Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
30.01.2011 - 21:17 Uhr
Angeblich soll der Deal zwischen Wolfsburg - Schalke und Frankfurt so laufen:
- Schalke holt Ochs und gibt Farfan an uns für 13-15 Mio ab
- Frankfurt bekommt von Schalke Ablöse und Baumjohann
- Wolfsburg hat endlich den Flügelflitzer!
Und alle sind glücklich? Hoffen wir es mal... :)
Schaut mal ins Schalke Forum.
- Schalke holt Ochs und gibt Farfan an uns für 13-15 Mio ab
- Frankfurt bekommt von Schalke Ablöse und Baumjohann
- Wolfsburg hat endlich den Flügelflitzer!
Und alle sind glücklich? Hoffen wir es mal... :)
Schaut mal ins Schalke Forum.
30.01.2011 - 21:25 Uhr
Ich glaub der orozco thread kann auf hier ein Bild http://yfrog.com/h2iiewxj nachdem.wohl alles.fix ist.
30.01.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von wobfighter:
Ich glaub der orozco thread kann auf hier ein Bild http://yfrog.com/h2iiewxj nachdem.wohl alles.fix ist.
Lieber nicht nachher ist das nur ne Fotomontage :ugly :p
Und da geht das Eröffnungshunting schon los :p
Mal gucken wieviel bei Farfan geöffnet werden, sofern er kommt.
Original von zulia fc vom Twitter account.
Zitat von wobfighter:
Lieber nicht nachher ist das nur ne Fotomontage :ugly :p
Und da geht das Eröffnungshunting schon los :p
Mal gucken wieviel bei Farfan geöffnet werden, sofern er kommt.
Original von zulia fc vom Twitter account.
30.01.2011 - 22:19 Uhr
Bild von morgen:
Farfan
Farfan
30.01.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von darki99:
Neben Farfan sollten laut Bildzeitung von morgen Tuncay, Orozco und Koo kommen. Bild schreibt von rund 11 Mio für die 3 letztgenannten.
Das wären 26-28 Millionen €!!! Puhh, das ist eine Menge Schotter :/: :/: Sollte Koo nicht kommen, gehe ich davon aus, das Schulle dafür zu uns stößt!
Kann Koo eigentlich auch in der IV aushelfen als IV-Nr.4???
Neben Farfan sollten laut Bildzeitung von morgen Tuncay, Orozco und Koo kommen. Bild schreibt von rund 11 Mio für die 3 letztgenannten.
Das wären 26-28 Millionen €!!! Puhh, das ist eine Menge Schotter :/: :/: Sollte Koo nicht kommen, gehe ich davon aus, das Schulle dafür zu uns stößt!
Kann Koo eigentlich auch in der IV aushelfen als IV-Nr.4???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.01.2011 um 22:27 Uhr bearbeitet
30.01.2011 - 22:35 Uhr
Orozco ist schonmal da, kann man einen Haken machen.
Bei Tuncay sieht es auch gut aus, die Aussagen vom Stoke-Verantwortlichen sind schwammig, er gibt Verhandlungen zu, das sollte über die Bühne gehen, wenn der Spieler wirklich will.
Bezüglich Koo kann man nicht viel sagen, wenn er aber in Wolfsburg ist, sollte es auch bei der Personalie eine Einigung geben - auch die Vertragslage mit Bern wird kein Problem sein, da wird DH sich schon kundig gemacht haben. ;)
Bleibt noch Farfan...der Königstransfer...man kann nur beten, dass er klappt. :)
Bin schon gespannt, was der Kicker schreibt...Vorschau müsste bald rauskommen.
Bei Tuncay sieht es auch gut aus, die Aussagen vom Stoke-Verantwortlichen sind schwammig, er gibt Verhandlungen zu, das sollte über die Bühne gehen, wenn der Spieler wirklich will.
Bezüglich Koo kann man nicht viel sagen, wenn er aber in Wolfsburg ist, sollte es auch bei der Personalie eine Einigung geben - auch die Vertragslage mit Bern wird kein Problem sein, da wird DH sich schon kundig gemacht haben. ;)
Bleibt noch Farfan...der Königstransfer...man kann nur beten, dass er klappt. :)
Bin schon gespannt, was der Kicker schreibt...Vorschau müsste bald rauskommen.
30.01.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von darki99:
Wenn Koo noch kämme wäre diese periode für den VfL der absolute hammer. ;)
30.01.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von ultrasessen:
Zitat von darki99:
Was macht ihn denn so besonders, dass er das Sahnehäubchen wäre?
Zugegebenermaßen ich kenne ihn überhaupt nicht, auch nicht beim Asien-Cup gesehen.
Wäre nett wenn du mir da etwas Auskunft geben könntest :)
Er hat ne gute übersicht und ist in der lage das Spiel zu ordnen, was Wolfsburg aktuell fehlt, zu dem besitzt er ein hammer diestanz schuß.
ps. Er kann nicht IV spielen. ;)
Gute Nacht.
Zitat von ultrasessen:
Zitat von darki99:
Zugegebenermaßen ich kenne ihn überhaupt nicht, auch nicht beim Asien-Cup gesehen.
Er hat ne gute übersicht und ist in der lage das Spiel zu ordnen, was Wolfsburg aktuell fehlt, zu dem besitzt er ein hammer diestanz schuß.
ps. Er kann nicht IV spielen. ;)
Gute Nacht.
30.01.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von ultrasessen:
Zitat von darki99:
Na ja, er hat beim Asien-Cup einen guten Eindruck hinterlassen. Groß (zumindest für einen Asiaten), bissig, zweikampfstark und zudem torgefährlich. Es gibt auch ein nettes youtube-Video über ihn:
http://www.youtube.com/watch?v=u2uRt1xHvHQ
Zitat von ultrasessen:
Zitat von darki99:
Na ja, er hat beim Asien-Cup einen guten Eindruck hinterlassen. Groß (zumindest für einen Asiaten), bissig, zweikampfstark und zudem torgefährlich. Es gibt auch ein nettes youtube-Video über ihn:
http://www.youtube.com/watch?v=u2uRt1xHvHQ
30.01.2011 - 22:57 Uhr
Glaubt ihr ernsthaft daran, dass im Laufe des morgigen Tages 4(!) Neuzugänge bei uns unterschreiben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.