VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1211
22.05.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von maghreb85:
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/252571/Kieron-Dyer-signs-on-but-Adel-Taarabt-to-leave-QPR/

Was aktuelles über das Gerücht Taarabt nach Wolfsburg

6 Mio Pfund soll er wohl kosten. Und wird bisher nur mit uns in Verbindung gebracht. Da könnte was dran sein. Ein klassischer Spielmacher, der doch manchmal etwas launisch ist. :cool Fußballerisch eine Augenweide

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1212
22.05.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von maghreb85:
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/252571/Kieron-Dyer-signs-on-but-Adel-Taarabt-to-leave-QPR/

Was aktuelles über das Gerücht Taarabt nach Wolfsburg

6 Mio Pfund soll er wohl kosten. Und wird bisher nur mit uns in Verbindung gebracht. Da könnte was dran sein. Ein klassischer Spielmacher, der doch manchmal etwas launisch ist. :cool Fußballerisch eine Augenweide

Man will halt DEN Diego Ersatz :ugly
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1213
22.05.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Von seinen Launen nicht besser als Diego und auch nicht spielerisch... Warum also nicht mit Diego probieren?

Bei Diego weiss Magath, dass er so reagieren kann, bei Tarabat NOCH nicht ? :ugly
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1214
22.05.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Von seinen Launen nicht besser als Diego und auch nicht spielerisch... Warum also nicht mit Diego probieren?

Bei Diego weiss Magath, dass er so reagieren kann, bei Tarabat NOCH nicht ? :ugly

Diego ist eben ein kleines Kind geblieben. Ob Taraabt da andees ist wird man sehen, wenn er denn kommt. Spielerisch wie gesagt eine Augenweide. Zusammen mit Vieirinha bestimmt sehr ansehnlich. Abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1215
22.05.2012 - 20:21 Uhr
Das sagt bei Magath nichts xD ... Vielleicht verstand er Trabant ! Und erinnerte sich, jaja nicht kaputt zu bekommen die Presspappe Dinger!

Ne mal im Ernst ^^ .

Hier in Wolfsburg kann man solch Buben schon hinbiegen, wer innert sich noch an Marcelinho, Dejagah .... ?

Alle wurden hier normal xD
Außer Diego ... xD
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1216
22.05.2012 - 20:29 Uhr
Weil man es da nicht versuchte ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1217
22.05.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Narsingh wäre doch ein schöner Transfer. Gefällt mir Grade sehr gut!

Sag ich schon die ganze Zeit, wenn man ihn haben kann würde ich ihn gerne bei uns sehn. Schnell, technisch stark und Tore schießen kann er auch. Was will man mehr? Wenn man ihn haben kann würde ich ihn auf jedenfall holen, das ist klar!

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1218
22.05.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Shrunkhead:

Ja, das kann ich nur bestätigen. Spielfreudig, passsicher, stark im Eins-gegen-Eins und scheinbar auch im Abschluss. Magath hätte ihn besser noch vor dem Urlaub eingetütet. Wenn er sich bei der EM genauso präsentieren sollte, haben wir keine Chance mehr. Andererseits können wir es ganz entspannt sehr, weil wir mit Asche, Sissoko und ggf. Olic auf der rechten Seite ordentlich besetzt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 22.05.2012 um 21:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1219
22.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Nubian38:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Shrunkhead:

Sag ich schon die ganze Zeit, wenn man ihn haben kann würde ich ihn gerne bei uns sehn. Schnell, technisch stark und Tore schießen kann er auch. Was will man mehr? Wenn man ihn haben kann würde ich ihn auf jedenfall holen, das ist klar!

Wollten nicht 100% der User hier den Kader verkleinern und Transfers für Positionen, auf denen man gut besetzt ist, in Zukunft nicht mehr sehen?
Narsingh kann nichts, was Dejagah nicht auch kann. Dazu nimmt er Sissoko, Pilar etc. nur die Chance auf Einsätze.
Was soll man also mit ihm? Kaum ist SSV, stürzen sich alle auf die Restposten...

Warum finde ich den Vergleich mit Dejagah amüsant... Irgendwie wird er mir zu hochgehypt und Spieler, die wirklich an Klasse mitbringen sehr gerne runtergerissen.

Und das Narsingh ein Restposten ist, wäre mir auch neu

Der Kerl hat eh immer eine spezielle Meinung, man könnte denken es wäre der Pilz, aber lass ihn xD.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1220
22.05.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von jonny_pl:
Der Kerl hat eh immer eine spezielle Meinung, man könnte denken es wäre der Pilz, aber lass ihn xD.

lol ya jez wo du sagst xdddd is mir auch grad aufgefallen hahahahahaha

Ich hoffe du weisst, dass du gemeint bist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.