VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Lat Skysports ist man nun bei Stoke wegen Tuncay vorstellig geworden:

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6710560,00.html

Scheint so, als wäre er Kandidat Nr. 2 für das LOM, nachdem man Jovanovic nicht bekommen hat.
Muss ich zustimmen FFuchs, habe Tuncay bisweilen nur selten spielen sehen, aber alle Berichte über ihn geben darüber, dass er sehr lauf-, kampf- und willensstark sei. Dazu gute fußballerische Qualitäten - könnte passen.
Hoffe ja, dass McC Mandzukic mal als MS einplant, auf den Außen wird er beim VFL nicht mehr glücklich...

Hier übrigens ein Skysports-Transfer-Liveticker:

http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html

Wer Zeit hat, kann ihn ja nebenher laufen lassen, wenn sich was in Sachen Tuncay ergibt, wird es wohl am ehesten dort zu lesen sein.
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass der Farfan-Transfer platzt. In diem Zusammenhang wäre auch das Interesse an Ivo Ilicevic zu erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.01.2011 um 15:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Hammerhai84:
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass der Farfan-Transfer platzt. In diem Zusammenhang wäre auch das Interesse an Ivo Ilicevic zu erkläen.

Welches Interesse?
Vielleicht war der Berater auch nur im Stadion, um mit den BVB Verantwortlichen über Reus zu sprechen oder mit dem Dieter über Götze, oder Petric, Reinarzt, Sam, Diekmeier, Polanski, Höwedes.

In Wolfsburg mit den BVB-Verantwortlichen sprechen?

:D
Spätestens morgen 13:30 Uhr wird die letzte Transferliste des Winters auf Bundesliga.de online sein. Dann wissen wir was passiert ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Spätestens morgen 13:30 Uhr wird die letzte Transferliste des Winters auf Bundesliga.de online sein. Dann wissen wir was passiert ...

Wieso sollte nach 13.30 nichts mehr passieren !?
Zitat von Frisbee:

Ich kann mich noch gut an den 31.8. des letzten Jahres erinnern. Wie die Schneekönige haben wir auf die letzte Liste vor Ende der Transferperiode gewartet, weil wir geglaubt haben, dass mindestens noch ein Hochkaräter verpflichtet wird. Dann war sie endlich da und Elia, Farfan, Ruiz, Inler und Co. standen nicht drauf. Passend dazu kam am Nachmittag die PM des VfL: "Keine weiteren Neuzugänge". Was für eine Enttäuschung! :D

Leute, nehmt mich beim Wort. Auch morgen wird Farfan nicht drauf stehen. Wenn wir Glück haben, steht Orozco drauf.
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Frisbee:

Die Spieler, die man bis morgen 18 Uhr unter Vertrag nimmt, müssen bereits um 13:30 Uhr auf der Transferliste erscheinen.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:

Ich kann mich noch gut an den 31.8. des letzten Jahres erinnern. Wie die Schneekönige haben wir auf die letzte Liste vor Ende der Transferperiode gewartet, weil wir geglaubt haben, dass mindestens noch ein Hochkaräter verpflichtet wird. Dann war sie endlich da und Elia, Farfan, Ruiz, Inler und Co. standen nicht drauf. Passend dazu kam am Nachmittag die PM des VfL: "Keine weiteren Neuzugänge". Was für eine Enttäuschung! :D

Leute, nehmt mich beim Wort. Auch morgen wird Farfan nicht drauf stehen. Wenn wir Glück haben, steht Orozco drauf.

Wenn das eintreten sollte, kann Hoeneß sich verabschieden.

Aber ich denke, dass da doch noch mindestens 2 Spieler kommen, einer davon ist hoffentlich Farfan!
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Frisbee:

12 Uhr müssen Spieler, um bis 24 Uhr noch wechseln zu können, bei der DFL gemeldet sein.

Dann werden die Spieler auf die Transferliste gesetzt und meist zeitnah findet man diese online - aller spätestens 13:30 wird die Liste im Netz sein, mit Glück auch bereits 12:30.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.