VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#81
22.12.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Danke für die Info HuiBuh, um auf Ruiz und Elia Gerücht zurück zu kommen, denke ich nicht das es absurd wäre das Elia oder Ruiz zum VfL gehen allerdings ist zu beachten das beide klubs um die Finanzstärke des VfLs wissen, beide Vereine die Spieler ohne Probleme halten könnten, beide Spieler wichtig für ihre Vereine sind und das die Klubs sie generell eigentlich nicht abgeben wollen, dazu kommt noch bei Elia das er zu einen Konkurrenten wechseln würde. Noch Teurer wird es weil die Wintertransfersperiode nur sehr kurz ist (1 Monat) und beide Vereine einen Gleichwertigen Ersatz bräuchten für den sie weniger Investieren wollen oder der jünger sein sollte als der Spieler den sie jetzt haben, sprich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsel wird von tag zu Tag geringer. Dazu kommt noch das beide langfristiege Verträge haben und das alles lässt darauf schließen das beide Spieler nur völlig überteuert zu haben sein werden. ;)

Wenn alles so stimmt wie du es sagst, dann bin ich bei dir, dass die Spieler eher teurer als billiger werden.

Die Frage ist halt nur, ob dem wirklich so ist. Ich kann mir auch Szenarien denken, wo ein Verkauf des einen oder anderen Spielers nicht ganz widerwillig geschehen könnte.

Allerdings sind das natürlich alles nur Spekulationen - zugegeben.

Reinhardt hat aus meiner Sicht schon mehr oder weniger durchblicken lassen, dass man ohne internationalen Wettbewerb im Sommer Kosten einsparen muss.
Des Weiteren ist Elia bei euch ja nicht ganz unumstritten im Hinblick auf die Einstellung und dem Wechselwunsch.
Wenn der HSV zu dem Schluss kommt, dass man einen großen Teil der Misere z.B an der mangelnden Einstellung einzelner Spieler festmachen könnte, dann könnte plötzlich auch Elia fragwürdig erscheinen. (Übrigens ebenso wie bei uns ein Dzeko. Der HSV und der VfL weisen in diesen Tagen viele Parallelen auf.)

Wenn das alles so eintreten würde könnte man ihn sicherlich auch im Winter kaufen. Das letzte Rumgeeiere im N3 Talk lässt darauf deuten. Und dann natürlich für weniger Geld.

Wenn er allerdings unumstritten bei euch ist, und man das Geld nicht braucht, und ihn am liebsten nicht gehen lassen will, dann wird er wohl wieder so teuer sein wie schon im Sommer.

Allerdings würde dann ein Hoeneß auch sofort die Verhandlungen abbrechen bzw das Interesse verlieren. Ich glaube da sind wir uns einig.

Ehrlich gesagt glaube ich auch eher weniger an einen Elia im Winter...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#82
22.12.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von balkanno:
Zitat von Frisbee:
Zitat von balkanno:
@ Frisbee Blösinn?

Ja, die ganze ManCity Geschichte ist aktuell Blödsinn. Eine weitere Ente.

Ja und was ist den daran erfunden? Dass City keine 60 Millionen hat für Stürmer oder das Dzeko Ziel nummer 1 ist?

Lt. Hoeneß und co ist alles erfunden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#83
22.12.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von balkanno:
Zitat von Frisbee:
Zitat von balkanno:
Zitat von Frisbee:
Zitat von balkanno:
@ Frisbee Blösinn?

Ja, die ganze ManCity Geschichte ist aktuell Blödsinn. Eine weitere Ente.

Ja und was ist den daran erfunden? Dass City keine 60 Millionen hat für Stürmer oder das Dzeko Ziel nummer 1 ist?

Lt. Hoeneß und co ist alles erfunden.

Und dein Liebling Hoeneß weiß das aus erster Hand? Fliegt er auch in die City Bank mit dem Scheich zusammen?

Mittlerweile bestätigen alle englischen Medien die Gesichte dass Dzeko nun Ziel nummer 1 von Manchini ist. Und man spricht von 30 Millionen Pfund als Angebot bzw. Wolfsburgs forderung, was ungefähr auch hin käme wenn Dzeko auf seine 4 Millionen verzichtet. Und nein die Quellen sind nicht caughtoffside oder 4-4-2.

Aber du musst es ja wissen, du bist hier das Frisbee.

Die gleichen Medien haben auch Dzekos Wechsel im Sommer bereits vermeldet. Da war der Bote mit den 40 Mio € unterwegs zum VfL und ist auf dem Weg dahin verschollen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#84
22.12.2010 - 15:58 Uhr
In den italienischen Medien gibt es weiterhin viele Meldungen über Sissoko.
In allen werden Wolfsburg, Schalke & Liverpool als Hauptinteressenten und Favoriten auf einen Transfer genannt.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#85
22.12.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
In den italienischen Medien gibt es weiterhin viele Meldungen über Sissoko.
In allen werden Wolfsburg, Schalke & Liverpool als Hauptinteressenten und Favoriten auf einen Transfer genannt.

Ich sehe Sissoko nicht als ideale Lösung. Seine Leistungen bei Liverpool fand ich okay. Wenn man die Leute von Juventus fragt spielt er keinen guten Ball bei ihnen. ALso warum sollten wir dann um die 10 Mio.€ für einen solchen Spieler ausgeben?

Ich würde mich hingegen freuen, wenn wir ihn uns holen könnten: http://www.transfermarkt.de/de/anthony-annan/profil/spieler_29122.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#86
22.12.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ich würde mich hingegen freuen, wenn wir ihn uns holen könnten: http://www.transfermarkt.de/de/anthony-annan/profil/spieler_29122.html

Ein guter Mann! Wäre wohl auch billiger als Sissoko, so dass man noch genügend Geld hätte für einen Flügelflitzer.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#87
22.12.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:

Ein guter Mann! Wäre wohl auch billiger als Sissoko, so dass man noch genügend Geld hätte für einen Flügelflitzer.

Ich gehe da von 6-7 Mio aus.

@Loco: Eben. Bei euch ausgemustert, aber man will immer noch viel für ihn haben. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#88
23.12.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Spekulatius

Zitat
Dafür geht der Manager jetzt auf die VfL-Profis los: "Wir werden aufräumen. Es wird Veränderungen im Kader geben." Gestern flogen die unwichtigen Profis Karim Ziani und Caiuby raus. Ein anderer wird vielleicht kommen. Bayerns Kapitän Mark van Bommel deutete gestern einen Wechsel zu den Wölfen an: "Es ist möglich, dass ich in der Winterpause gehe." Wenn mit dem Kampf-Holländer nicht die Wende in der Rückrunde klappt, können Hoeneß und McClaren gehen ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/330693.html

Aus dem van Bommel-Thread...
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#89
23.12.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Phoeni_X:
Spekulatius

Zitat
Dafür geht der Manager jetzt auf die VfL-Profis los: "Wir werden aufräumen. Es wird Veränderungen im Kader geben." Gestern flogen die unwichtigen Profis Karim Ziani und Caiuby raus. Ein anderer wird vielleicht kommen. Bayerns Kapitän Mark van Bommel deutete gestern einen Wechsel zu den Wölfen an: "Es ist möglich, dass ich in der Winterpause gehe." Wenn mit dem Kampf-Holländer nicht die Wende in der Rückrunde klappt, können Hoeneß und McClaren gehen ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/330693.html

Aus dem van Bommel-Thread...

Also da muss ich berlinonline absolut recht geben! Aus dem Zitat von van Bommel...

Zitat von Mark van Bommel:

"Es ist möglich, dass ich in der Winterpause gehe."

... erkenne ich auch sofort, dass Mark van Bommel zu uns wechselt! :ugly

Ich frage mich ernsthaft wie manche Redaktionen aus dieser Meldung auf Wolfsburg schließen?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#90
23.12.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von FFuchs:
Van Bommels Berater hat gegen über niederländischen Medien erklärt: "Auf Namen gehe ich nicht ein, doch es ist wahr, dass ein ein deutscher Klub konkretes Interesse hat. Außerdem gibt es zwei Klubs in Italien und einige in England, die Mark gerne verpflichten würden."

Ich denke mal, dass es nur wir sein können. Wer sollte sonst Interesse am Agressive Leader haben.

Leider schwanken die Leistungen von van Bommel seit seiner Verletzung doch sehr. Aber als TYP bringt er uns weiter. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.