VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#181
03.01.2011 - 16:19 Uhr
Was ist denn das für ein Schwachsinn. War der Autor voll als der diesen Bericht verfasst hat?
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#182
03.01.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von basb94:
Wahrscheinlich.

Ein Wechsel von Elia scheint aber relativ realistisch

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/hsv-liverpool-mischt-sich-in-den-elia-poker_15682

Sicherlich wird er den HSV bald verlassen. Ob sie uns damit stärken wage ich zu bezweifeln. :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#183
03.01.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von basb94:
Wahrscheinlich.

Ein Wechsel von Elia scheint aber relativ realistisch

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/hsv-liverpool-mischt-sich-in-den-elia-poker_15682

Sicherlich wird er den HSV bald verlassen. Ob sie uns damit stärken wage ich zu bezweifeln. :(

http://hsv-blog.abendblatt.de/
Zitat
Klar dementiert wurde hingegen ein möglicher Wechsel Eljero Elias. Dem Außenstürmer wurde nachgesagt, er habe sich bereits mit dem FC Liverpool betroffen. Zudem wird seit Wochen über ein mögliches Interesse des VfL Wolfsburg – von dem auch ich gehört habe – gesprochen. „Uns liegen keine Anfragen geschweige denn Angebote vor“, sagt Bastian Reinhardt, „weder aus Wolfsburg noch aus Liverpool.“ Zudem verdeutlichte Reinhardt, dass der HSV keinerlei Interesse daran habe, den niederländischen Nationalspieler zu verkaufen.

Der HSV will ihn nicht abgeben und vor dem Abflug nach Dubai gestern sagte BR das er nicht an den VfL verkauft wird! :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#184
03.01.2011 - 22:09 Uhr
Das Gerücht wird eigentlich nur bei den HSV nahen Medien am köcheln gelassen ... ich denke Hoeneß hat das schon im Sommer begriffen, dass ihr nicht an die Konkurrenz verkaufen wollt und damit ist das Thema auch gegessen.

Reinhardt kann sowas natürlich leicht versprechen, wenn er weiß das Hoeneß nicht mit nem unmoralischen Angebot vorstellig wird.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#185
04.01.2011 - 00:55 Uhr
Zitat
WAZ: Stichwort Spieler-Verkäufe und Neuzugänge: Was wird sich im Kader tun?

McClaren: Der Verein sollte langfristig denken. Es ist wichtig, dass Grundlagen geschaffen werden. Aber da wir an unseren kurzfristigen Zielen festhalten, arbeiten wir hinter den Kulissen auch jetzt. Im Januar kann nicht viel, aber doch einiges passieren.

Hört sich schon danach an, als würde man im Hintergrund an der ein oder anderen Sache arbeiten - nach außen dringt allerdings gar nichts, da liest man nirgends von einem stichhaltigen Interesse momentan. Alles nur Gerüchte. Bin gespannt, was die nächsten Wochen geschieht.
Wenn, dann sollte es auch so schnell wie möglich gehen, damit die Einspielphase nicht wieder weit in die Rückrunde reicht...
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#186
04.01.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
WAZ: Stichwort Spieler-Verkäufe und Neuzugänge: Was wird sich im Kader tun?

McClaren: Der Verein sollte langfristig denken. Es ist wichtig, dass Grundlagen geschaffen werden. Aber da wir an unseren kurzfristigen Zielen festhalten, arbeiten wir hinter den Kulissen auch jetzt. Im Januar kann nicht viel, aber doch einiges passieren.

Hört sich schon danach an, als würde man im Hintergrund an der ein oder anderen Sache arbeiten - nach außen dringt allerdings gar nichts, da liest man nirgends von einem stichhaltigen Interesse momentan. Alles nur Gerüchte. Bin gespannt, was die nächsten Wochen geschieht.
Wenn, dann sollte es auch so schnell wie möglich gehen, damit die Einspielphase nicht wieder weit in die Rückrunde reicht...

Es sollte bis zum 15 etwas passieren, da ja dann schon die Bundesliga wieder los geht. Wir müssen handeln - das steht außer Frage.

Vll. kommen aber auch Spieler, mit denen wir nicht rechnen. Irgendwie wünsche ich es mir, denn die Namen, die herumkreisen sprechen mich nicht vollstens an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#187
04.01.2011 - 09:09 Uhr
Ziani hat grünes Licht vom VfL bekommen ausgeliehen zu werden. Der Verein ist noch unklar.

Ich hätte ihn lieber verkauft. Aber vielleicht will niemand im Winter die 4 Millionen für Ziani zahlen.

goal.com

Sein Berater:
Zitat
„Unter Berücksichtigung der geringen Einsatzzeit trotz der schlechten Ergebnisse der Mannschaft und unter Berücksichtigung der geringen Rotation unter Trainer Steve McClaren haben wir uns mit dem Klub geeinigt, dass Karim grünes Licht bekommt, für die zweite Saisonhälfte verliehen zu werden“, sagte der Berater der Zeitung.

Kein Abschied im Zorn

„In keinem Fall verabschiedet er sich jedoch im Streit mit dem VfL Wolfsburg. Es gibt nur das Unverständnis über die sportliche Sichtweise mit Trainer Steve McClaren, der seinem Spielsystem und seiner Mannschaft weiter vertraut – trotz der enttäuschenden Leistungen im ersten Teil der Saison“, fügte Aklil hinzu.

Link: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/01/04/2288924/wolfsburg-wird-ziani-ausleihen

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#188
04.01.2011 - 09:26 Uhr
Na gut. Muss man mit leben. Hauptsache er ist erstmal weg und vll. sogar mit einer Kaufoption.

Szenario I: Er zeigt ansprechende LEistungen bei seinem neuen Verein und dann wird er gekauft.

Szenario II: Er spielt weiterhin unterirdisch und wir bleiben auf ihm sitzen ...

Ich wünsche mir natürlich, dass ersteres eintrifft.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#189
04.01.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Na gut. Muss man mit leben. Hauptsache er ist erstmal weg und vll. sogar mit einer Kaufoption.

Szenario I: Er zeigt ansprechende LEistungen bei seinem neuen Verein und dann wird er gekauft.

Szenario II: Er spielt weiterhin unterirdisch und wir bleiben auf ihm sitzen ...

Ich wünsche mir natürlich, dass ersteres eintrifft.

Was auch immer raus kommt, wir haben ihn erst mal von der Gehaltsliste, was Raum für einen Neuen schafft!

Ansonsten können wir gelassen schauen, ob es an uns oder am Spieler lag, das es nicht klappte. ;)
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#190
04.01.2011 - 13:49 Uhr
Das Thema Farfan wird wieder interessant! Klingt für mich aber nur aufgewärmt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546904/artikel_Farfan---Abschied-von-Schalke.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.