SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1811
20.06.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
ich denk er geht ni...
poté sagt: ich würde gern in DD bleiben...
menze sagt: wir wolln ihn nicht wirklich abgeben....
FcK sagt: wir wolln ihn nicht.....

ich denk er bleibt :)

find ich gut :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1812
20.06.2013 - 11:44 Uhr
Laut einem Zeitungsbericht waren Mohamed Amine Aoudia und Islam Slimani gestern persönlich beim FAF Präsidenten um, sich von ihm freistellen zu lassen.
Mit scheinbar positivem Ergebnis. Ist aber noch nicht offiziell.
Vom Josha1 aus der Gerüchteküche.

Anm.: FAF ist der Algerische Fußballverband.
Ich denke das würde dann eine endgültige Entscheidung sein. Wenn die nein sagen, dann wird er wohl zu 90% nicht kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.06.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1813
20.06.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.transfermarkt.de:
Laut einem Zeitungsbericht waren Mohamed Amine Aoudia und Islam Slimani gestern persönlich beim FAF Präsidenten um, sich von ihm freistellen zu lassen.

Ich denke das würde dann eine endgültige Entscheidung sein. Wenn die nein sagen, dann wird er wohl zu 90% nicht kommen.

Wieso sollte der FAF-Präsident das machen (dürfen)? Vertrag is Vertrag.
der Niersbach kann dem Goretzka doch auch nicht einfach sagen "Ja, du darfst jetzt nach Schalke!".

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMummum am 20.06.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1814
20.06.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von Cookie_Monster:
www.transfermarkt.de:

Wieso sollte der FAF-Präsident das machen (dürfen)? Vertrag is Vertrag.
der Niersbach kann dem Goretzka doch auch nicht einfach sagen "Ja, du darfst jetzt nach Schalke!".

Für Grundsatzurteile kann man das auch vor dem Verband verhandeln. Theoretisch auch im Fall Goretzka. Da hätte man auch vor das ständige Schiedsgericht gehen können und dort eine Entscheidung fällen lassen können, sofern der Wortlaut im Vertrag wirklich so schwammig ist. Statt dessen gibts ne erheiternde Schlammschlacht in der Öffentlichkeit und Goretzka zieht vors Arbeitsgericht und versucht sich nach Schalke zu klagen. :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1815
20.06.2013 - 12:03 Uhr
aber ich würde Joshua's Meldung "mit wahrs. positivem Ausgang" eher o interpretieren, dass
er freigestellt wird. Also mit positivem Ausgang für uns. ;)
Aber: wir werden es sehen...

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1816
20.06.2013 - 13:34 Uhr
siehe Gerüchteküche!

Joshua (Vielen Dank für deine Mühen) hat ne Quelle zitiert in der steht,
das Aoudia und noch ein Spieler vom Verbandspräsidenten das Wort haben aus ihren Verträgen entlassen zu sein. Grund ist die Nichtzahlung von Gehältern.

hmmm

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1817
20.06.2013 - 13:53 Uhr
Hier die Übersetzung (nur online-Translator, aber vom Sinn einigermaßen verständlich):

Wir haben aus zuverlässigen Quellen, dass der Islam Slimani Stürmer CRB und Mohamed-Amine Aoudia, die Front-Zentrum der ESS, vorgestellt wurden gestern Morgen in der Zentrale der FAF gelernt, der Präsident der FAF treffen Mohamed Raouraoua.

Beide Parteien zum internationalen Hauptquartier der FAF, um den Präsidenten des letzteren davon zu überzeugen, ihnen helfen, wieder ihre Freilassung nach den Bewerbungsunterlagen der Kündigung wegen Nichtzahlung ihrer Löhne um die verarbeitet worden sind CRL. Unsere Quelle sagt, dass Slimani und Aoudia das Wort des Präsidenten nahm, um ihren jeweiligen Ordnern zu verteidigen. Nach einigen Indiskretionen sind die beiden internationalen Streikenden frei, Zeichen in den Verein ihrer Wahl ohne Zwang gehen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1818
20.06.2013 - 19:02 Uhr
Zitat
Mit Tormann Florian Fromlowitz und Abwehrspieler Cüneyt Köz wird eine Trennung angestrebt, doch die Gespräche haben bisher zu keinen verlautbaren Ergebnissen geführt. An Sören Brandy und Felix Wiedwald vom MSV Duisburg war Dynamo interessiert, hat aber eine Absage erhalten. Branimir Bajic steht noch zur Diskussion, doch da ist der Verein laut Aussage von Menze zögerlich, „weil es von der Altersstruktur nicht das ist, was wir suchen.“

Sören Brandy und Felix Wiedwald haben abgesagt, worüber ich nicht sonderlich traurig bin. Wiedwald wäre eh nur auf der Bank gelandet und verheitzt worden, Brandy sehe ich nicht wirklich als Verstärkung derzeit.

Bajic: http://www.transfermarkt.de/de/branimir-bajic/profil/spieler_10280.html

Kann man spekulieren, aber mir persönlich zu alt. Wobei er mehr Erfahrung hat, als alle unsere Verteidiger zusammen und auch solche brauchst du eigentlich.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1819
20.06.2013 - 20:26 Uhr
Warum schaut man sich Bajic an und nicht
http://www.transfermarkt.de/de/dustin-bomheuer/profil/spieler_83241.html ?
Hat mir in der Rückrunde durchaus gut gefallen und dürfte auch nicht so teuer sein.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1820
20.06.2013 - 20:33 Uhr
Ich frag mich eher wieso man Kirsten jedes Jahr eine neue Potenzielle Nr.1 vor die Nase setzen will? Ja Konkurenzkampf schön und gut, aber da gibt es sicher den einen oder anderen Mann aus der 3. Liga, der dem Gerecht wird, besonders weil solche Kandidaten wie Wiedwald oder damals Fromlowitz sicher nicht wenig verdienen.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.