VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#511
13.04.2012 - 23:48 Uhr
Was die WAZ(online) da macht ist durchgängig journalistisch - diesen Begriff hat sie auch gar nicht mehr verdient - erbärmlich. Bisschen bei TM abschreiben, bisschen beim Kicker, bisschen Laberei und dazu eine ordentliche Prise Kaffeesatz . Schon steht der Artikel. So was kann ich auch. Ich bewerbe mich bei der WAZ, wahrscheinlich ist es ein 1- Euro Job.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#512
13.04.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von thiber:
Das sehe ich anders. Raul, Huntelaar und weitere sind damals nicht zu Schalke gewechselt, sondern ausschließlich zum Trainer/Manager Magath, der eben zufällig auf Schalke war. Ohne Magath wären diese Transfers niemals zustande gekommen. Da reichen 1.000 Heldts nicht für aus

1.000 Heldts vielleicht nicht - 1x Champions League schon eher! :D

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#513
14.04.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von gefuh:
Zitat von Bovistar:
Dann holt euch mal den überteuerten Taarabt! Hab den Spieler schon live bei QPR gesehen.
Zweifelos ein guter Techniker und sehr talentiert! Kann den tödlichen Pass spielen. Leider auch des öffteren sehr überheblich und leichtsinnig im Spielaufbau. Außerdem sehr sensibel ! Da kann man auch Diego zurück holen. Der ist auch noch fussballerich stärker. QPR wollte schon letzte Saison weit mehr wie 10 Mio. Euro haben. Das hat dann viele namenhafte Interessenten abgeschreckt.

Der Spieler paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht nach WOB !

Für mich passt gar kein Spieler nach WOB!

Hirn anschalten Maul aufmachen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#514
16.04.2012 - 09:36 Uhr
Zitat
Mainz 05 bastelt an der Vertragsverlängerung von Ádám Szalai. Den bis 2013 datierten Kontrakt des Ungarn will Christian Heidel möglichst zeitnah ausdehnen. Allerdings ist die Konkurrenz groß. Der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach haben die Fühler ausgestreckt.

http://www.fu$$balltransfers.com/bundesliga/transfermarkt/gladbach-wolfsburg-buhlen-um-szalai_26986
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#515
16.04.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat
Mainz 05 bastelt an der Vertragsverlängerung von Ádám Szalai. Den bis 2013 datierten Kontrakt des Ungarn will Christian Heidel möglichst zeitnah ausdehnen. Allerdings ist die Konkurrenz groß. Der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach haben die Fühler ausgestreckt.

http://www.fu$$balltransfers.com/bundesliga/transfermarkt/gladbach-wolfsburg-buhlen-um-szalai_26986

Wäre ein Stürmer-Typ, der mir gefallen würde. Und der auch in Magaths Spielweise passen würde. Vielleicht körperlich und von manchen Bewegungsabläufen mit Edin vergleichbar. Natürlich ist er aktuell noch kein überdurchschnittlicher BL-Spieler, aber sein Potenzial ist denke ich unbestritten.

Als Sammer das Spiel Bayern gegen Mainz co-kommentiert hat, hat er Szalai einige male gelobt. ;)

Fazit: Ist schon auffällig, dass jetzt - bis auf Olic - nur junge und talentierte Spieler im Gespräch sind. Damit dürfte auch klar sein, dass Magath den Weg der Winter- und nicht der vergangenen Sommertransferperiode weiter geht.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#516
16.04.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von gefuh:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von gefuh:
Zitat von Bovistar:
Dann holt euch mal den überteuerten Taarabt! Hab den Spieler schon live bei QPR gesehen.
Zweifelos ein guter Techniker und sehr talentiert! Kann den tödlichen Pass spielen. Leider auch des öffteren sehr überheblich und leichtsinnig im Spielaufbau. Außerdem sehr sensibel ! Da kann man auch Diego zurück holen. Der ist auch noch fussballerich stärker. QPR wollte schon letzte Saison weit mehr wie 10 Mio. Euro haben. Das hat dann viele namenhafte Interessenten abgeschreckt.

Der Spieler paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht nach WOB !

Für mich passt gar kein Spieler nach WOB!

Hirn anschalten Maul aufmachen.

Tschuldigung wollte auch sagen das der nicht zu WOB passt. Hab mich falsch ausgedrückt.

SORRY!

Aber sicher doch...! :rolleyes

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#517
16.04.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat

Wäre ein Stürmer-Typ, der mir gefallen würde. Und der auch in Magaths Spielweise passen würde. Vielleicht körperlich und von manchen Bewegungsabläufen mit Edin vergleichbar. Natürlich ist er aktuell noch kein überdurchschnittlicher BL-Spieler, aber sein Potenzial ist denke ich unbestritten.

Als Sammer das Spiel Bayern gegen Mainz co-kommentiert hat, hat er Szalai einige male gelobt. ;)

Fazit: Ist schon auffällig, dass jetzt - bis auf Olic - nur junge und talentierte Spieler im Gespräch sind. Damit dürfte auch klar sein, dass Magath den Weg der Winter- und nicht der vergangenen Sommertransferperiode weiter geht.

Es sollen ja auch weiter Junge Hungrige Spieler geholt werden aber es geht halt nicht nur mit diesen man braucht ne gute Mischung
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#518
16.04.2012 - 12:07 Uhr
Angeblich wollte Magath Szalai schon im Winter.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#519
16.04.2012 - 12:39 Uhr
Einen Szalai kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn Helmes oder Mandzukic WOB verlassen sollten! Er hat mir bei den Mainzern meistens sehr gefallen und strahlt Gefährlichkeit vorm Tor aus!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#520
16.04.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Hoffenheim soll an Olic dran sein... Betet, dass er dahin geht und Felix nicht aufeinmal noch ein paar Euronen drauf zahlt...

der kicker nennt keine quelle für die these. einzig und allein gibt es "bisher" eine verbindung von olic´s berater zum hoffenheimer beirat.

kann spekulation sein oder man vermeidet konkretes zu äußern.
------
verfolgt man den evtl bestehenden logischen weg weiter, dann könnte doch etwas an den äußerungen bewahrheitet sein, dass man im wob-umfeld pikiert über olic´s hinhaltetaktik ist.

dieser spekulierte noch über eine mögliche vertragsverlängerung bei den bayern.

vielleicht hat magath intern daraufhin einen riegel vorgeschoben und olic ist wieder auf dem freien markt.
------
dies könnte auch magath´s medienaussage unterstützen, dass m und h in wob bleiben.

schlußendlich weiß man nichts genaues... hätte wenn und aber...

edit: führt die stürmersuche aufgrund dessen nun nach mainz?!? (das lange ende einer spekulationskette)

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 16.04.2012 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.