     •

Blubb.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#213
10.05.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von christianunited:
Zitat von Namomich:
Rhino, wo bist Du ?

Wir brauche jemanden, der der Sprache mächtig ist.

http://www.voetbalprimeur.nl/..._wil_degradant_Waterman.html

Das heißt auf gut Duitsch das die Holländer jetzt mitbekommen haben das wir wohl an Waterman interessiert sind

Ich mach es kurz da steht das Waterman noch einen vertrag bis 2013 hat.Und sich in Aachen zu einer festen größe etabliert hat ,und dort gute leistungen gezeigt hat.Und das Dynamo ihn von seinen scouts bebobachten lassen hat,und die scouts von seinen leistungen sehr angetan waren.

Mehr steht da nicht nicht.

Unten drunter steht nur sein lebenslauf als spieler das er von Ajax ausgebildet wurde.Und bei vereinen wie Heerenveen, AZ, ADO Den Haag und De Graafschap gespielt hat.Watermann wollte sich dann mal verändern und ist dann das Abenteuer Aachen eingegangen.

Ich kann nur dazu sagen in der Eredivisie,galt er immer als sehr solider Keeper.Er war zwar nie überragend hat aber immer solide gehalten.
In der presse und im Niederländischen TV wird spekuliert ob der vertrag von Waternman nur für zweite liga gilt.Sollte er nämlich auch für Liga drei gelten??Wäre ja eine ablöse fällig ich glaub aber nicht das das sein vertrag auch für Liga 3 gilt.
Weil sonst hätte Dresden ihn nicht beobachten lassen und bzw kein interesse.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.05.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#214
10.05.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von christianunited:
Zitat von Namomich:
Rhino, wo bist Du ?

Wir brauche jemanden, der der Sprache mächtig ist.

http://www.voetbalprimeur.nl/..._wil_degradant_Waterman.html

Das heißt auf gut Duitsch das die Holländer jetzt mitbekommen haben das wir wohl an Waterman interessiert sind

Ich mach es kurz da steht das Waterman noch einen vertrag bis 2013 hat,und sich in Aachen zu einer festen größe etabliert und dort gute leistungen gezeigt hat.Und das Dynamo ihn von seinen scouts bebobachten lassen hat,und die scouts von seinen leistungen sehr angetan waren.

Mehr steht da nicht nicht.

Unten drunter steht nur sein lebenslauf wo er als spieler das er von Ajax ausgebildet wurde.Und bei vereinen wie Heerenveen, AZ, ADO Den Haag und De Graafschap gespielt hat.Watermann wollte sich dann mal verändern und ist dann das Abenteuer Aachen eingegangen.

Ich kann nur dazu sagen in der Eredivisie,galt er immer als sehr solider Keeper.Er war zwar nie überragend hat aber immer solide gehalten.
In der presse und im Niederländischen TV wird spekuliert ob der vertrag von Waternman nur für zweite liga gilt.Sollte er nämlich auch für Liga drei gelten??Wäre ja eine ablöse fällig ich glaub aber nicht das das sein vertrag auch für Liga 3 gilt.
Weil sonst hätte Dresden ihn nicht beobachten lassen und bzw kein interesse.

Er gilt nicht für Liga 3.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#215
10.05.2012 - 17:05 Uhr
Hab ich mir schon gedacht,wie gesagt ist ein sehr solider Torhüter mit dem kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Soweit ich gehört haben soll er auch Menschlich gesehen top sein.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#216
10.05.2012 - 20:16 Uhr
Emse, er schreibt doch, dass SEINE Scouts ihn für Dynamo beobachtet haben. :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#217
10.05.2012 - 20:33 Uhr
Menze und Loose sind unsere Scouts und - psst! - ich habe Insiderinfos, dass sie ihn in dieser Saison schon zweimal beobachtet haben.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#218
10.05.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Zinedine:
Menze und Loose sind unsere Scouts und - psst! - ich habe Insiderinfos, dass sie ihn in dieser Saison schon zweimal beobachtet haben.

Na toll Zinedine, jetzt hast du es verraten und morgen stehts in der Bild.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#219
10.05.2012 - 22:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der erste Dynamo-Neuzugang für die neue Saison ist perfekt. Und er kommt vom FC Bayern München!

Cüneyt Köz (19) hat bei Dynamo Dresden einen Zweijahres-Vertag bis 2014 unterschrieben, wechselt vom deutschen Rekordmeister zu den Schwarz-Gelben.
Respekt!
Guter Transfer für euch :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#220
10.05.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von blubb0r:
www.bild.de:
Der erste Dynamo-Neuzugang für die neue Saison ist perfekt. Und er kommt vom FC Bayern München!

Cüneyt Köz (19) hat bei Dynamo Dresden einen Zweijahres-Vertag bis 2014 unterschrieben, wechselt vom deutschen Rekordmeister zu den Schwarz-Gelben.
Respekt!
Guter Transfer für euch :)

Danke, das hoffen wir auch. ;) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.