VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#91
24.12.2010 - 00:04 Uhr
Van Bommel soll mal ruhig wegbleiben, weil er an Gehalt zuviel kosten würde!

Ansonsten ist man laut Bild wohl wieder an Elia,Ruiz und Janssen dran!

Elia und Ruiz über Außen wären zwei sehr dribbelstarke Spieler! Bei einem Dzeko-Verkauf mehr als vorstelllbar!

------------------------- Grafite/Mandzukic/BenKhalifa -------------------------
-------- Elia ----------------------------------------------------- Ruiz ------------
-------------------------------------- Diego ---------------------------------------
-------------------------- Janssen ------------------------------------------------
----------------------------------------- Josue/Cigerci/Hasebe -----------------

Das wäre ja mal ein geiles Mittelfeld oder nicht? :cool In der Rückrunde könnte man ruhig auf diesen genannten Sturm setzen und weiterhin nach einem geeigneten Dzeko-NAchfolger umschauen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.12.2010 um 00:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#92
24.12.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Splashiii:
Van Bommel soll mal ruhig wegbleiben, weil er an Gehalt zuviel kosten würde!

Ansonsten ist man laut Bild wohl wieder an Elia,Ruiz und Janssen dran!

Elia und Ruiz über Außen wären zwei sehr dribbelstarke Spieler! Bei einem Dzeko-Verkauf mehr als vorstelllbar!

------------------------- Grafite/Mandzukic/BenKhalifa -------------------------
-------- Elia ----------------------------------------------------- Ruiz ------------
-------------------------------------- Diego ---------------------------------------
-------------------------- Janssen ------------------------------------------------
----------------------------------------- Josue/Cigerci/Hasebe -----------------

Das wäre ja mal ein geiles Mittelfeld oder nicht? :cool In der Rückrunde könnte man ruhig auf diesen genannten Sturm setzen und weiterhin nach einem geeigneten Dzeko-NAchfolger umschauen!

Spielt Ruiz nicht eigentlich genau wie Elia auch Links außen und ungern rechts?
Desweiteren kann man wohl davon ausgehn das selbst bei einen Dzeko Abgang solche 2 Kaliber gleichzeitig kaum machbar wären. Frag nach bei Stuttgart nach dem sie Gomez verkauft hatten da wissen die Vereine da ist Kohle da. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 24.12.2010 um 00:11 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#93
24.12.2010 - 00:10 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kommt-van-Bommel

Janssen bietet sich förmlich an. Bei van Bommel bin ich mir immernoch unsicher, ob ihn die Bayern wirklich ziehen lassen. Bei Petersen denke ich eher an den Sommer.
Ein Traum wären Elia oder Reus im Winter. :D
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#94
24.12.2010 - 05:38 Uhr
ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen des VfL jetzt endlich mal wieder auf den Boden zurückkommen und nicht weiter nach Namen (wie Ziani, Kahlenberg und co.) einkaufen, sondern mal wieder jungen Spieler, die am Anfange ihrer Karriere stehen eine Chance geben.
- Nils Petersen
- Marco Reus
- Mike Frantz http://transfermarkt.de/de/mike-frantz/profil/spieler_30942.html
usw.

das sind in meinen Augen Spieler, über die man mal nachdenken sollte.

Natürlich ist es wichtig, auch erfahrene Leader im Team zu haben, wobei ich da besonders auf eine Verpflichtung von Theo Janssen hoffe.
Genauso würde ich, fals Dzeko doch im Winter verkauft werden sollte, mich für eine direkte Verpflichtung von Lakic stark machen. Er ersetzt Dzeko zwar nicht zu 100%, aber einen Stürmer der Klasse Dzeko bekommen wir momentan eh nicht in die VW-Stadt.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#95
24.12.2010 - 11:30 Uhr
Denkt ihr heute passiert noch etwas? :)
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#96
24.12.2010 - 11:32 Uhr
An Lakic ist wohl unter anderem Werder dran. Von daher soll er doch dorthin wechseln.

Bei einem Abgang von Edin ändert sich das ganze sowieso. Dann brauchen wie adäquaten Ersatz. Und das ist ein Lakic nicht.

Frantz ist schon ein guter Spieler, aber davon gibt es sicherlich auch andere in Deutschland.

Er hat derzeit seinen Stammplatz beim Glubb und deshalb glaube ich kaum, dass er sich das mit uns antun möchte. Und eine Ablöse von 2-3 Mio. € halte ich da für realistisch.

Wir sollten es vll. auch versuchen uns nochmal in Lech Posen umzugucken.

Slawomir Peszko (http://www.transfermarkt.de/de/slawomir-peszko/profil/spieler_16956.html) scheint immernoch ein sehr interessanter Mann zu sein. Und dieser würde sich wohl auch freuen in der Bundesliga zu spielen. Also warum nicht das wahr machen, was man im Sommer wohl vor hatte. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#97
24.12.2010 - 11:39 Uhr
Peszko wechselt doch wahrscheinlich zum 1.FC Köln, hatte ich vor kurzem gelesen.

Die Namen, die in der Presse rumgeistern, finde ich allesamt recht gut:

- Ruiz
- Elia
- Janssen
- v.Bommel

Da passt aus meiner Sicht auch die Mischung aus Tempodribblern für die Außen und Kämpfern/Führungsspielern für das Zentrum.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#98
24.12.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:

Ich denke nicht, dass in diesem Jahr noch was passiert. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#99
24.12.2010 - 12:16 Uhr
o.O Ohaa ... Vllt. könnte man davor ja noch paar Holzköpfe suspendieren :ugly
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#100
24.12.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:

Nein, die meisten Transfers werden vor Heiligabend oder danach gemacht, aber Heiligabend und die Feiertage werden eigentlich verständlicher weise nie Spieler verpflichtet den die wollen natürlich auch ruhe und Privatsphäre an den Weinachtstagen haben und nicht das bei ihnen die Presse vor der Tür steht. ;)

Ich denke die nächsten 3 Tage wird gar nichts bis wenig passieren.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.