Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
21.05.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/magath-will-holland-knipser-dost-1.2840136
Nichts Neues.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/magath-will-holland-knipser-dost-1.2840136
Nichts Neues.
21.05.2012 - 21:45 Uhr
Jo, 7 Mio ist die reine Ablöse. Aber dazu können noch Handgeld, Zahlungen an den Berater sowie erfolgsabhängige Zahlungen usw. kommen. Das kann schon an die 10 Mio gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 21.05.2012 um 21:47 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Doch, es sind wieder nur 7 Millionen
Das stand heute schon so im kicker.
21.05.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Ist mir klar, aber es gibt keinen Link zum Kicker, nicht jeder hat den Kicker zur Hand und bis jetzt hat auch keiner was hier gepostet.
Ist ja gut. Es war gar nicht böse gemeint. Hatte heute keine Zeit des Diskurs zu verfolgen.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Ist mir klar, aber es gibt keinen Link zum Kicker, nicht jeder hat den Kicker zur Hand und bis jetzt hat auch keiner was hier gepostet.
Ist ja gut. Es war gar nicht böse gemeint. Hatte heute keine Zeit des Diskurs zu verfolgen.
21.05.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Das ist mir ehrlich gesagt schon lange klar. Er will nicht zurück und Magath bevorzugt auch andere Typen für die IV. Also das würde mich schon sehr wundern, wenn er nächste Saison bei uns in der Startelf stünde.
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Das ist mir ehrlich gesagt schon lange klar. Er will nicht zurück und Magath bevorzugt auch andere Typen für die IV. Also das würde mich schon sehr wundern, wenn er nächste Saison bei uns in der Startelf stünde.
21.05.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Ich kann dir gerade nicht folgen, es ging hier eben um Dost und du redest vermutlich von Kjaer ?
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Ich kann dir gerade nicht folgen, es ging hier eben um Dost und du redest vermutlich von Kjaer ?
21.05.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Tatsächlich weiß ich selber nicht so genau, wie ich hier auf Kjaer komme. Aber ja ich habe Kjaer gemeint. :D
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Tatsächlich weiß ich selber nicht so genau, wie ich hier auf Kjaer komme. Aber ja ich habe Kjaer gemeint. :D
21.05.2012 - 23:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ist Nürnbergs Sturm für die kommende Saison schon komplett?
Nach BILD-Informationen soll der letzte Platz im fränkischen Angriff mit Sebastian Polter (21) besetzt werden.
Viele Bundesligisten wollten den 1,92 Meter großen Mittelstürmer des VfL Wolfsburg (12 Spiele/2 Tore) haben, doch das Rennen macht wohl der Club.
Zu kaufen ist der Blondschopf allerdings nicht. Polter wird ausgeliehen. Für FCN-Trainer Dieter Hecking kein Problem: „Ich denke, dass wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften gemacht haben – und dies auch weiterhin tun werden.“
In den zurückliegenden Jahren war dieser Weg stets erfolgreich: Die Leverkusener Risse und Reinartz führten den FCN zum Aufstieg, die Bayern Ottl und Breno halfen die Klasse zu halten. Später führten Ekici (Bayern), Hegeler (Leverkusen) Schieber oder zuletzt Didavi (beide Stuttgart) die Franken in sichere Tabellengefilde.
Mit Polter und Ngankam sind damit auch die beiden Plätze im Angriff hinter dem gesetzten Tomas Pekhart besetzt. Das bedeutet, dass nur die Position des Innenverteidigers noch unbesetzt ist.
Bader: „Hier sucht die halbe Bundesliga. Möglich, dass es ganz schnell geht, wenn erst das erste Steinchen ins Rollen gerät.“
Hätte ich ja an und für sich auch nichts dagegen! :)
Nach BILD-Informationen soll der letzte Platz im fränkischen Angriff mit Sebastian Polter (21) besetzt werden.
Viele Bundesligisten wollten den 1,92 Meter großen Mittelstürmer des VfL Wolfsburg (12 Spiele/2 Tore) haben, doch das Rennen macht wohl der Club.
Zu kaufen ist der Blondschopf allerdings nicht. Polter wird ausgeliehen. Für FCN-Trainer Dieter Hecking kein Problem: „Ich denke, dass wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften gemacht haben – und dies auch weiterhin tun werden.“
In den zurückliegenden Jahren war dieser Weg stets erfolgreich: Die Leverkusener Risse und Reinartz führten den FCN zum Aufstieg, die Bayern Ottl und Breno halfen die Klasse zu halten. Später führten Ekici (Bayern), Hegeler (Leverkusen) Schieber oder zuletzt Didavi (beide Stuttgart) die Franken in sichere Tabellengefilde.
Mit Polter und Ngankam sind damit auch die beiden Plätze im Angriff hinter dem gesetzten Tomas Pekhart besetzt. Das bedeutet, dass nur die Position des Innenverteidigers noch unbesetzt ist.
Bader: „Hier sucht die halbe Bundesliga. Möglich, dass es ganz schnell geht, wenn erst das erste Steinchen ins Rollen gerät.“
22.05.2012 - 06:47 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Die großen Entscheidungen wird der Coach und Manager in den nächsten Wochen dabei nicht fällen. Nach einer erneut anstrengenden Bundesliga-Saison muss der 58-Jährige vor allem Kraft tanken und versucht, die geschäftlichen Gespräche auf ein Minimum zu beschränken. Doch ganz ohne Telefonkontakt mit seinen engsten VfL-Mitarbeitern wird Magath nicht auskommen. Er hat in den vergangenen Tagen einige Weichenstellungen für die nächste Saison vorgenommen, die noch bestätigt werden müssen.
12345Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 22.05.2012 um 08:35 Uhr bearbeitet
22.05.2012 - 09:38 Uhr
Dann heißt es abwarten. Die Ruhe vor dem Sturm. Ob FM im Urlaub richtig abschalten kann wage ich zu bezweifeln, aber es werden noch Spieler kommen. Davon kann man ausgehen. Ob es sich dabei nun um "Stars" wie Ramirez und Co handelt wird man sehen. Schön wäre es, aber da warten wir mal lieber ab.
Die WAZ schreibt ja eh wieder aus der Medienwelt ab von daher ...
Die WAZ schreibt ja eh wieder aus der Medienwelt ab von daher ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.